Thema: FC Bayern München

  1. #44536
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Als ob Bayern am Ende der Saison nicht wieder auf Platz 1 steht
    Dieses Mal in der Trainerwechselstatistik.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #44537
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Der FCB - neuerdings eine bad bank für bad boys


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #44538
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Hmm, dieser Wechsel von Nübel wirft doch einige Fragen auf. Für mich zumindest. Beim Kicker heißt es...
    Wie der kicker erfuhr, hat Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic der Partei Nübel eine ganz klare Strategie vorgelegt, wie der Übergang im Tor des Rekordmeisters vonstattengehen kann. Und obwohl Neuer vor einer Vertragsverlängerung bis 2023 steht, war der 23-jährige Torwart davon so überzeugt, dass er anderen prominenten Interessenten absagte.
    Quelle

    Aber wie soll dieser Übergang aussehen? Ich gehe mal davon aus, dass sich alle Fußball-Experten darüber einig sind, dass ein 23jähriger Torwart Spielpraxis, Spielpraxis und noch mal Spielpraxis braucht, um auf das Niveau zu kommen, dass man bei einem Verein wie Bayern München erwartet. Aber wo soll die in den nächsten 1-2 Jahren herkommen? Geht man davon aus, dass Neuer doch häufiger mal verletzt ausfallen wird? Oder wird Nübel erstmal irgendwohin verliehen werden? Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag von Ulreich?

    Würde mich mal interessieren, wie die Bayern-Experten hier im Forum den Deal sehen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  4. #44539
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Als ob sich einer Nübel ins Tor stellt um dem Gegner einen Spieler auszubilden. Zahlen die dafür?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #44540
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    finde es schon komisch nicht nur weil Neuer verlängern wird, auch weil Früchtl verlängert hat
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  6. #44541
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Als ob sich einer Nübel ins Tor stellt um dem Gegner einen Spieler auszubilden. Zahlen die dafür?
    Es gibt das Ausland und es gibt auch Teams, denen ein guter Torwart einige Punkte und somit auch einige Millionen sichert.

  7. #44542
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.422
    Natürlich könnte man Nübel verleihen, aber dann hätte er auch in Schalke für ein Jahr verlängern können. Nübel könnte schon das Zeug zum Neuer-Nachfolger haben, aber der Zeitpunkt des Transfers ist mindestens ein Jahr zu früh.

  8. #44543
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Natürlich könnte man Nübel verleihen, aber dann hätte er auch in Schalke für ein Jahr verlängern können. [...]
    Und er riskiert, dass sich die Bayern wen anders suchen?

    Und die Bayern riskieren, dass er sich umentscheidet?

  9. #44544
    Provence
    Gast
    Früchtl?

  10. #44545
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.422
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Und er riskiert, dass sich die Bayern wen anders suchen?

    Und die Bayern riskieren, dass er sich umentscheidet?
    Ne man könnte das ja einfach absprechen. Nübel verlängert um ein Jahr und gibt Bayern eine Zusage für 2021. Ich finde in dem Szenario gäbe es mndestens 2 Gewinner (Schalke und Nübel) und keinen Verlierer.

  11. #44546
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.181
    Nübel wechselt zu den Bayern und wird für 1-2 Jahre an Schalke ausgeliehen.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  12. #44547
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Hmm, dieser Wechsel von Nübel wirft doch einige Fragen auf. Für mich zumindest. Beim Kicker heißt es...


    Quelle

    Aber wie soll dieser Übergang aussehen? Ich gehe mal davon aus, dass sich alle Fußball-Experten darüber einig sind, dass ein 23jähriger Torwart Spielpraxis, Spielpraxis und noch mal Spielpraxis braucht, um auf das Niveau zu kommen, dass man bei einem Verein wie Bayern München erwartet. Aber wo soll die in den nächsten 1-2 Jahren herkommen? Geht man davon aus, dass Neuer doch häufiger mal verletzt ausfallen wird? Oder wird Nübel erstmal irgendwohin verliehen werden? Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag von Ulreich?

    Würde mich mal interessieren, wie die Bayern-Experten hier im Forum den Deal sehen.
    Ich gehe davon aus, dass Nübel schon anwesend sein möchte, wenn der Neuer sich verletzt um dann das Tor besetzen zu können. Bei Neuer sind die Verletzungen schließlich abzusehen. Und hat er nicht was am Fuß, was bei erneuter Verletzung seine Karriere beendet?

    Interessant finde ich aber die Geschichte mit dem "Plan". Hasan stellt also in Zukunft den Torwart auf und nicht der Trainer?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  13. #44548
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Ne man könnte das ja einfach absprechen. Nübel verlängert um ein Jahr und gibt Bayern eine Zusage für 2021. Ich finde in dem Szenario gäbe es mndestens 2 Gewinner (Schalke und Nübel) und keinen Verlierer.
    Was hat Schalke davon? Kann mir vorstellen das die einen 1 Jahres Vertrag nicht annehmen würden. Den dann würde ich als Schalke auch lieber gleich voll auf Schubert setzten.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #44549
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von Rob Anybody Beitrag anzeigen
    Nübel wechselt zu den Bayern und wird für 1-2 Jahre an Schalke ausgeliehen.
    Und Kapitän bleiben kann er dort dann auch! Genial!

  15. #44550
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Aus Bayern Sicht ist er Ablösefrei und kann problemlos verliehen werden und trotzdem an den Verein gebunden werden für die Zukunft. Für den Verein ergeben sich dadurch eigentlich keine Nachteile


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

Seite 2970 von 3195 ErsteErste ... 19702470287029202960296629672968296929702971297229732974298030203070 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •