Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 109

Thema: Bugs in Version 1.29 for 1.61 beta v.f

  1. #31
    Banned Avatar von Xerxes1981
    Registriert seit
    03.04.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138


    Is kein Vista,sondern WinXP Pro Servicepack 2 + allen Hotfixes um genau zu sein

    habs nurn bischen umdesigned

  2. #32
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Dann ist das seltsam, evtl. die Mod nicht erst deinstalliert um dann neu zu installieren, oder aber, versuchst du, alte Saves mit einer neuen oder hochgepatchten Version zu starten?
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  3. #33
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Caesium
    Häng am Besten mal ein Savegame ran.
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Matze

  4. #34
    Banned Avatar von Xerxes1981
    Registriert seit
    03.04.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    ich deinstalliere immer komplett alles was mit deiner MOD zu tun hat,lösche den custom assets ordner und lass nochmal nen regcleaner drüberlaufen...danach alles der reihe nach installiert...beim nächsten mal häng ich einfach mal n save ran

  5. #35
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    weil wir gerade dabei sind hat wer ne idee warum ich die patch nicht mehr unter system steurung software finde der hauptmod ist da und auch dragonsteil ? früher waren dort die patche zu finden....
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  6. #36
    trägt Glatzen Avatar von Peruecke
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    177
    Hm? Was bringt es dir denn, wenn du sie dort findest ?
    Die Intelligenz einer Gruppe Menschen errechnet sich, indem man ihre Durchschnittsintelligenz durch die Anzahl ihrer Mitglieder teilt.

  7. #37
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    korrekte deinstalation
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  8. #38
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Die Patchdateien ersetzen vorhandene Dateien. Daher werden bei einer Deinstallation alle Dateien gelöscht. Das Installationsprogramm kann (noch) keine Backups machen, daher gibt es bis jetzt DragonGreens Mod mit Deinstaller, da dieser keine bereits veränderten Dateien modifiziert.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.06
    Beiträge
    6
    Huhu,

    hätte mal ein paar Fragen..
    Habe mir nun die neuste Caesium-Mod mit Patch #2, Bugfix und der Dragonmod runtergeladen und installiert. Danach dann testweise ein Spiel auf Kriegsherr, Tech166, Geschwindigkeit normal angefangen. Dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen:

    Ist es gewollt oder ein Bug (bei mir), dass man nichtmehr einstellen kann, dass eine Stadt nichts mehr produziert?

    Ist die sehr schnelle Produktion normal? (Bin nun in der Klassik angelangt und es werden die neusten Einheiten innerhalb von einer Runde fertiggestellt. )

    Achja, nach der Fertigstellung des Weltwunders Stonehenge bekamen meine anderen Städte anscheinend keinen Obelisken - auch gewollt?

    Mfg

    PS: Falls Screenshots oder savegame benötigt werden, kann ich diese gerne nach der Arbeit hochladen
    Geändert von nubila (18. Juli 2006 um 10:42 Uhr)

  10. #40
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von nubila
    Huhu,

    hätte mal ein paar Fragen..
    Habe mir nun die neuste Caesium-Mod mit Patch #2, Bugfix und der Dragonmod runtergeladen und installiert. Danach dann testweise ein Spiel auf Kriegsherr, Tech166, Geschwindigkeit normal angefangen. Dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen:

    Ist es gewollt oder ein Bug (bei mir), dass man nichtmehr einstellen kann, dass eine Stadt nichts mehr produziert?
    Das funktioniert weiterhin so, wie in Vanilla.
    Ist die sehr schnelle Produktion normal? (Bin nun in der Klassik angelangt und es werden die neusten Einheiten innerhalb von einer Runde fertiggestellt. )
    Das kann ich aus dem Stegreif nicht beantworten, da müssten Spieler ihre Erfahrungen mitteilen.
    Achja, nach der Fertigstellung des Weltwunders Stonehenge bekamen meine anderen Städte anscheinend keinen Obelisken - auch gewollt?
    Eher nicht gewollt. Kann es sein, dass Stonehenge erst fertig gestellt wurde, nachdem die Obelisken obsolet wurden?
    Mfg

    PS: Falls Screenshots oder savegame benötigt werden, kann ich diese gerne nach der Arbeit hochladen
    Ein Savegame wäre nicht schlecht
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.06
    Beiträge
    6
    Das ging ja flott

    Zitat Zitat von Caesium
    Das funktioniert weiterhin so, wie in Vanilla.
    Das heißt genauer? (Kenne mich mit Mods etc nicht aus, bin da absoluter Neuling sorry)

    Eher nicht gewollt. Kann es sein, dass Stonehenge erst fertig gestellt wurde, nachdem die Obelisken obsolet wurden?
    Nein.

    Savegame folgt dann im Laufe des Tages

  12. #42
    Im Ruhestand Avatar von chemosh
    Registriert seit
    26.04.06
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von nubila
    Das ging ja flott



    Das heißt genauer? (Kenne mich mit Mods etc nicht aus, bin da absoluter Neuling sorry)
    Bedeutet das Caesium daran nichts verändert hat und das genauso funktionieren sollte wie im Originalspiel ohne irgendwelche Mods.

    Zitat Zitat von nubila
    Ist die sehr schnelle Produktion normal? (Bin nun in der Klassik angelangt und es werden die neusten Einheiten innerhalb von einer Runde fertiggestellt. )
    Passiert bei mir nicht, allerdings hab ich nun noch nicht die allerneuste Version gespielt.

  13. #43
    trägt Glatzen Avatar von Peruecke
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von nubila
    Ist die sehr schnelle Produktion normal? (Bin nun in der Klassik angelangt und es werden die neusten Einheiten innerhalb von einer Runde fertiggestellt. )
    Also bei mir brauchen Schwertkämpfer in den beten Städten 3-4 Runden mit Überschuß auch mal 2. Vielleicht liegt es bei dir am Schwierigkeitsgrad ?
    Die Intelligenz einer Gruppe Menschen errechnet sich, indem man ihre Durchschnittsintelligenz durch die Anzahl ihrer Mitglieder teilt.

  14. #44
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von chemosh
    Passiert bei mir nicht, allerdings hab ich nun noch nicht die allerneuste Version gespielt.
    An den Produktionsgeschwindigkeiten/Preisen habe ich mit dem Versionsschritt nichts verändert, auch mit Patch/Bugfix nicht.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  15. #45
    Banned Avatar von Xerxes1981
    Registriert seit
    03.04.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Das mit den Produktionszeiten dürfte an dem DragonGreenMod liegen...der verändert die staatsformen wie z.b. die sklaverei oder die leibeigenschaft extrem in bezug auf die produktion...

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •