Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 397 von 397

Thema: cwsls806

  1. #391
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Da Tiomar keine Zeit hat, sich richtig um das Spiel zu kümmern, habe ich alle Angriffe eingestellt. Wie Ramsis schon richtig vermutet hat, hätte ich gerne ein bißchen experimentiert, da das Spiel gelaufen ist.

    Nun habe ich im Spiel aber auch keine wirklichen Optionen mehr:
    Ich kann Ramsis angreifen, er hustet und ich bin weg.
    Ich kann noch mal den Alien angreifen, sehe aber keinen Reiz einen 4 Basen-Kampf gg. eine KI auszufechten.

    Also warte ich auf das Ende des Spiels und klicks durch. Bin gespannt, welches Ende Ramsis wählen wird.

    -> Tiomar

  2. #392
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von ramsis Beitrag anzeigen
    Okay, danke LoS. Habe wohl vergessen zu sagen, dass es SMAX sein sollte, aber was soll's. Ich würde auch so weiterspielen.

    Ähm Tio, sowas kommt halt vor, dass man angegriffen wird. Auch gerade dann, wenn man seine Verteidigung vernachlässigt. Meister Ramsis und seine Drohnen haben zur Zeit leider andere Dinge zu tun und können hier nicht intervenieren.
    Gouverneur Ramsis missbilligt allerdings das kriegerische Vorgehen von Datenengel KelRess, die sich von Paktschwester zu einem Aggressor entpuppte.

    Ich denke, dass KelRess normalerweise so nicht angegriffen hätte, jedoch dauert's hier ja nur noch ein paar Runden, deshalb ist das hier eher ein Experimentierfeld.


    ----> KelRess
    das war nur rpg was ich gemacht hab, ich weiß dass manangegriffen werden kann
    Zitat Zitat von Lord_of_Shadow Beitrag anzeigen
    Auch wenn man gerade angegriffen wird, sollte es doch nicht so sein, dass man dann einfach aufhoert, weil einem die Lust vergeht. Und wenn keine Zeit oder Lust da ist, waere es vielleicht ne ueberlegung einfach nur so viele Spiele zu spielen, dass man aktiv dabei bleiben kann, auch wenn es gerade schlecht laeuft.
    ich mache doch schon nur 3 pbems aktuell sinds ja nur noch 2.

    und es geht auch nicht daru, dass ich keine lust hab, weil ich angegriffen werde. das problem ist nur, dass die karte recht groß ist und das spiel quasi vorbei, und da verschlingt krieg recht viel zeit. und das kelress eh vor mir landen wird ist eh klar...
    du kannst ja gerne für mich weiterspielen wenn du willst
    und ich hab nirgends gesagt, dass ich aufhöre (oder ) nur würde ich mich bei nem krieg aufs nötigste beschränken, also deffeinheiten bauen und verschanzen. das tue ich auch so. nur wenn man richtig aktiv krieg führen will, muss man deutlich mehr zeit investieren. und das geht nunmal aus den oben genannten gründen nicht. und da gäbe es hier viel mehr geeignetere leute, komisch nur dass sich keiner findet...und seine zeit kann keiner jahre vorausplanen, das kannst du mir nicht einreden...

    also stell mich nicht so hin, dass ich bei jedem bisschen sofort aufhören würde dann wäre ich ausm fungame auch schon weg, als mich das böse kollektiv...naja, lassen wir das

    aber es geht weiter

  3. #393
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    So so.


    Die Stimme des Planeten wird dann ab nächster Runde den Drohnen etwas Zartes zuhauchen. Mein Wiss.output ist recht hoch, so dass ich demnächst wohl alle Techs habe, jedenfalls sollten es 3 oder 4 sein, die ich nächste bekomme. Es wird dann nur noch der Aufstieg zur Transzendenz folgen.
    Dann ist es endlich fertig und vollbracht.

    ----> KelRess
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  4. #394
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Dann schon einmal herzlich Glückwunsch.

    -> Tiomar

  5. #395
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von ramsis Beitrag anzeigen
    So so.


    Die Stimme des Planeten wird dann ab nächster Runde den Drohnen etwas Zartes zuhauchen. Mein Wiss.output ist recht hoch, so dass ich demnächst wohl alle Techs habe, jedenfalls sollten es 3 oder 4 sein, die ich nächste bekomme. Es wird dann nur noch der Aufstieg zur Transzendenz folgen.
    Dann ist es endlich fertig und vollbracht.

    ----> KelRess
    glückwunsch. hat ja auch lagne gedauert

    weiter.

  6. #396
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Habe ich eigentlich noch ein Save hier weitergeschickt?
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  7. #397
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Mh - ich habe es zumindest nicht. Ich hatte angenommen, dass du durch GP das Spiel siegreich beendet hast

    Schicke es mir bitte noch einmal.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •