Thema: FC Bayern München

  1. #44476
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich kenn nur die JVA.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  2. #44477
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.045
    Die kannte der Uli ja leider nur vom Hörensagen als gemütliches Hotel.

  3. #44478
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    die frage gald eigendlich nur an die wirklichen Bayernfans und nicht an die Trolle der anderen Vereine
    oder die anti Bayernfans
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  4. #44479
    Cpt. Commander
    Gast
    Ich hab' auf der Kickerseite beim Überfliegen auch erst JVA gelesen.

  5. #44480
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.422
    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    die frage gald eigendlich nur an die wirklichen Bayernfans und nicht an die Trolle der anderen Vereine
    oder die anti Bayernfans
    Eigentlich kann man ihn noch nicht wirklich einschätzen. Ich habe jetzt ein Interview und seine Antrittsrede gesehen, beide Male hat er das familiäre des Vereins herausgestellt - etwas anderes hätte er da aber auch gar nicht sagen können. Prinzipiell scheint er fähig zu sein, sonst hätte er nicht Adidas so lange vorgestanden.

  6. #44481
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.247
    Wobei abzuwarten ist wie lange er den Posten überhaupt ausfüllt. Ist ja nur 2 Jahre jünger als Uli
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  7. #44482
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur die JVA.
    Aus eigener Erfahrung von Innen?

  8. #44483
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ne aus Berichten über Bayernspieler und Funktionäre.

  9. #44484
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    tu nicht so als wenn der BVB keine Krimminellen hat
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  10. #44485
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Der Name ist weder hipp noch gross genug für die Bayern.
    Ich würde nicht hipp sagen, aber Flick würde doch bei Bayern als Haupttrainer nie glücklich werden.

    Ja er hat zweimal gewonnen, gegen... bescheiden spielende Gegner.

    Auch das es zweimal kein Gegentor gab - so ungewöhnlich ist das für die Bayern jetzt nicht.

    Ich sehe ein anderes Problem: Uli Hoeness hat relativ klar gesagt das Kovac zum Schluß einen Teil der Kabine nicht hinter sich hatte - das ist nicht das erste Mal (weder bei Bayern, noch bei anderen Vereinen). Das ist doch das eigentlich kaum lösbare Problem. Solange 3-5 Leute ausreichen und ggf. nicht ihre mögliche Leistung abrufen kannst du den besten Trainer der Welt holen und es bringt dir nichts.

    Tuchel oder Klopp hätten sie gebraucht - Tuchel wäre ggf. sogar immer noch möglich, Klopp wäre dumm wenn er Liverpool aufgeben würde solange es gut läuft.

    Nagelsmann ist gut, aber erstens noch zu jung und zweitens gerade erst neuer Verein - da sind sie zu spät.

    Mourinho? Wenn sie den holen dann gute Nacht.

    Ich sehe aktuell wenig Chancen auf einen guten Trainer.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  11. #44486
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Auch nicht auf ten Hag im Sommer?

  12. #44487
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Auch nicht auf ten Hag im Sommer?
    Den hätte ich ja gerne in Dortmund, aber vom aktuellen Ajax weg ist leider nur Bayern ein Karrieresprung, dazu noch seine Bayern-Vergangenheit. Schade.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  13. #44488
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Kassian Beitrag anzeigen
    Ich sehe ein anderes Problem: Uli Hoeness hat relativ klar gesagt das Kovac zum Schluß einen Teil der Kabine nicht hinter sich hatte - das ist nicht das erste Mal (weder bei Bayern, noch bei anderen Vereinen). Das ist doch das eigentlich kaum lösbare Problem. Solange 3-5 Leute ausreichen und ggf. nicht ihre mögliche Leistung abrufen kannst du den besten Trainer der Welt holen und es bringt dir nichts.
    Liegt das jetzt an Kovac, oder den Bayern? Oder ist das einfach nur ein Phänomen aller Teams die einen Leiter vor sich haben (nicht nur Sport)?

    Zitat Zitat von Kassian Beitrag anzeigen
    Tuchel oder Klopp hätten sie gebraucht - Tuchel wäre ggf. sogar immer noch möglich, Klopp wäre dumm wenn er Liverpool aufgeben würde solange es gut läuft.
    Von Tuchel weiß man, daß gerade er nicht zu deiner obigen Definition des besten Trainers passt. Tuchel hat große Schwierigkeiten (auch bei PSG) Mannschaftsteile und andere Fußballfunktionäre im Verein mit seiner Art nicht zu verprellen.

    Die Trainersuche ist immer schwierig, es muss viel passen, dass wie du sagst alle hinter dem Trainer stehen.

  14. #44489
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Persönlich halte ich Trainer für überbewertet, wenn die Spieler erstmal ein gewisses Niveau aufweisen. Beim Fussball ist meiner Meinung nach doch auch viel Zufall dabei.

  15. #44490
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Persönlich halte ich Trainer für überbewertet, wenn die Spieler erstmal ein gewisses Niveau aufweisen. Beim Fussball ist meiner Meinung nach doch auch viel Zufall dabei.
    Die Behauptung ist nicht zu beweisen. Grundsätzlich haben alle Teams einen Leiter, egal welches sportliche Niveau die Spieler haben.

    Aus der Geschichte der Menschheit und der Forschung weiß man um den Einfluss eines Teamleiters. Mit Zufall hat das sehr sehr wenig zu tun.

Seite 2966 von 3196 ErsteErste ... 19662466286629162956296229632964296529662967296829692970297630163066 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •