Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 140

Thema: Mod BareBonesWars für Rome 1.5

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von repman
    @sidus
    wenn es crashes mit der karte gibt bitte reporten (welche faktion, welches jahr,..)

    @skyreaver
    Goldedition hat RTW auf 1.5 gepatcht und Bi auf 1.6,
    den rtw ordner kopieren und umbenennen und dann darein extrahieren

    klappt das ?

    repman
    Keine Ahnung ich bin noch am ziehen ich hoffe ja aber warum soll ich den RTW Ordner kopieren?

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    ich kopiere immer meine rtw ordner um mods auszuprobieren , damit ich einen originalen sauberen habe

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Wenn du das sagst ich bin Quasi noch eine Mod Jungfrau die sind bisher alle bei mir gescheitert. Bis ich vor kurzem formatiert habe und BareBones sich besser anhört als Adorno bin ich mir jetzt den am ziehen.

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von repman
    @alle
    ein bischen wirr hier
    ja der mod ist auf englisch und wenn einer langeweile hat übersetzt er ihn mal

    also es gibt 6 Kampagnen damit jeder wunsch irgendwie passt, ächz:
    - 2: Barebones 3Families + Unified rome:
    jaja der der strand ist eckig,...egal
    unsichtbare landbrücken damit die AI besser angreift
    karte ist metrisch erheblich grösser (geht nicht bis indien)

    - 2x Mundus Magnus: 3Families + Unified rome
    der strand ist hübsch, ächz, keine Landbrücken, Ökonomie schwierig,
    karte geht bis indien

    - hübsche karte rome_civil_war
    römer fallen alle übereinander her, schlagschach

    - Webbirds historical europe
    verfeinerte barebones: mehr richtige historische zuordnungen,...schönere geographie
    Hut ab. Einige Karten sind wirklich gigantisch. Siehe Italien. Und so groß ist England nicht mal in der unserer Realität.

    Die Darstellung der jeweiligen Armeen.

    Passende Musik.

    Aus der Anfangssicht eines Spieles. Mit den Römern und Griechen probiert.

    Bin noch über keine Bugs gestolpert am Anfang.


    Es bleiben die zwei Mankos.

    Aber einige Küsten könnte man sicher noch etwas weniger eckig gestalten, bei dem eh gesamten Aufwand, müsste das doch möglich sein.

    Und vielleicht lasst ihr euch mit der Sprache doch noch was einfallen. Bitte. Im jeweilgen Textfenster oft mit zwei Sprachen zu agieren.....


    Aber insgesamt super geworden.


    Insgesamt bei rund 87 Prozent. Punktabzug wegen Sprache und den Küstenlinien.
    Geändert von Stonewall Jackson (02. Dezember 2006 um 23:00 Uhr)

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Auch mein Download ist beendet und mir bleibt nur noch zu sagen:
    a: Stone hat recht ich kann mich ihm nur anscliessen.
    und b: Geil Geil Geil ich hoffe ich komme in den nächsten tagen überhaupt noch vom PC weg.

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Ich hatte eben meine erst Schlacht.
    Oh man war das goil die Griechen haben jetzt richtig geile Einheiten.
    Und Irgendwie ist auch die Grafik besser geworden also nochmal einen dicken an repman .
    So lässts sichs ausshalten bis M2TW.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Hut ab. Einige Karten sind wirklich gigantisch. Siehe Italien. Und so groß ist England nicht mal in der unserer Realität.

    Die Darstellung der jeweiligen Armeen.

    Passende Musik.

    Aus der Anfangssicht eines Spieles. Mit den Römern und Griechen probiert.

    Bin noch über keine Bugs gestolpert am Anfang.


    Es bleiben die zwei Mankos.

    Aber einige Küsten könnte man sicher noch etwas weniger eckig gestalten, bei dem eh gesamten Aufwand, müsste das doch möglich sein.

    Und vielleicht lasst ihr euch mit der Sprache doch noch was einfallen. Bitte. Im jeweilgen Textfenster oft mit zwei Sprachen zu agieren.....


    Aber insgesamt super geworden.


    Insgesamt bei rund 87 Prozent. Punktabzug wegen Sprache und den Küstenlinien.
    Aussedem frage ich mich wie ihr euch das mit dem Entfernung zur Hauptstadt Malus gedacht habt bei so einer riesen Karte kommt da ganz schön wa s zusammen.

  8. #83
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Skyreaver
    Aussedem frage ich mich wie ihr euch das mit dem Entfernung zur Hauptstadt Malus gedacht habt bei so einer riesen Karte kommt da ganz schön wa s zusammen.
    Da die 80% nie überschritten werden, ist das mehr, oder weniger, unerheblich ...

    Auf s/s hat mann schon ganz schön mit Rebellen zu kämpfen und wenn die Stadt dann noch eine andere Reli hat

    Aber vielleicht hat er das mit 7.0 noch geändert, hatte noch keine Zeit zu schauen ...

    TMl der Gestreßte ...
    Der der immer Recht hat.

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von TMl
    Da die 80% nie überschritten werden, ist das mehr, oder weniger, unerheblich ...

    Auf s/s hat mann schon ganz schön mit Rebellen zu kämpfen und wenn die Stadt dann noch eine andere Reli hat

    Aber vielleicht hat er das mit 7.0 noch geändert, hatte noch keine Zeit zu schauen ...

    TMl der Gestreßte ...
    Leider nicht.

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    die Unruhen wurden allgemein in 7.0 runtergesetzt. Der distanz-Hauptstadt malus geht natürlich bei grossen karten wie barebones schnell bis auf den Maximalwert von 80% hoch:
    - strassen bauen
    - tempel bauen
    - etc....

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  11. #86
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von repman
    die Unruhen wurden allgemein in 7.0 runtergesetzt...

    repman
    Cool hat mein jammern und klagen doch Wirkung gezeigt ...

    TMl der er ...
    Der der immer Recht hat.

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von repman
    die Unruhen wurden allgemein in 7.0 runtergesetzt. Der distanz-Hauptstadt malus geht natürlich bei grossen karten wie barebones schnell bis auf den Maximalwert von 80% hoch:
    - strassen bauen
    - tempel bauen
    - etc....

    repman
    Oha.

    Übrigens. Hab mal alle etwas durchgetestet. Am besten gefällt mir:

    UnifiedRome (als Julii ohne Senat, keine Mauern )

    Mit den Juliern. Schönes nettes Reich in der Mitte Italiens.

    Witzig ist das zwei Grenzstädte gar keine Truppen haben. Arretium und Neapoli.
    Geändert von Stonewall Jackson (02. Dezember 2006 um 23:02 Uhr)

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Oha.

    Übrigens. Hab mal alle etwas durchgetestet. Am besten gefällt mir:

    UnifiedRome (als Julii ohne Senat, keine Mauern )

    Mit den Juliern. Schönes nettes Reich in der Mitte Italiens.

    Witzig ist das zwei Grenzstädte gar keine Truppen haben. Arretium und Neapoli.
    Jo das Spiel ich auch gerade aber mich interessiert mal ob das ein Bug ist wenn ich 10 Einheiten pro Runde Rekrutieren kann (in einer Stadt natürlich) Das gibt dann schon mit 3 oder4 Provinzen ne Schöne Armee pro neuer Runde . Allerdings dauert das Bauen von Gebäuden ein bischen zu lange und kostet ein bischen zu viel.

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Skyreaver
    Jo das Spiel ich auch gerade aber mich interessiert mal ob das ein Bug ist wenn ich 10 Einheiten pro Runde Rekrutieren kann (in einer Stadt natürlich) Das gibt dann schon mit 3 oder4 Provinzen ne Schöne Armee pro neuer Runde . Allerdings dauert das Bauen von Gebäuden ein bischen zu lange und kostet ein bischen zu viel.
    Das macht schon Sinn mit den Gebäuden. Sonst ist man einfach zu schnell mit den Gebäuden durch. Dafür wurde ja auch der Wirkungsgrad bestimmter Gebäude (Zufriedenheit) erhöht.

    Man muss ja auch bedenken, bei der Karte, dauert ein Spiel etwas länger. Und man soll ja bis zum Ende was zu bauen haben.

    Ok. 10 Einheiten pro Runde erscheint mir auch etwas viel. Ist aber wohl so gewollt, damit es auf dem Schlachtfeld immer rund geht.

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Das macht schon Sinn mit den Gebäuden. Sonst ist man einfach zu schnell mit den Gebäuden durch. Dafür wurde ja auch der Wirkungsgrad bestimmter Gebäude (Zufriedenheit) erhöht.

    Man muss ja auch bedenken, bei der Karte, dauert ein Spiel etwas länger. Und man soll ja bis zum Ende was zu bauen haben.

    Ok. 10 Einheiten pro Runde erscheint mir auch etwas viel. Ist aber wohl so gewollt, damit es auf dem Schlachtfeld immer rund geht.
    Wie soll man sich denn dann auf M2TW freuen wo man 5 Einheiten Pro Rund Bauen kann?

    Ausserdem glaube ich nicht das die KI nicht sonderlich gut damit Klarkommt.
    Ich wollte ein Gallierdorf erobern, hab aber knapp verloren. Ich konnte nächste Runde schon wieder mit einer vollen Armee ankommen während die KI sich nur ein Battalion Schwertis gebaut hat.
    Kann natürlich auch daran liegen das bei denen Kein Geld verfügbar war.
    Aber früher hat die ja auch ganz ordentlich gecheatet.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •