Seite 3179 von 3205 ErsteErste ... 217926793079312931693175317631773178317931803181318231833189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.671 bis 47.685 von 48062

Thema: FC Bayern München

  1. #47671
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.277
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Naja es geht ja um eine gewisse Aufmerksamkeit. Sky dürfte das bewusst sein und damit arbeiten sie auch.

    Sky war jetzt auch noch nie ruhig. Die Kommentatoren reden ja auch viel und gerne und selten über das was auf dem Rasen passiert.
    Naja Erik M. ist zumindest beliebt, auch wenn man Ihm nicht immer folgen kann. Und selbst Lodda kommt da im Ansehen noch recht gut weg.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass viele Zuschauen umschalten oder wegschalten wenn DH spricht, zumindest mache ich das so mittlerweile

    Naja Tim Borowski macht jetzt auch keinen wirklich guten Eindruck bei DAZN.

    Aber das Thema mit der Expertenauswahl hatten wir ja schon oft.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  2. #47672
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon vorstellen, dass viele Zuschauen umschalten oder wegschalten wenn DH spricht, zumindest mache ich das so mittlerweile
    Bei einem Autounfall guckt doch auch niemand weg. Im Gegenteil.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #47673
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.277
    Stimmt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  4. #47674
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.444
    Mir ist - bis auf die "Glanzparade" mit Buschmann & Fuss - das ganze Drumherum in der Berichterstattung auch einfach zu viel. Ich schalte 2 Min vor Anpfiff ein und dann relativ schnell nach Abpfiff wieder ab.

    Bei Sky gibt es m.E. zu viele "Poser und Selbstdarsteller". Und damit meine ich gar nicht mal die "Ehemaligen" ("Experten" trifft es in der Tat eher nicht, sehe ich auch so), sondern so Heinis wie den (selbsternannten) "Transferexperten" Florian Plettenberg. Da kriege ich schon Ausschlag, wenn ich den nur sehe. Und schalte sofort einen Kanal weiter...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #47675
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Naja ein Fuss ist kaum ertragbar. Der erzählt halt auch nichts vom Spiel. Entweder weil er es nicht versteht oder weil er der Meinung ist, dass die Zuschauer kein Interesse haben.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #47676
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.361
    Ich schaue auch selbst bei KSC Spielen nicht lange vorher rein, maximal 10-15 Minuten wegen der Interviews und dann wird es bis zum Anpfiff leise geschaltet. Nach Abpfiff eh nicht, die Pressekonferenz falls es was interessantes gab, schau ich dann auf youtube.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #47677
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081
    Wenn ich das schaue, gibt es irgendwie nie Gelaber vorher und nachher und der Kommentar ist auf Holländisch

  8. #47678
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Entweder weil er es nicht versteht oder weil er der Meinung ist, dass die Zuschauer kein Interesse haben.
    Oder weil wir in einer Welt leben, in der das Sportschau-Szenario der 70er noch immer relevant ist:
    Der Mann hat die Fernbedienung und die Frau sitzt daneben.
    Der Mann kann Fußball gucken. Und der Fuss erzählt für die Frau was über Promis.

    Ich wette, in den meisten Umfragen über Kommentatoren ist Fuss sogar Spitzenreiter
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #47679
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.249
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Mir ist - bis auf die "Glanzparade" mit Buschmann & Fuss - das ganze Drumherum in der Berichterstattung auch einfach zu viel. Ich schalte 2 Min vor Anpfiff ein und dann relativ schnell nach Abpfiff wieder ab.

    Bei Sky gibt es m.E. zu viele "Poser und Selbstdarsteller". Und damit meine ich gar nicht mal die "Ehemaligen" ("Experten" trifft es in der Tat eher nicht, sehe ich auch so), sondern so Heinis wie den (selbsternannten) "Transferexperten" Florian Plettenberg. Da kriege ich schon Ausschlag, wenn ich den nur sehe. Und schalte sofort einen Kanal weiter...
    Pletttenberg ist wirklich mit Abstand der Schlimmste.
    Am peinlichsten in diesem ganzen Sammelsurium an Peinlichkeiten finde ich, wie er am letzten Tag des Transferfensters Exklusivinfos zu Kolo Muani bekommen hat und dafür im Gegenzug die Seite des Spielers medial einnehmen musste und ein halbes Jahr immer noch erzählt "Neinnein, der hat nicht gestreikt, er war halt einfach nur in Paris und wollte unbedingt zu PSG".
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  10. #47680
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    im Anhang findet ihr das Interview das Fucker Carlson exklusiv für die FAZ mit Wladimir Hoeneß geführt hat - es is ähnlich zahnlos wie das Original

    https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-19507915.html
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #47681
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Alkohol um die Uhrzeit ist nicht zu empfehlen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #47682
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    Wortspiel am Abend, erquickend und labend

  13. #47683
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.277
    Tuchel raus!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  14. #47684
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Unglaublich schwaches Spiel am Samstag. Defensiv war es, bis zum Blackout vor dem 1 zu 0, größtenteils in Ordnung. Offensiv aber nicht im geringsten existent. Ist nicht nachzuvollziehen, wieso das Team im Moment kaum Energie auf den Platz bringt.

    Sind noch 13 Spieltage. Wenn Leverkusen aber natürlich weiterhin so brilliert, kann das nichts werden. Ärgerlich wäre es halt, wenn Leverkusen nun immer wieder Punkte liegen lässt und man das ebenfalls tut.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #47685
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.277
    Gegen Rom kann man ja jetzt wieder Selbstvertrauen tanken. Bin sehr gespannt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

Seite 3179 von 3205 ErsteErste ... 217926793079312931693175317631773178317931803181318231833189 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •