Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 109

Thema: Bugs in Version 1.29 for 1.61 beta v.f

  1. #76
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von seb_dd
    hmm weiss ich jetzt nicht genau ob man das so nennen kann, spiele immer die Earthmap realism 1.4 von civfanatics.com, ist das ein Szenario?

    PS: hab grad nochmal probiert, ganz normal "Partie starten" und Amerikaner genommen aber trotzdem noch die alten flaggen...
    Generell Maps haben eigene Flaggenzuordnungen. Damit Maps mit Mods zusammenspielen, die die Flaggen verändert haben, müssen die Maps an die Mods angepasst werden.
    Da du ja mehrfach experimentiert hast, empfehle ich zum Testen die Neuinstallation meiner Mod zuzüglich Patch #2 und dann den Bugfix für Patch #2.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  2. #77
    trägt Glatzen Avatar von Peruecke
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von pan kristallkugel
    - transportschiff nur 4 kap. ?
    wo gallione 3 hat ?
    find 4 bissel zu dünn.. ausser es kommt noch eins später was mehr hat..

    - Transp. hubschrauber hat kein wachen modi, ist gerade wenn man sie nicht gerade brauch bissel nervend immer weg zu drücken...

    - Marschflugkörper melden sich im eingelagerten modus uff dem submarin, auch wieder doof da man gezwungen ist sie wegzudrücken
    sie können nicht auf flugzeugträgern stationiert werden ?
    Warum wegdrücken ? Einfach auf den Button wo ein comichaftes "Zzzz" zu sehen ist, dann ruhen sie aus bis du sie anwählst...

    Der Transporter hatte auch im Original-Civ eine Kapazität von 4.
    Die Intelligenz einer Gruppe Menschen errechnet sich, indem man ihre Durchschnittsintelligenz durch die Anzahl ihrer Mitglieder teilt.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von seb_dd
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    26
    so hab gestern civ4 komplett gelöscht und nochmal neu installiert, samt deinem mod mit patch 2 und bugfix. Hab jetzt das Problem, das das original Civ 4 zwar startet, aber sobald ich den caesium mod laden will nichts mehr passiert. Es kommt kurz der lade Bildschirm, aber den Ladebalken bekomme ich schon nicht mehr zu Gesicht und dann wars das...nix startet

    PS: *räusper* hatte vergessen auch den Patch 1.61 zu installieren jetzt startet wieder alles

    PPS: so hab jetzt nochmal getestet, also auf der earthrealism map 1.4 hab ich noch standard flaggen, wenn ich normal eine Partie starte hab ich die neuen flaggen, gibts denn irgendeine Möglichkeit das ich die neuen Flaggen auch auf der earthrealism map habe? spiele eigentlich ausschliesslich nur diese map...danke schon mal vor allem für deine Geduld

    PPPS: nochmal was ganz anderes, kannst du eigentlich wieder die feldanzahl zwischen den städten reduzieren...bedeutet im normalen civ kann ich städte näher an anderen gründen als im cäsium mod, da müssen die städte ein Feld weiter entfernt gegründet werden...hoffe du weisst was ich meine ist schon spät.
    Geändert von seb_dd (23. Juli 2006 um 00:25 Uhr)

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von seb_dd
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    26
    hab das auch mal mit dem show info probiert (shift + I) hat aber auch nicht geklappt wie bei pan

  5. #80
    looking at the stars Avatar von Kopernikus
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    411
    Kann es sein, dass man mit dem Mod kein Spiel auf "Modern" starten kann. Egal welche anderen Einstellungen ich mache, das Spiel stürzt dauernd ab beim Starten.

  6. #81
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978

    sonst gehts noch unter...

    - sonaboje hat einen autom. button ? soll so ?
    der boje fehlt der wachen button...

    - also das mit der seemine und der sonaboje versteh ich nicht , hat nicht mal wer gesagt das die in ein arbeitsschiff verfrachtet werden können , geht bei mir einfach nicht ist kein button für da...
    ich mein ist ja gerade nicht so wild weil ja zum glück beide ne bewegung von 1 haben...aber war da nicht mal was ...?


    - transportschiff nur 4 kap. ?
    wo gallione 3 hat ?
    find 4 bissel zu dünn.. ausser es kommt noch eins später was mehr hat..

    - Weltwunder: transkonti. eisenbahn: kein film ok, ne bild wäre schön , aber keine angaben, was es bringt wenn man gebaut hat , schade. (klar ich habs ja vorher schon gelesen, aber kurz noch mal die infos wären nett)
    kann man das weltwunder 2x bauen ? oder ist das wieder zum verschieben ?

    - Transp. hubschrauber hat kein wachen modi, ist gerade wenn man sie nicht gerade brauch bissel nervend immer weg zu drücken...
    habe gerade meinen ersten selber gebaut (nicht aufgerüstet) und hatte 37 exp erfahrung ? sowie alle danch gebauten...

    - Marschflugkörper können nicht auf flugzeugträgern stationiert werden ?
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  7. #82
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Pan, da ich nicht deinen Dialekt spreche, fällt es mir teilweise sehr schwer, deinen Posts zu folgen.
    Könntest du mir zuliebe hier auf Hochdeutsch posten?
    Die folgenden Antworten beantworten hoffentlich die zugehörigen gestellten Fragen.
    Zitat Zitat von pan kristallkugel
    - sonaboje hat einen autom. button ? soll so ?
    Wäre mir nicht bekannt. Kann wer dieses Verhalten bestätigen?
    der boje fehlt der wachen button...
    Gleiche Frage wie zuvor
    - also das mit der seemine und der sonaboje versteh ich nicht , hat nicht mal wer gesagt das die in ein arbeitsschiff verfrachtet werden können , geht bei mir einfach nicht ist kein button für da...
    ich mein ist ja gerade nicht so wild weil ja zum glück beide ne bewegung von 1 haben...aber war da nicht mal was ...?
    seltsam, muss ich mir mal den Code nochmal anschauen.
    - transportschiff nur 4 kap. ?
    wo gallione 3 hat ?
    find 4 bissel zu dünn.. ausser es kommt noch eins später was mehr hat..
    Es ist nunmal ein Transportschiff und kein Massenfrachter. So die Galleone auf zwei Einheiten reduziert werden, oder worauf möchtest du hinaus? Bei so etwas wäre mir einfach ein Änderungsvorschlag lieb.
    - Weltwunder: transkonti. eisenbahn: kein film ok, ne bild wäre schön , aber keine angaben, was es bringt wenn man gebaut hat , schade. (klar ich habs ja vorher schon gelesen, aber kurz noch mal die infos wären nett)
    Wenn jemand ein Video bastelt, das ich einbauen kann, gerne.
    kann man das weltwunder 2x bauen ? oder ist das wieder zum verschieben ?
    Ja, man kann es zweimal bauen. Aber nur einmal pro Spieler.
    - Transp. hubschrauber hat kein wachen modi, ist gerade wenn man sie nicht gerade brauch bissel nervend immer weg zu drücken...
    Werds mir anschauen
    habe gerade meinen ersten selber gebaut (nicht aufgerüstet) und hatte 37 exp erfahrung ? sowie alle danch gebauten...
    Ebenso seltsam, kann das jemand bestätigen?
    - Marschflugkörper können nicht auf flugzeugträgern stationiert werden ?
    Nein.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  8. #83
    Music? Avatar von SePpElMD
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    331
    Schlagt mich, aber seitdem ich Patch 2 und den Bugfix dazu installiert habe erscheint trotz aktiviertem "Erweiterte Modauswahl bei Start" kein Modfenster..ebenso sind keine Terrainverbesserungsveränderungen mehr enthalten. Beim Start wird nat. regulär Caesium eingeblendet.. Ebenso erscheinen keine Religionsgründungsvideos etc. mehr...

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von SePpElMD
    Schlagt mich, aber seitdem ich Patch 2 und den Bugfix dazu installiert habe erscheint trotz aktiviertem "Erweiterte Modauswahl bei Start" kein Modfenster..ebenso sind keine Terrainverbesserungsveränderungen mehr enthalten. Beim Start wird nat. regulär Caesium eingeblendet.. Ebenso erscheinen keine Religionsgründungsvideos etc. mehr...
    Hast du Patch 2 auf Patch 1 intstalliert?

    Hatte ich erst auch gemacht. Dadurch erhielt ich die tollsten Fehler, u.a.:
    -generell keine Videos (keine Wunderfilme/keine Religionsfilme)
    -Neue Technologien wurden nicht mehr durch ein Fenster angezeigt
    -Adaption funktionierte nicht
    -unkontrollierte Vermehrung von Kraken

    Deinstalliere Caesium, Ordner löschen nicht vergessen. Anschließend Neuinstallation von Caesium, dann Patch 2 und Bugfix installieren.
    Dann dürfte das Modfenster auch angezeigt werden.
    Geändert von alpha civ (24. Juli 2006 um 11:30 Uhr)

  10. #85
    Music? Avatar von SePpElMD
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    331
    Ah, danke! Und auch danke liebe Mods fürs verschieben...hab den Link gestern in meiner Panik irgendwie übersehen *schande*

  11. #86
    Civ5 ist ein Rückschritt Avatar von schlagsi
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.347
    Zitat Zitat von Caesium
    Welchen meinst du jetzt? Den für die neuen Flaggen, oder den für die weißen Flaggen?

    Edit: Wenn du den Flaggen verändernden Mod meinst, den Link findest du in der Modbeschreibung.
    Kein problem ich spiele wieder auf dem Laptop.
    Dort hab ich keine Probleme.
    Corleone <- hier klicken

    Zitat Zitat von Maxiwill Beitrag anzeigen
    statt "Held mit Handicap" ein "Held hat Handicap", bzw. falls Blau sich mal in ein SG wagt: "Held als Handicap"
    Volkswirtschaft ist der Zeitpunkt, an dem die Leute anfangen, darüber nachzudenken, warum sie so wenig Geld haben.
    Kurt Tucholsky deutscher Schriftsteller (1890 - 1935)

    Fightclub <- hier klicken

  12. #87
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von schlagsi
    Kein problem ich spiele wieder auf dem Laptop.
    Dort hab ich keine Probleme.
    Das ist aber nicht wirklich eine Problemlösung
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von brautstudio
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Karben bei Frankfurt/Main
    Beiträge
    237
    Kein Problem - aber in meinem derzeitigen Spiel habe ich trotz mehreren Kriegen keinen General gesehen. Habt Ihr in dieser Version die Wahrscheinlichkeit des "Erscheinens" eines Generals massiv heruntergesetzt oder einfach nur Pech?
    Danke an alle fleissigen Modder, lieben Gruß Hermann
    _______________________________
    Wer will, dass ihm die anderen sagen,
    was sie wissen, der muss ihnen sagen,
    was er selbst weiß.
    Das beste Mittel Informationen zu
    erhalten, ist, Informationen zu geben.
    _______________________________
    (Nicolo Machiavelli 1469-1527)

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Kann ich auch bestätigen ,seit Version f kein General mehr bekommen, trotz vieler Kämpfe mit hoch qualifiziertem Personal.

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von seb_dd
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    26
    ja kann ich auch bestätigen, hab seit dem neusten patch auch keine Generäle mehr bekommen und hatte ebenfalls größere Schlachten...

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •