Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 109 von 109

Thema: Bugs in Version 1.29 for 1.61 beta v.f

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Peruecke
    Habe das selbe Problem ab und zu und das schon bei Vanilla.
    Habe festgestellt, dass das nur passiert, wenn Kublai Khan bei der KI ist...
    Nach dem neu laden konnte ich wieder ein paar Runden spielen (jede Runde ca. 5mal gesavt zur Sicherheit), dann passierte es jedoch wieder.
    Bei mir taucht das gleiche Problem auf, allerdings ist bei mir Kublai Kahn nicht dabei. Das einzige was mir auffällt, ist der Wechsel von Zukunftstechnologie 4 nach 5.

  2. #107
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von brautstudio
    Hallo,

    wäre toll wenn einer von Euch das beiliegende Save mal weiterspielen könnte. Beim Rundenwechsel stürzt es bei mir ab und sendet einen Problembericht an MS.
    Ich habe es zwei mal nochmals geladen und jeweils beim Rundenwechsel ist es vorbei.
    Moin!

    Ich wollte Dein Savegame analysieren und ggf. debuggen, aber "leider" tritt bei mir kein Absturz auf.
    Ich habe mit Version 1.29f + Patch 1 + Patch 2 + Bugfix getestet und es läuft einwandfrei.

    Matze

  3. #108
    trägt Glatzen Avatar von Peruecke
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    177
    Jau, dann liegt der Hund wohl irgendwo in der Hardware begraben. Wie gesagt, bei Vanilla kam das auch schon häufiger vor.
    Auffällig, dass ich immer einen großen Krieg führe, wenn das Problem auftaucht. An mangelndem Arbeitsspeicher kann es aber mMn nicht liegen, mit 1 GB sollte man wohl hinkommen..
    Die Intelligenz einer Gruppe Menschen errechnet sich, indem man ihre Durchschnittsintelligenz durch die Anzahl ihrer Mitglieder teilt.

  4. #109
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978

    verbesserungen und oder fehler

    - unbedingt daran denken das umrüstung von zeppelin zu bomber teuer werden muss vieleicht 130 gold pro...

    - marschflugkörper werden wirklich von jeden steinwerfer runter geholt, da stimmt was nicht die werden wirklich von allem abgefangen das macht gar keinen spass die einzusetzten

    - general nicht vorhanden (ich weiß ist schon bekannt)

    - ich wünsche mir dringend reihe flugabwehr einheiten, glaube das daß auch schon in der plannung war die rein zu machen, bin sehr dafür

    - angriffswert des steathlbomber sollte bissel höher gedreht werden, der ist fast genau so wie vom normalen bomber

    - wieder ein wunsch, die attilerie mit echten entfernungsbombertemong

    - arbeitstrupps berge begehen und abtragen,
    und wenn das zu behandelne landfeld eine ebende ist, also flachland und ich das niveau absenken will dann sollte wasser kommen...
    Geändert von pan kristallkugel (29. Juli 2006 um 21:12 Uhr)
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •