Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Alpha Centauri über TCP/IP: Wer macht mit?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    4

    Alpha Centauri über TCP/IP: Wer macht mit?

    Hi leute!

    Bin hier neu, habe mir auch den Einsteiger-MP-Thread durchgelesen! Ich habe aber schon Ahnung mit TCP/IP-Spielen.

    Ich spiele Alpha Centauri, habe aber leider kein Alien Crossfire.

    Die Uhrzeit und das Datum des Spiels ist mir gleichgültig.

    Tipp: Am Besten mal das Netzwerk-Programm Hamachi kostenlos von der Hamachi-Homepage runterladen (runterscrollen für deutsche Version), damit entfällt das lästige IP-Adresse eingeben, der Spieler auf der anderen Seite erscheint im Spiel nach kurzer Wartezeit automatisch!

    Bitte bei Interesse hier posten!

    Danke für die Aufmerksamkeit!

    Gruß, Landfuerst

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Wenn du hier nach MP-Spielern suchst, gebe ich dir den Tipp mal die Sticky-Threads des Forums durchzulesen. Wir spielen hier mit besonderen Spielregeln, die bestimmte Balancingprobleme des Grundspiels verbessern und insgesamt mehr Spielspaß liefern sollen. Ich bezweifle, dass du hier viele Mitspieler ohne diese Regeln finden würdest.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    4
    Na hatte nicht so viel Lust den einen "TCP/IP-Spiel einmal pro Woche"-Thread mit sechs Seiten komplett durchzulesen...

    Ok diese speziellen Regeln finde ich hier im Forum als "Ankündigung" oder???

    EDIT: Spielen hier alle nur Alien Crossfire oder auch Alpha Centauri???

    Danke für die Antwort!

    Gruß, Landfuerst

  4. #4
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Da sind 5 Stickies und keiner davon heißt "TCP/IP-Spiel einmal pro Woche" und keiner hat 6 seiten...
    Eine genaue Analyse der Titel dieser 5 Stickies ergibt, dass gerade die beiden mit keiner Antwort für Neueinsteiger genau die richtigen sind um 95% der Fragen im nu zu beantworten. Zumindest ist das so ein Gerücht hier

    Ach, willkommen in unser kleinen Smax ecke...
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  5. #5
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Hallo,

    ebenfalls willkommen hier.
    Für SMAC bin ich zwar zu haben, aber mit auschließlich TCP/IP siehts in der nächsten Zeit aufgrund von WM eher mau aus

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    4
    @ KelRess:

    Naja ich bin dann auch bald im Urlaub aber wenn du vielleicht Zeit hast dann können wir saven und an mehreren Tagen an einer Partie spielen.

    Ok, danke für die Aufmerksamkeit!

    Gruß, Landfuerst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •