Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HILFE!!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1

    Mad HILFE!!

    Kann man im Multiplayer cheaten??

    Mein Freund wirft es mir vor!

    Er hat ein SPiel per Direct Cable Connection eingeleitet!
    2 Spieler plus 5 KI-Spieler !AUf einem Kontinent war er mit 3 Ki und ich auf einer anderen Mit 2 ki!
    So kann ich nun mit Tools oder wat weiss ich was ,cheaten oder die Ki kontrollieren?

    Er will mir nicht glauben ,dass ich von den Ägyptern alle Städte (5) eingenommen habe!

    Denn für ihn besteht das Problem--wieso hat der Ägypter 44 Bogenschützen gebaut und alle verloren, wo ich nur 11 Berittene Bogenschützen hatte +3 Schwertkämpfer +2 Elefanten+5katapulte !


    Ich habe ihm erklärt ,dass der PC auf adelig dumm spielt und seine Bogenschützen ja auch nicht in paar RUnden geplättet worden sind, sondern in mehr als 50 Runden! Der Ägypter hatte keine reiterei und Schwertkämpfer hat ja nicht gebaut! keine Ahnung warum! Und von den Punkten her war ich erster und mein Freund 2.! Alle anderen Ki haben Axtkämpfer oder so gebaut ,aber keiner hat so viele Bogenschützen wie der Ägypter gebaut!Warum? Keine Ahung!

    Nur daher meint er, ich würde cheaten! Er hat das SPiel allein zu Ende gespielt und als die Zeit um war-gab es diese Summary nicht ,wo man im Zeitraffer die Entwicklung jeder Civ sehen kann! UNd da ich auch die Städte abreisse und nicht einnehme, meinte er, sein Verdacht würde sich erhärten!

    Kann ich nun die Ki manipulieren oder cheaten? Er hat eingeleitet und alles bestimmt! Er hatte auch Cheats aus!

    Kann man nun cheaten oder nicht?

    Ich hoffe ich erhalte eine Antwort!

  2. #2
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Dein Kumpel ist wohl ein Idiot und ein schlechter Verlierer. Auf Adliger ist die KI so stroh doof, da kann man sie problemlos erobern. Mit Berittenen Bogenschützen gegen Bogenschützen ist ein Kinderspiel. Ich hab mal mit Berittenen Bogenschützen einen menschlichen Spieler in 3 Runden vernichtet, der hatte 5 Städte oder so. Gegen KI geht das meist noch einfacher, auf jeden Fall gegen Adlig. Also das ist wirklich nichts ungewöhnliches.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  3. #3
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    nein, ansonstn DONT FEED THE TROLLS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •