Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 79

Thema: Brasilien - Kroatien

  1. #61
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von gruenmuckel
    Gehört da nicht noch England zu, aber wenigstens mit 90 Minuten?

    Mal ehrlich, 90 Minuten und nur 1 Tor ist einer WM unwürdig!
    Da gehören auch noch Holland und die Portugiesen dazu.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #62
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Beckmanns Kommentare waren herrlich

    Ich weiß zwar nicht aus was für einem Grund Ronaldo nicht Fussball spielen wollte, aber die Kommentare dazu waren genial

    Klasse war auch: Carlos Robertooo

    Mehr davon!

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von Fenris
    Na, nicht wirklich
    Im Halbfinale stehen Deutschland, Süd Korea, Togo und Portugal

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.432
    Zitat Zitat von Lichti
    der Kommentar ist mal eine Abwechslung zum üblichen Brasilien loben, dass ja üblich ist.
    Stimmt. Nur schade, das Ronaldinho nicht explodiert ist ( wie der Reporter meinte ) .

    Ich weiß nicht, der Ronaldo kam mir ziemlich fett und unbeweglich vor. Die Brasilianer haben für meinen Geschmack ja nur mit 9 Mann gespielt. Da war ja noch so einer, der kaum in Erscheinung trat. Auch so ein leicht unbeweglicher. Trotzdem noch 1:0 gewonnen.
    Mal sehen, wie lange die den Ronaldo noch drin lassen oder ob der Tabu ist.

  5. #65
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Wenn Brasilien eine schlechte Vorrunde spielt, dann sollten die anderen Teams noch besser aufpassen ab dem Achtelfinale. Die Brasilianer können sich auch noch steigern.

    Insgesamt wars aber ein langweiliges Spiel, in dem die Kroaten perfekt standen und die Brasilianer einfallslos waren. Herrlich waren die Kommentare von Netzer nach dem Spiel.

  6. #66
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Verstehe nicht, warum alle (die Medien) auf Brasilien rumhacken...

    Sie haben Kroatien geschlagen. Und das ohne Gegentor. Muss man erstmal schaffen.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  7. #67
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Na ja, von den Brasilianern sind wir halt besseres gewohnt. Klar muß man Kroatien erstmal schlagen, aber von den Brasilianern erwartet man Samba-Fußball. Was auch immer das auch sein soll.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #68
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    alsi ich hätte bei dem spiel den kroatenen eine nsieg oder zumindestens ein unendschieden gewünscht

  9. #69
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von luxi68
    Na ja, von den Brasilianern sind wir halt besseres gewohnt. Klar muß man Kroatien erstmal schlagen, aber von den Brasilianern erwartet man Samba-Fußball. Was auch immer das auch sein soll.
    Okay. Den Sambafußball können sie dann gegen Japan und die Aussis zeigen, denn die werden sicher spielerisch nicht mit Kroatien mithalten. Ich finde, BRA sollte sich freuen, 3 Punkte gegen Kroatien geholt zu haben. Das ist wirklich keine Selbsverständlichkeit. Der tolle Zauberfußball war da wirklich nur Sekundärziel. Gegen AUS und Japan ist das dann aber sicher anders.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  10. #70
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Da hast Du sicherlich Recht. Mir fallen da aber auch unsere Medien dazu ein. Man hatte schon fast den Eindruck unsere Mannschaft müsste sich für das 4:2 gegen Costa Rica noch entschuldigen.
    Und ob diese Brasilianer fähig sind gegen Australien und Japan mit Zauberfußball zu gewinnen bezweifle ich nach dem gestrigen Auftritt mal.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #71
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    der kommentator war aber auch nur am nörgeln

  12. #72
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Dudjän
    der kommentator war aber auch nur am nörgeln
    Sowas hasse ich sowieso.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  13. #73
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    Zitat Zitat von zocka
    Der tolle Zauberfußball war da wirklich nur Sekundärziel. Gegen AUS und Japan ist das dann aber sicher anders.
    Aber nicht wenn Brasilien so wenig aggressiv spielt, wie gegen Kroatien. Die Australier haben nämlich gezeigt, dass sie die Leidenschaft haben. Mehr als die Kroaten gestern. Wenn sie dann noch das simple Rezept der Kroaten beherzigen, den Brasilianern immer auf den Füßen zu stehen, dann wird das kein Selbstläufer für Brasilien.

    Insofern sollten sie sich eher hüten, auf Zauberfußball umzuschalten. Vermutlich ist die abgeklärte Variante, die ihnen Parreira verordnet hat, schon das richtige...

  14. #74
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von Dudjän
    alsi ich hätte bei dem spiel den kroatenen eine nsieg oder zumindestens ein unendschieden gewünscht
    verdient hätten sies auf jeden fall! übers ganze spiel betrachtet waren die kroaten m.m.n. die bessere mannschaft.
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  15. #75
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Louis XV.
    Wenn sie dann noch das simple Rezept der Kroaten beherzigen, den Brasilianern immer auf den Füßen zu stehen, dann ...

    Das hört sich simpler an, als es ist, fürchte ich. Die Brasilianer werden schon noch aufdrehen. Schade für Kroatien gestern, die haben mMn sau stark und diszipliniert gespielt.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •