Seite 3202 von 3206 ErsteErste ... 22022702310231523192319831993200320132023203320432053206 LetzteLetzte
Ergebnis 48.016 bis 48.030 von 48089

Thema: FC Bayern München

  1. #48016
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Hoeneß hat dafür gesorgt, dass Tuchel nicht bleibt und Rangnick nicht kommt. Ich verstehe bloß nicht, warum.
    Vor 10 Jahre hätte ich noch gesagt, dass UH einen Plan hat der sicherlich wie meistens funktioniert, jetzt würde ich sagen hat er seine Tabletten einfach nicht genommen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  2. #48017
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.142
    Zitat Zitat von Maugitar Beitrag anzeigen
    Aber mal eine generelle Frage. Hättet ihr gerne Ragnick gehabt und wen haltet ihr jetzt noch für gut und machbar?
    Ich war schon überrascht, dass Rangnick überhaupt ein Kandidat gewesen ist. Alleine weil er eine gewisse Machtfülle (zu Recht oder zu Unrecht) fordert und mit Eberl und Freund ja bereits zwei Leute auf wichtigen Positionen sitzen. Aber da konnte man wohl Einigung erzielen, insofern hätte das wohl klappen können. Wäre auf jeden Fall spannend gewesen, da Rangnick ja immer viel verändert hat in den Vereinen bei denen er tätig gewesen ist.

    Bei anderen Kandidaten bin ich überfragt, da ich zuwenig Leute "kenne" um mir da wirklich ein Urteil bilden zu wollen. Mit Alonso und Rangnick sind jetzt zwei Lösungen weg. Mal schauen wer die Lösung drei wird. Im Moment wirkt es ja eher so, als wird es ein Übergangstrainer werden. Wobei mit dem Finale Dahoam 2025 ja auch nächstes Jahr ein großes Ziel zu erreichen wäre. Von den Namen die man so liest (auch wenn häufig komplett an der Realität vorbei), fürchte ich irgendwie es könnte der schöne Hansi werden. Der hat ja eh nichts zu tun.


    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Das strategische Element hinter seinen medialen Attacken ist offensichtlich seit einigen Jahren völlig weg. Das ist nicht mehr wie früher klug orchestriert, sondern nur noch erratisch.
    Naja, ich bin mir jetzt nicht so sicher ob das immer so klug war. Es hat halt mal besser und mal schlechter funktioniert. Früher hat er das aber ja gemacht, um von anderen Dingen abzulenken. Aber gerade gab es diesbezüglich ja auch gar keinen Grund.
    Wobei er selbst die aktuellen Reaktionen sicherlich positiv einschätzt. Weil dadurch die Illusion erschafft wird, das seine Worte wirklich soviel Gewicht haben. Ein Tuchel war doch niemals ein Kandidat des FC Bayern für die nächste Saison seitdem man sich für den Sommer getrennt hatte. Jetzt wird der Eindruck erweckt, UH hätte hier etwas mitzureden gehabt. Hatte er aber ja gar nicht . Oder auch das Rangnick nun absagt. Da wird eine Kausalität hergestellt, ohne das hierzu Wissen vorliegt . Für UH ist das doch ein Fest. Eigentlich müsste er seit ca. 15 Jahren schon weg sein und kann sich immer noch halten.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #48018
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Bist du sicher, dass das "Wort" von UH "Nichts" mehr zählt?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  4. #48019
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.081
    Tronde nimmt es an, ohne es zu wissen, amüsiert sich aber gleichzeitig über andere Annahmen. Klassisches "blind auf einem Auge"

  5. #48020
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.142
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass das "Wort" von UH "Nichts" mehr zählt?
    "Nichts" im Zusammenhang mit den aktuellen Entwicklungen in der Trainerfrage.
    Tuchel wurde für den Sommer freigestellt. Seitdem es nun "Erfolg" (rein auf die CL bezogen) gibt, ist es medial als auch in den Kommentarspalten plötzlich so "jetzt kann er doch bleiben" (davor hat er ja auch recht viel Kritik abbekommen). Es wird vom Verein aber schon recht lange gesagt, dass die Thematik Tuchel so bleibt wie sie ist (natürlich bis Mittwoch, weil dort ja der Kandidat Rangnick eigentlich schon als sicher verbucht wurde). Nun wird so getan, als hätte UH hier dem FC Bayern München eine Chance verbaut auf Tuchel zurückzugreifen, aufgrund seiner Dummheit vom Freitag. Tuchel wird kein Problem haben im Sommer ein gutes Angebot zu bekommen bzw. wird kein Problem haben, wieder bei einem Spitzenclub einen Job zu bekommen. Aber unabhängig von UH Aussagen, wird er halt nicht der Trainer für nächste Saison sein. An der Entscheidung hat sich nie etwas geändert. Weder von Seiten des Vereins, noch wird ein Tuchel da zurückkommen wollen. Tuchel ist einer der "größten" Trainer in Europa. Der wird jetzt nicht sagen "ok, ihr habt mich rausgeworfen. Jetzt bleibe ich doch weil ihr keinen Nachfolger findet".

    Im Bezug auf Rangnick gibt es ja dazu Äußerungen von gut vernetzten Reportern. Also nicht den Leuten aus der Kommentarspalte von Focus.de. Bis Dienstag hat er ganz klar signalisiert, dass er kommen will. Was von Dienstag auf Mittwoch passiert ist, wissen wir bis heute nicht genau (außer wir glauben halt Rangnicks Äußerungen). Die Aussagen von UH gab es aber Freitags, Montags und Dienstag war Rangnick aber noch an Bord. Insofern fällt es mir schwer, hier einen Zusammenhang zwischen UH Aussage gegen Tuchel vom Freitag und der Entscheidung von Rangnick zu finden. Natürlich kann es die geben. Nur gibt es hier keine Informationen bisher. Ich versuche da immer recht zurückhaltend zu sein. Nicht Zusammenhänge in der Welt zu finden, die es vielleicht nicht gibt. Deswegen bin ich ja auch nicht so empfänglich für Propaganda. Du siehst aber ja, dass dies eher eine Einstellung von wenigen Leuten ist. Leider auch hier im Forum.

    Aber das ist ja normal. Kausalität und Korrelation ist eine schwierige Geschichte.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #48021
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    966
    Jupp Heynckes wird es jedenfalls nicht mehr. Der hat sich nach Südafrika abgesetzt:

    http://https://www.der-postillon.com...jupp-nope.html


  7. #48022
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.371
    Beim FC Hollywood klappt es nichtmal mit dem Link setzen

  8. #48023
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.142
    Zitat Zitat von Maugitar Beitrag anzeigen
    Aber mal eine generelle Frage. Hättet ihr gerne Ragnick gehabt und wen haltet ihr jetzt noch für gut und machbar?
    Ich habe über Frage 2 nochmal nachgedacht. Da ist mir Schmidt eingefallen von Lissabon. Dort wird er ja auch nicht weitermachen. Wäre also eine Möglichkeit. Hab nun aber auch gesehen, dass auf die Idee inzwischen auch andere gekommen sind
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #48024
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.521
    Hmm, ein merkwürdiger Elfer.

  10. #48025
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.270
    FC Bayern hat die Liga gewonnen

  11. #48026
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.371
    Bezüglich negativer Schlagzeilen? Dann ja!

  12. #48027
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.270

    Titel verteidigt

  13. #48028
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Mit einem Sieg gegen Bayer 04...

  14. #48029
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.261
    Diese Vollidioten. Ich habe doch nur 2:1 getippt.

  15. #48030
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.270
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Mit einem Sieg gegen Bayer 4:0...
    Fixed

Seite 3202 von 3206 ErsteErste ... 22022702310231523192319831993200320132023203320432053206 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •