Seite 2 von 71 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1056

Thema: Wer hat es gesagt?

  1. #16
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    1. ich glaube robi, oder?
    2. Sulla?
    3.
    4. Judicator
    5. Kiffing

  2. #17
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    1. roberthino
    2. Lufia
    3. Zockinho
    4. Judicator
    5. Kiffing
    Alles richtig.

    Du darfst - oder wer auch immer möchte.

  3. #18
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Zitat Zitat von luxi68
    1. ??? Edith mein zeri vielleicht?
    Boah...




    edit: Klasse Idee, Polly

  4. #19
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Der Thread könnte peinlich werden...

  5. #20
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Vorausgesetzt, Al macht mal weiter...

  6. #21

  7. #22
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    1.
    Hab gestern in Spiegel-TV einen Bericht über das Hamburger Umweltamt gesehen. Da arbeiten bei einem Kleinstaat wie der schönen Hansestadt tatsächlich über 720 Leute ( obwohl lt. dem Bericht die meisten eh immer im Urlaub, auf Fortbildung oder krank sind ) Mit der Mirarbeiterzahl kann man so einen Staat komplett verwalten und nicht nur ein so ein kleines Ministerium, kein Wunder, dass die öffentliche Hand kein Geld mehr hat, wenn man so einen Popanz aufbaut, dass wird in den anderen Ländern wo die Grünen mal die Finger im Spiel hatten, ja auch nicht viel anders sein. Und selbst die CDU - Regierung schlägt da mal rein, da sieht man es wieder mal, wenn eine Behörde oder eine Steuer jemals eingeführt worden ist, bleibt das für immer, egal wer regiert. Die haben tatsächlich in HH jeden einzelnen Baum registriert und klassifiziert, und setzen dafür, trotz dieser riesigen Mitarbeiterzahl, immer noch Fremd-Unternehmen ein
    Was könnte man bei den ganzen Behörden für ein Geld einsparen.

    Auch habe ich gestern hier in Köln ein paar sehr nette Angebote gefunden:
    http://www.transregio.net/equal/pages/ep_tp8.html
    http://www.transregio.net/equal/pages/ep_tp10.html
    http://www.transregio.net/equal/pages/ep_tp11.html
    http://www.genderundschule.de/iracer...gender&pad=785
    Das sind nur ein paar Beispiele, für die Verschwendung öffentlicher Gelder, was soll der Mist?
    Muss die Gesellschaft wirklich jedes Versagen von Menschen verstehen und fördern. Muss Deutschland wirklich dafür bezahlen, dass Ausländer unsere Sprache nicht lernen und unsere Gesellschaft ablehnen? Muss ich Verständnis dafür haben, wenn Jugendliche nicht mehr zur Schule gehen und sich dann wundern, dass sie keinen Job bekommen? Ich war auch mal schulmüde, hab mich dann aber auch wieder gefangen, muss sowas Usus und ein Haushaltsposten werden? Muss selbst ein Waldbesuch auf Genderverträglichkeit untersucht werden ( wie hier in NRW von der lieben Bärbel Höhn ) Es ist wirklich jeder dämlich, wer noch in der Privatwirtschaft arbeitet und Steuern zahlt! Jeder kann sich wohl mittlerweile als Minderheit bezeichnen und abkassieren!
    Komplett abschaffen und dann noch ein wenig die EU-Beiträge begrenzen und schon bräuchte man keine MwSt - Erhöhung von vier Punkten und die öffentlichen Haushalte wären wieder im Lot.
    Es wird echt Zeit, dass ich wieder aktiv in der Politik mitmische!

    So und jetzt erwarte ich die Prügel der Soziologen, Gutmenschen, Linken und allen sonst die vom Staat leben oder es vorhaben tun zu wollen
    2.
    Ich habe gerade mitbekommen, dass shaft jetzt 2 Wochen gebannt ist. Und weil mich das dermaßen ärgert, will ich sofort gebannt werden! Bei so depperten Entscheidungen, muss man Solidarität mit den Opfern zeigen. Die eine Woche war schon ein Fehler, daraus zwei zu machen beweist, dass die Administration nicht die Vorstellungen von gerechter Führung hat wie ich. Augenmaß scheint vollkommen zu fehlen und die Geheimniskrämerei, mit der sich unsere Moderatoren bedecken bei dieser Frage, ist auch unter aller Kanone.
    Mir ist schon einige male in den Sinn gekommen, dass die Administration eine Fehlentscheidung gemacht, dies auch eingesehen hat, aber zu borniert war, diese zu revidieren. Ganz nach dem Motto: Ich bin der König. Der König hat recht.
    Aus diesem Grund möchte ich gebannt werden. Ohne Eigenverschulden. Wie bei vielen anderen auch.

    Ich fordere alle auf sich mir anzuschließen. Aus Solidarität!

    3.
    Angeregt aus der Hin- und Herschaltdiskussion bei "Live8" würde mich mal interessieren: Wie sieht eure Top10 auf der Fernbedieung aus? Hat jemand ARD und ZDF auf die hinteren Plätze verbannt? Oder irgend ein anderes Programm weiter vorne? Hat die große Arte-Werbe-Kampagne Erfolg gehabt, und überall liegt Arte auf 8?

    Meine Liste wäre:

    1) ARD
    2) ZDF
    3) Phoenix
    4) Arte
    5) TV5
    6) Eurosport
    7) RTL
    8) Sat1
    9) Pro7
    10) Kabel1
    4.
    Sensationell: Die erste beweisbare UFO-Sichtung!


    Sind sie friedlich oder arbeiten sie mit dem FBI zusammen?

    Gibt es bald Alien-Babies?

    Wird Michael Jackson unser Botschafter auf Planet Weirdo?

    Quelle:
    Spiegel
    5.
    Ein Tag aus meinem Leben - zB: Heute

    4.30: Wache auf, keine Ahnung wo. Beschließe, mich umzudrehen und weiterzupennen. Schlechter Plan, da umdrehen zu Gleichgewichtsverlust führt und ich irgendwo runterfalle, wie gesagt. Kein Plan wo. Zum Glück hängt mir gegenüber ne riesige Neonuhr, ich weiss also zumindest wie spät es ist.

    5.15: Wache wieder auf, kalter Rauch und der Gestank von abgestandenem Bier steigt mir in die Nase, muss mich übergeben. 2 intensive Versuche, das Hirn einzuschalten scheitern. Ok, nochmal rumdrehen, nochmal runterfallen kann ich ja wohl nicht. Falsch gedacht, Schmerz ... egal.

    6.00: Wache auf, beide Arme eingeschlafen, da ich wohl auf beiden drauf lag. Stemme mich hoch, aber aufgrund allgemeiner Übelkeit und der eingeschlafenen Arme sacke ich wieder zusammen.

    6.15: Wieder Gefühl in den Armen. Hätte nicht mein Kopf nen halben Metter Durchmesser, könnte ich mich beinah gut fühlen. Stemme mich erneut hoch, irgendwoher kenne ich die 2 Treppenstufen vor mir, auch wenn ich schwären könnte, dass es früher immer nur 1 war. Wer baut auch 2 identische Treppen nebeneinander?

    6.20: Jetzt geht es in rasender Geschwindigkeit. Konnte mich am Treppengeländer hochziehen und sondiere die Lage. Treppenhaus eindeutig, aber was für eins?

    6.30: Beschließe, einfach mal an der nächsten Tür zu schauen, was draufsteht. Krass, der Kerl heisst so wie ich, verwerfe aber den Plan, da einfach mal zu klingeln und ihm dazu zu gratulieren. Torkele stattdessen die Treppen mal runter.

    7.15: Erreiche das Erdgeschoss, öffne die Tür und gehe hinaus. Ne Hofeinfahrt, hmmm ... auch die kommt mir irgendwie bekannt vor. Sieht gemütlich aus, kalt ist es auch nicht wirklich. Vielleicht könnte man dort noch ein bissl pennen.

    7.16: Es ist doch kalt, sehr sogar, doch nicht pennen. Aber wo bin ich? Ich werde jetzt so lange auf diesen komischen Stein da sitzen und in mich gehen, bis ich weiss, wo ich bin. Gedacht getan.

    8.00: Wache plötzlich auf. Muss wohl doch auf dem Stein eingeschlafen sein. Dafür schält sich jetzt mein Hirn ein, schwerer Fehler, da großer Schmerz. Lieber wieder abschalten, klappt aber nicht .

    8.15: Nach einer viertel Stunde Kampf gegen die Übelkeit kann ich meinen Kopf wieder heben. Hey, hier wohn ich doch. So muss es sein. Morgens aufwachen und schon daheim sein, is mir auch noch nicht oft passiert .

    8.30: Quäle mich vom Stein hoch, schade, der war gemütlich. Krame in meinen Taschen. Fördere Kieselsteine, Sand, Zettel und tatsächlich einen Schlüssel zutage. Wer sagt's denn. Das Glück ist mit den Tüchtigen!

    9.00: Der fünfte Schlüssel passt schließlich, hätte mir gleich denken können, dass dieser komische VW-Schlüssel nicht zur Haustür passt - naja, habs ja nach 5 Minuten auch so bemerkt.

    9.20: Die Tür öffnet sich. Dahinter ein Treppenhaus. Aus den Nebelschwaden hinter meinem Bewusstsein drängen Erinnerungsfetzen herauf. Treppenhaus, war da nich was? Ach nee, das war irgendwas mit 2 Treppen...pff.

    10.00: Erreiche meine Haustür, verflixt, wo ist der Schlüssel? Steckt der etwa noch unten? GOTTVER******* ***** ***** *********** !!! §$%&$%&$%&$%§$§$&/#+!

    10.10: Nach 3 Tritten gibt die elendige Tür nach. Gott sei dank sind die Nachbarn allesamt brave Bürger und um diese Zeit schon bei der Arbeit.

    10.11: 2 Leichen stehen hinter der Tür. Oh mein Gott, ich werde doch kein Mörder sein? Eine der Leichen bewegt sich, falle vor Schreck fast in Ohnmacht. Oh, sind ja doch bloß meine Mitbewohner, die mich ungläubig anschauen. Schwere Entscheidung: Entweder Mitbewohner anbrüllen, warum sie mir einen solchen Schreck einjagen oder gar nix sagen. Gar nix sagen ist ökonomischer. Ich belasse es bei einem Kopfnicken. Schwerer Fehler.

    10.12: Mein Mitbewohner redet auf Kisuaheli auf mich ein. Seit wann kann der das denn? Ich antworte. Er verdreht die Augen und kippt um. *******e, ich bin ein Zauberer !

    10.20: Während meine Mitbewohnerin meinen Mitbewohner mit Riechsalz wieder aufpäppelt, bewege ich mich Richtung Schlafzimmer. Meine Mitbewohnerin kommt zu mir, gibt mir einen Tritt Richtung Bad und ruft mir dann etwas auf Kroatisch nach. Woher können die alle auf einmal die vielen Sprachen?

    10.30: Schlage im Bad auf. Hier ist es warm. Fein, hier kann man auch pennen. Wickle mich gerade in den Duschvorhang ein, als meine Mitbewohnerin das Bad betritt. Soll sie, ich schlaf so oder so gleich ein.

    10.31: "JAUL!" Wo kommt das nasse Zeug her? Ich öffne ein Auge. Meine Mitbewohnerin steht mit dem Gartenschlauch vor mir und hält munter auf mich drauf. Versuche, mich aus dem Vorhang zu entwirren. Erfolglos. Falle statt dessen auf's Maul. Schmerz, ach egal, den Gesellen kenn ich schon.

    10.40: So geht das nicht weiter. Wer soll denn so schlafen können? Wenn ich schon nicht aus dem Vorhang rauskomm, dann kann ich wenigstens aus dem Bad entkommen, hoffe ich.

    10.50: Langsam robbend erreiche ich mein Schlafzimmer. Meine Mitbewohnerin hat die Verfolgung aufgegeben und sich mit Grauen abgewandt. Als ich sie frage, ob sie was kochen kann, knallt sie die Tür zu. Hallo? Man wird doch noch mal fragen dürfen ...

    11.15: Ha! Der Duschvorhang unterliegt meiner Genialität und ich bin frei. Gott sei dank steht auf dem Nachttisch die Literflasche Klosterfrau Melissengeist. Nur noch ein starker halber Liter drin. Naja, immerhin. Ex und hopp. Gleich fühle ich mich besser.

    11.20: Eine wohlige Wärme umkommt mich, das Gehirn schaltet sich wieder aus, der Schmerz lässt nach. Herrlich. Wälze mich ins Bett und entschlummere selig.

    19:00 Der Wecker klingelt. Wieso denn jetzt schon? Achso, heute abend is Partys bei Alex. Geil, endlich mal wieder so richtig einen reinleeren. Hatte ich schon lange nimmer .

    Na wer erräts ?

  8. #23
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    die 1.) weiß ich
    Die ewige Foren-Zigarette

  9. #24
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Nosneb
    Sephi
    Zeri
    Jiggie
    Etzel

  10. #25
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Die ersten waren einfacher, die hätte ich alle gewusst...

    1. Nosneb
    2. Rady ? Sephi? Moderatorenmeckerei passt ja zu Judi, aber von dem ist das eher nicht
    3. zeri ? wars glaub ich nicht, aber mir fällt kein besserer ein
    4. ?? Wer liest denn hier so SPON
    5. Das hab ich ja noch nie gesehen.

    *edit* hmmm Judis Antworten machen Sinn.

  11. #26
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Polly
    Hier mal ein paar Zitate, die ihr entsprechenden Forumsusern zuordnen sollt. Die Forumssuche zu benutzen ist natürlich strengstens verboten.

    1.

    2.

    3.

    4.

    5.
    1.Robi
    2. Lufia
    3.zockinho
    4.Judi
    5. Kiffing?

    5. war ich mir nicht sicher, ich habe hier eindeutig zu viel Zeit verbracht
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  12. #27
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    1. nosi
    2. Der Text passt zwar nicht zu Aic, aber ich meine er hat sich da mitbannen lassen......deshalb schlag ich ihn vor. Mr. Amerika hat sich glaub ich auch mitbannen lassen, hat dafür aber lieber paar Bilder seiner Mutter veröffentlicht....
    3.hmm arte kommt auf 4.....Polly.
    4. Stonie???? (habe den Thread nie gesehen)
    5. Atze
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  13. #28
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich habe keinen Fernseher

  14. #29
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Polly
    Ich habe keinen Fernseher
    Das stört dich doch nicht.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  15. #30
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von Polly
    Ich habe keinen Fernseher
    dafür guckst Du eben auf dem Laptop
    Die ewige Foren-Zigarette

Seite 2 von 71 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •