Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Italien mit der stärksten Zweiten Liga der Welt

  1. #31
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Oxford
    Naja Zwangsabstieg + 20 Puntke minus heißt ja schonmal dass sie wohl net im ersten jahr gleich wieder aufsteigen können. Das heißt selbst wenns optimal laufen sollte sind sie 3 Jahre lang net in der Champions-Leaque. Was denen da an Einnahmen entgeht...
    Und ich kenne die Verträge mit den Spielern nicht, vermutlich gelten die nur für die erste Liga, dementsprechend dürften sie nichtmal eine Ablöse kriegen......aber wer weiss, vielleicht haben die Spieler ja bei Juve auf einen Passus nur erste Liga verzichtet, und Juve kann die Spieler noch verscherbeln....
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  2. #32
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Loki
    Und ich kenne die Verträge mit den Spielern nicht, vermutlich gelten die nur für die erste Liga, dementsprechend dürften sie nichtmal eine Ablöse kriegen......aber wer weiss, vielleicht haben die Spieler ja bei Juve auf einen Passus nur erste Liga verzichtet, und Juve kann die Spieler noch verscherbeln....
    In Italien gelten alle Verträge für Liga 1 und 2 bei gleichem Gehalt.

  3. #33
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.899
    Sicher?

  4. #34
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.899
    Das Urteil steht:
    http://www.sportal.de/de/nncs/fussba...857800000.html
    Juve mit -30 Punkten in Liga zwei, die Tabelle dürfte lange Zeit sehr lustig aussehen. Die Strafen für Florenz und Lazio sind dagegen eher gering, die Strafe für den AC Mailand imho sogar ein Witz. Da hat wohl Berlusconi alle Register gezogen...
    Bin gespannt, ob die Anklage eine Berufung anstrebt.
    Juve verliert auch die letzten beiden Meistertitel, wer bekommt die denn, der AC Mailand? Dann gewinnen die ja sogar noch hinzu...

  5. #35
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Sicher?
    Die Spieler lassen sich in der 2. Liga einen lauen Liga-Alltag bezahlen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  6. #36
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Sicher?
    Ja, so sind die Gesetze in Italien.

  7. #37
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    In Italien gelten alle Verträge für Liga 1 und 2 bei gleichem Gehalt.
    gilt da nicht sowas wie vertragsfreiheit? micht würde es aber nicht überraschen, wenn die betroffenen spieler/clubs keine besonderen vorkehrungen für den abstiegsfall getroffen hätten...dann würden die verträge wohl in der tat unmodifiziert weitergelten.

  8. #38
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    In Italien gelten alle Verträge für Liga 1 und 2 bei gleichem Gehalt.
    Ist dann eine 2.Liga-Meisterschaft mit den selben Prämien versehen, wie eine Erstligameisterschaft? Oder gibt es in Italien auch keine Prämien?

    Wenn denen auch vorgeschrieben wird, dass alle Verträge für 1.+2.Liga gelten, und Verein und Spieler sich das nicht selber aussuchen können....
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  9. #39
    bäh Avatar von Erdwuehler
    Registriert seit
    07.10.05
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    1.111
    Mir ist das Urteil zu mild. Gut, Juve müsste, um sicher dem Abstieg zu entgehn auf 50 Punkte kommen, dh bei 30 Minuspunkten 80 holen. Durchaus machbar, ich denke dafür bleiben sie stark genug. Aber alles in allem zu milde, beim AC Mailand wirds hinterher nach ner etwas verkorksten Saison aussehn.
    Fans hin und her, das darf doch kein Argument bei Starfmaßen sein. Der Schweizer (wie hieß der denn noch?) der für seinen Ausraster beim Spiel Türkei - Schweiz gesperrt wurde macht auf Jahre kein Pflichtspiel mehr für die Schweiz, die EM im eigenen Land ist für ihn mit ziemlicher Sicherheit gelaufen.
    Dynamo Dresden und der VfB Leipzig wurden so lange mit Punktabzügen oder Auflagen belegt bis sie im "Fußballniemandsland" versunken waren, bzw bankrott. Und die hatten keine Spiele verschoben, sondern nur Lizenzvergehen. Wofür andre Vereine bei denen höhere Summen im Spiel waren vergleichweise geringere Strafen bekamen. Gut, das war hier, nicht in Italien, ich vergleich ja auch nur. Bin mir aber sicher das es andere, kleinere Vereine in Italien wesentlich härter getroffen hätte. Schätze mal ehr das es einfach eine recht große Lobby gab die für mildere Urteile war, und diese entsprechend beeinflussen konnte. Wirtschaftliche Interessen eben.
    ...
    Civ4:PBEM 64
    Civ4 WL: PBEM 74,PBEM 75,PBEM 111
    Beendet: PBEM 66, 67, 70 (wegen Patch)
    ausgeschieden: PBEM 73
    ...
    Civ4 DG1: Die Altvorderen
    ...

  10. #40
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Richelieu
    gilt da nicht sowas wie vertragsfreiheit? micht würde es aber nicht überraschen, wenn die betroffenen spieler/clubs keine besonderen vorkehrungen für den abstiegsfall getroffen hätten...dann würden die verträge wohl in der tat unmodifiziert weitergelten.
    Also von den französischen Spielern weiß ich, dass sie Juve verlassen wollen. Thuram hört möglicherweise ganz auf. Viera ist bei Inter im Gespräch und Trezeguet geht angeblich zu Valencia.

  11. #41
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Erdwuehler
    Der Schweizer (wie hieß der denn noch?) der für seinen Ausraster beim Spiel Türkei - Schweiz gesperrt wurde macht auf Jahre kein Pflichtspiel mehr für die Schweiz, die EM im eigenen Land ist für ihn mit ziemlicher Sicherheit gelaufen.
    Ich meine die haben die Sperre auf 4 Spiele reduziert und auch die anderen Sperren für die Türkei wurden reduziert.

  12. #42
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    Ich meine die haben die Sperre auf 4 Spiele reduziert und auch die anderen Sperren für die Türkei wurden reduziert.
    Ja das stimmt. Nachdem sich die Wogen geglättet haben, wurden die Strafen reduziert. Der Schweizer darf bei der EM wieder spielen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #43
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Del Pierro will Juve wirklich in die zweite Liga folgen?

    Ist das Treue zum Verein oder will er seine Karriere langsam ausklingen lassen?
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  14. #44
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Wohl beides.

  15. #45
    bäh Avatar von Erdwuehler
    Registriert seit
    07.10.05
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von luxi68
    Ja das stimmt. Nachdem sich die Wogen geglättet haben, wurden die Strafen reduziert. Der Schweizer darf bei der EM wieder spielen.
    Echt? Wusst ich gar nicht, muß mir irgendwie entgangen sein.

    Ich bin mal gespannt inwiefern die Mannschaften, vor allem Juve zusammen bleiben. Und ob sie tatsächlich in Berufung gehen.
    ...
    Civ4:PBEM 64
    Civ4 WL: PBEM 74,PBEM 75,PBEM 111
    Beendet: PBEM 66, 67, 70 (wegen Patch)
    ausgeschieden: PBEM 73
    ...
    Civ4 DG1: Die Altvorderen
    ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •