Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 100

Thema: Bugs in Version 1.29 for 1.61 beta v.e

  1. #16
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    zu der krake, man endlich haben die barbaren mal was brauchbares auf see, toll ich freu mich, mein vorschlag stärke lassen aber bewegung runter bei 15 stärke bew. auf 1 oder2 setzten.


    nachtrag zur krake: oder noch andere version , lasst ihr die 5 bew, denn aber darf sie ! nicht ! auf küsten nahe felder.
    Geändert von pan kristallkugel (04. Juli 2006 um 10:06 Uhr)
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  2. #17
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Silverhaze
    das problem tritt beim rundenwechsel auf.....
    Stimmt.

    Matze

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.02
    Ort
    Kreis Plön
    Beiträge
    8

    Panda-Bären

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass der Panda-Bär als gefährliches Tier durch die Wälder streift. Dieser Bambusfresser ist meines Wissens nach aber absolut harmlos oder täusche ich mich da? Ist kein echter Bug aber etwas unschön.

    Grüße,
    Olaf

  4. #19
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    zumal ich nicht gerne panda bärchen umholze

    warum nicht gleich auch noch koala-bären zum abmetzeln frei geben?

  5. #20
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Soll ich den Panda zur nächsten Version wieder rausnehmen?

    Ist das überhaupt ein Bug?
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  6. #21
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    mhh jetzt gehen die moralisch ehtischen fragen los...


    nachtrag:
    xxx erledigt...xxx
    Geändert von pan kristallkugel (05. Juli 2006 um 16:30 Uhr)
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.06
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Caesium
    Wie meinst du das?
    Nun, laut Deiner Beschreibung sollte man ja bei "anhaken" des Feldes "Erweiterte Modauswahl" zu Spielbeginn den Screen mit den Optionen bekommen (um z.B. die UnitStatistics zu deaktivieren).
    Und gerade dieser Screen kam bei mir nicht, das Spiel begann ganz normal... Bis auf die Fehlermeldungen.
    Ich schaue mir heute abend mal den Patch #1 an, vielleicht bringt der ja schon etwas.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.06
    Beiträge
    38

    Absturz bei Eroberung von Sklaven

    Mein Computer läuft eigentlich sehr stabil und hat sich erst einmal beim Spiel mit einer sehr großen Karte und 18 Völkern übergeben.

    Gestern ist mir ziemlich am Anfang des Spiels (1.29 für 1.61b.e Vers. 1.0; vor dem Update) der Computer abgeschmiert, als ich einen barbarischen Sklaven zurückerobern wollte. Ist das jemand anderem auch schon passiert?

    Habe zuvor - wie in den Anweisungen besschireben - den alten Mod deinstalliert, alle Ordner gelöscht, den Computer neu gestartet und den Monitor geputzt...

  9. #24
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    Zitat Zitat von Xerxes1981
    Spiele gerade ne Runde...

    das einzige was mir bisher aufgefallen ist,sind die jede runde auftauchenden meldungen die "MAD Target" lauten auftauchen...ich vermute das diese wohl mit dem atomaren gegenschlag dingsbums zu tun haben
    MAD target habe ich auch immer..................
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  10. #25
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    Habe es nicht kompl. geprüft aber die Karawanserei die eigentlich nur einmal gebaut werden darf kann in allen städten mehrfach gebaut werden............
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  11. #26
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    nachdem du sie schon einmal gebaut hast ?

    diese mad meldung hab ich auch...

    sonst bei mir alles stabil bis jetzt , die problem von oben hab ich zum bleistift nicht ...
    absturtz etc.
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  12. #27
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von franziskus
    Nun, laut Deiner Beschreibung sollte man ja bei "anhaken" des Feldes "Erweiterte Modauswahl" zu Spielbeginn den Screen mit den Optionen bekommen (um z.B. die UnitStatistics zu deaktivieren).
    Und gerade dieser Screen kam bei mir nicht, das Spiel begann ganz normal... Bis auf die Fehlermeldungen.
    Ich schaue mir heute abend mal den Patch #1 an, vielleicht bringt der ja schon etwas.
    Ja, da ist leider ein Python-Fehler reingekommen, der dazu führen kann, dass kein Auswahlscreen angezeigt wird. Ebenso wird kein Screen angezeigt, wenn ein Szenarion gespielt wird. Siehe dazu den Modbeschreibungsthread, dort habe ich eine Anleitung hinterlegt, wie dann vorgegangen werden sollte. Falls es dennoch nicht funktioniert, Bescheid geben, dann schaue ich mir das noch mal an.
    Zitat Zitat von Elmar
    Mein Computer läuft eigentlich sehr stabil und hat sich erst einmal beim Spiel mit einer sehr großen Karte und 18 Völkern übergeben.

    Gestern ist mir ziemlich am Anfang des Spiels (1.29 für 1.61b.e Vers. 1.0; vor dem Update) der Computer abgeschmiert, als ich einen barbarischen Sklaven zurückerobern wollte. Ist das jemand anderem auch schon passiert?

    Habe zuvor - wie in den Anweisungen besschireben - den alten Mod deinstalliert, alle Ordner gelöscht, den Computer neu gestartet und den Monitor geputzt...
    Versuch es mal mit dem Patch, dann sollte es wieder funktionieren, wenn nein, Bescheid sagen.
    Zitat Zitat von GS_Hain
    MAD target habe ich auch immer..................
    Wie gesagt, das hängt im SDK drin. Ich werde den Programmierer dieser MOD mal anschreiben.
    Zitat Zitat von GS_Hain
    Habe es nicht kompl. geprüft aber die Karawanserei die eigentlich nur einmal gebaut werden darf kann in allen städten mehrfach gebaut werden............
    Die Karawanserei kann in jeder Stadt beauftragt werden und "zieht" dann dahin um.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  13. #28
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    aha aber die reglung 2 nat. wunder pro stadt gilt den noch , und wenn ich die karw. schon gebaut habe den wird sie gelöscht in der vorgänger stadt wenn ich sie neu baue ?
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  14. #29
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Caesium
    Ja, da ist leider ein Python-Fehler reingekommen, der dazu führen kann, dass kein Auswahlscreen angezeigt wird.
    Habe ich das verbrochen?

    Matze

  15. #30
    Im Ruhestand Avatar von chemosh
    Registriert seit
    26.04.06
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Caesium
    Soll ich den Panda zur nächsten Version wieder rausnehmen?

    Ist das überhaupt ein Bug?

    nein, sollst du nicht, wenigstens abwechslung bei den tieren...panda hin oder her...wegen meiner könnten es auch waschbären oder sonstwas sein...

    was meinen kriegern für die füße läuft wird, wird niedergeknüppelt.....tiger, panda, andere civs....sieht doch eh alles gleich aus wenn es am boden liegt

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •