Umfrageergebnis anzeigen: Was hat Materazzi zu Zidane gesagt?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich hab gesehen, wie gierig Du Cannavaro auf den Ar$ch geschaut hast.

    37 57,81%
  • Mann, heute spiel ich nur ScheiBe. Aber für Dich reichts.

    42 65,63%
  • Wir haben was gemeinsam - nämlich öden Sex mit Deiner Frau.

    53 82,81%
  • Muahaha, Du kriegst ja ne Glatze!

    44 68,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 73

Thema: Was hat Materazzi Zizou gefüstert?

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Zidane #1

    Zidane #2

    Zidane #3

    Zidane-Game


    Lustiges Beispiel dafür, wie die Internet Community wieder mal aktuelle Geschehnisse auf die Schippe nimmt



    CA: Du hast es tatsächlich schon immer irgendwie nötig, aufzufallen. Post Nummer 21 hättest du dir ruhig sparen können - oder willst du ernsthaft behaupten, wegen dieser Äusserung gefallen dir die Italiener noch mehr?
    Überleg dir in Zukunft zweimal, ob du solch plakatives Geblubber von dir lassen willst, gerade wenn die Vorlage von Calderoli schon erbärmlich genug war.
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    3 von 4 links funzen nich...

  3. #33
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Zitat Zitat von robertinho
    3 von 4 links funzen nich...
    fuktionieren alle...bei mir jedenfalls.

  4. #34
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von robertinho
    Das ist übrigens ebenso beleidigend.

    ..wir Schweizer dürfen sowas schreiben.

    1. Sind wir neutral
    2. Haben wir 6.5 % italienisch sprechende Bevölkerung
    3. Haben wir eine langjährige Tradition italienischer Arbeitnehmer in der Schweiz (liebevoll "Tschenge" genannt)
    4. Essen wir gerne Spaghetti
    5. Stellen wir in Rom die Schweizer Garde
    6. Verbringt ein Teil der Schweizer Ferien in Italien
    7. Verwalten wir auf unseren Banken italienisches Vermögen
    8. à suivre
    Grieche!

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Es entwickelt sich.

    Paparazzi hat mittlerweile zugegeben, das er wohl was gesagt hat .....

    Allerdings nur, weil Zidane arrogant gewesen sei. Er hätte an Zidane's Trikot gezupft, worauf der im gesagt hätte : Wenn du mein Trikot willst, gebt ich dir's nach dem Schlußpfiff ( natürlich mit arroganten Blick ). Was immer das ist.

  6. #36
    fozzie_bear
    Gast
    Zitat Zitat von Sam
    CA: Du hast es tatsächlich schon immer irgendwie nötig, aufzufallen. Post Nummer 21 hättest du dir ruhig sparen können - oder willst du ernsthaft behaupten, wegen dieser Äusserung gefallen dir die Italiener noch mehr?
    Überleg dir in Zukunft zweimal, ob du solch plakatives Geblubber von dir lassen willst, gerade wenn die Vorlage von Calderoli schon erbärmlich genug war.
    Und Einige rallen es nichtmal, wenn man es schon erklärt hat.

  7. #37
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439

  8. #38
    entre dos tierras Avatar von chilango
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    DE CGN
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Loudhy
    Wenn du mein Trikot willst, gebt ich dir's nach dem Schlußpfiff ( natürlich mit arroganten Blick ). Was immer das ist.
    hehe also den Spruch finde ich halt irgendwie cool. Besser als einfach rumzuprollen: Hey lass mein Trikot los, klar?

  9. #39
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von chilango
    hehe also den Spruch finde ich halt irgendwie cool. Besser als einfach rumzuprollen: Hey lass mein Trikot los, klar?
    Ich würde auch sagen, Trashtalk vom Feinsten. Hätte glatt von mir stammen können.
    Grieche!

  10. #40
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    Seht mal genau hin ! Materrazzi lässt sich nur fallen , damit er Zidane mit seinem Linken Bein treten kann ! Er streift ihn aber nur am Becken .

    Ganz klar eine Tätigkeit von materazzi

  11. #41
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    Achtung: Insekt!

    Zahlreiche User vermuten, Zidane habe eine Mücke auf dem Trikot von Materazzi entdeckt - womöglich die berüchtigte anopheles parlamentus, die vor allem in Regierungsvierteln die Schlafkrankheit verbreitet. Andere User tippen auf eine Allergie auslösende Wespe oder Pferdebremse. So oder so: Zidane habe das gefährliche Insekt selbstlos und ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit ausschalten wollen.

    Faust gegen Flimmern

    Möglicherweise aber wähnte Zidane Materazzi in noch größerer Gefahr. Viele User jedenfalls wollen bei dem Italiener Anzeichen für Herzflimmern ausgemacht haben. Ihre Theorie: Zidane wollte dem Sportskameraden in lebensbedrohlichem Zustand beistehen und verpasste ihm den in der Notfallrettung bekannten präkordialen Faustschlag zur Beendigung des Flimmerns - nur eben mit dem Kopf. Andere Leser wollen hingegen Krankheitssymptome bei Zidane entdeckt haben. Sie tippen auf eine bislang unbekannte Nebenwirkung von Ziegenkäse.

    Diener mit Folgen

    Vielleicht wollte der französische Spielmacher aber auch einfach nur höflich sein. Viele User können sich vorstellen, dass "Zizou" sich vor dem italienischen Spieler ehrfurchtsvoll verbeugen wollte, dieser aber zu nah an dem französischen Kapitän stand - eine unglückselige Kollision war die Folge.

    Angst vorm Stolpern

    Andere User wiederum sind davon überzeugt, der Franzose habe dazu angesetzt, sich die Schuhe zuzubinden und den Kopf dazu nach unten gesenkt. Der Italiener habe im selben Moment nach Spielerfrauen geschaut - schon war der Zusammenprall perfekt.

    Sie wollten nach Pamplona

    Einige Fußball-Fans fühlten sich durch das Geschehen an einen Stierkampf erinnert. Ihre Überlegung: Beide Spieler wären zu diesem Zeitpunkt lieber im spanischen Pamplona als in Berlin gewesen. Zum Zeitvertreib und einer alten Tradition folgend habe Zidane deshalb den Stier gegeben. Mancher User diagnostiziert deshalb auch eine neue Form von Rinderwahn.

    Denkwürdiger Abgang

    Eine andere Theorie lautet, Zidane habe sein letztes Spiel nicht einfach mit dem Schlusspfiff ausklingen lassen wollen. Vielmehr habe der beste französische Spieler aller Zeiten nach einem besonderen Abgang nur für sich gesucht. Da das Wechselkontigent schon ausgeschöpft war, blieb nur die Rote Karte. Besonders verwegen klingt in diesem Zusammenhang die Erklärung von Mike S.: Zidane sei schlagartig klar geworden, dass seine Mannschaft mit ihm das Finale gewinnen würde und er dann wie schon Jürgen Klinsmann von Angela Merkel umarmt werden würde....



    http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...8_REF1,00.html
    Geändert von KaisaSosey (11. Juli 2006 um 17:15 Uhr)

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Pack ma die Überschriften an die richtige Stelle.

  13. #43
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    "Ich habe an seinem Trikot gezogen. Da hat er gesagt: Wenn ich sein Trikot
    unbedingt haben wolle, könne ich es ja nach dem Abpfiff haben. Ich habe
    darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre"

    Qualle

  14. #44
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    schon bei sport1 gelesen... Eigentlich doch ein Kompliment für seine Schwester.

  15. #45
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Zitat Zitat von Cepheus
    schon bei sport1 gelesen... Eigentlich doch ein Kompliment für seine Schwester.
    Wäre es etwa für deine auch eins? Zidane ist ein Gott...(ein niederer, neben Helios)


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •