Seite 1 von 112 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1680

Thema: Der Hitzethread

  1. #1
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351

    Der Hitzethread

    Jetzt sind es schon wieder 32 Grad. Damit ist die Grenze des Erträglichen überschritten. Und wir haben noch nicht einmal offiziell Sommer. Kommt dieses Jahr wieder so ein Hitzesommer wie 2003? Ich hoffe nicht.
    2003 soll es übrigens in Europa 21.000 Hitzetote gegeben haben. Die Hitze war damit eine der größten Naturkatastrofen, die es je in Europa gegeben hat.

  2. #2
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    war grad kalt duschen ... in der stadt ist es unerträglich
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  3. #3
    angekommen Avatar von Journeyman
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    3.125
    Bis max. 30° geht's grad noch so.
    Viel schlimmer finde ich die sprunghaften Wetterwexel. Gestern 15°,heute schon 29° und morgen vielleicht wieder 20° . Das killt mich jedesmal.
    Wo ist deine dunkle Seite?
    Die ist, was ich an dir mag!
    Sag' dem Teufel in dir guten Tag!

  4. #4
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.769
    Oldenburg bewölkt bei gefühlten....21 Grad

  5. #5
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Hab gerade mit meiner Freundin in Peking drüber geredet. Die findet das echt lächerlich hier. Die haben fast 40 Grad, eine unheimliche Luftfeuchtigkeit und dazu einen Smog, der die Klamotten in einer halben Stunde drausen dunkel Grau färbt... das muss echt krass dort sein...
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  6. #6
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Hatte gestern mollig warme 36°C auf meinem Balkon.

    Im Moment hat es leichten Nieselregen und warscheinlich schnellt in den nächsten zwei Stunden, die Luftfeuchte von unter 30 auf über 70 bei gleichbleibend 30°C. Wie ich mich freue.

    Edit: Hat grad aufgehört zu regnen jetzt kann ich dem Boden beim trocknen zu sehen.
    Papoy!

  7. #7
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Zitat Zitat von LeChuck
    Hab gerade mit meiner Freundin in Peking drüber geredet. Die findet das echt lächerlich hier. Die haben fast 40 Grad, eine unheimliche Luftfeuchtigkeit und dazu einen Smog, der die Klamotten in einer halben Stunde drausen dunkel Grau färbt... das muss echt krass dort sein...
    wär ich ein nomade aus der sahara fänd ich das hier auch lächerlich, aber da ich nunmal ein deutscher mit einer sehr hellen haut bin, der leicht einen sonnenbrand bekommt, sehe ich das anders
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  8. #8
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Zitat Zitat von LeChuck
    Hab gerade mit meiner Freundin in Peking drüber geredet. Die findet das echt lächerlich hier. Die haben fast 40 Grad, eine unheimliche Luftfeuchtigkeit und dazu einen Smog, der die Klamotten in einer halben Stunde drausen dunkel Grau färbt... das muss echt krass dort sein...
    Hab ich nicht so in Erinnerung (das mit dem grau färben). Ist wohl eher so, wenn man an den grossen Strassen entlangspaziert. Dann ist es aber vor allem der Dreck, der Aufgewirbelt wird, und nicht der Smog an sich...

  9. #9
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Wolken sind aufgezogen.

  10. #10
    entre dos tierras Avatar von chilango
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    DE CGN
    Beiträge
    118
    Wo ist es heiss? Hier in Deutschland? Nicht wirklich. Fange gerade an mich wohl zu fuehlen. 35 Grad sind doch okay. Dadrueber fangts dann auch mal an unangenehm zu werden wenn die Luftfeuchtigkeit so hoch ist wie in DE.

  11. #11
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Schön warm hier! Alles bis 35°C ist noch akzeptabel, danach braucht man dringend ein Schwimmbad in Einsprungnähe.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  12. #12
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Heute ab 19.00 Uhr großes WM gucken im Garten, die ganze Zeit schön, und nu ziehen Wolken auf , muss ich die Glotze wieder ins Wohnzimmer räumen, und das Ding ist schwer , aber ansonsten ist es mir auch zu warm , hab heute Nacht zum ersten Mal in diesem Jahr im Schlafzimmer die Klimaanlage angeworfen, waren schöne 14 Grad
    Die ewige Foren-Zigarette

  13. #13
    schmiedet Pläne Avatar von LSKennedy
    Registriert seit
    23.12.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von TroKhon
    Bis max. 30° geht's grad noch so.
    Viel schlimmer finde ich die sprunghaften Wetterwexel. Gestern 15°,heute schon 29° und morgen vielleicht wieder 20° . Das killt mich jedesmal.
    A man with nothing to lose. Living his life his way.

    Mathilda: "Ist das Leben immer so hart oder nur wenn man Kind ist?"
    Leon: "Es wird immer so sein."

    Leon Back In Action - die Resident Evil 4 Story hier im Forum! Für Fans von Action-Horror.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Wenn es eine Weile so warm bleibt, dann kann man sich auch an die Temperaturen gewöhnen, aber bei den ständigen Temperaturwechseln bekommt man echt einen Schlag weg.

  15. #15
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von User
    wär ich ein nomade aus der sahara fänd ich das hier auch lächerlich, aber da ich nunmal ein deutscher mit einer sehr hellen haut bin, der leicht einen sonnenbrand bekommt, sehe ich das anders
    Naja, sie ist nunmal so ne deutsche mit sehr heller Haut und eben schon so ab 30 Grad ihre Probleme wie wir alle...
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

Seite 1 von 112 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •