Seite 14 von 3200 ErsteErste ... 410111213141516171824641145141014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 47989

Thema: FC Bayern München

  1. #196
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Da gehts ums Prinzip...

    ...scheint Hoeneß wohl zu meinen. Die "guten Beziehungen" zu ManU dürften sich damit auch bald erledigt haben. Aber wer weiß, vielleicht dreht er ja bald richtig auf, und zeigt, dass er es wer war. Fragt sich nur, wo er spielen soll, solange wir mit 4er-Mittelfeld spielen.

  2. #197
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Cepheus
    Aber wer weiß, vielleicht dreht er ja bald richtig auf, und zeigt, dass er es wer war.


    Irgendwie ists bei dir doch langweilig. Ihr habt ja kaum neues Spielzeug und das alte liegt hier auch größtenteils noch rum. Beim HSV gibts da mehr Abwechslung
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  3. #198
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von jack-itb
    Das fehlte ein "t"...

    Irgendwie ists bei dir doch langweilig. Ihr habt ja kaum neues Spielzeug und das alte liegt hier auch größtenteils noch rum. Beim HSV gibts da mehr Abwechslung
    Wir brauchen auch kein neues Spielzeug. Wir nehmen lieber die Punkte. Für die scheint der HSV kein Geld mehr zu haben.

  4. #199
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Cepheus
    Wir brauchen auch kein neues Spielzeug. Wir nehmen lieber die Punkte. Für die scheint der HSV kein Geld mehr zu haben.
    Und zwischendurch gebt ihr euren Nürnberger Nachbarn auch mal welche ab? Das ist ja nett von euch
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  5. #200
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Irgendwie müssen wir die Meisterschaft ja spannend halten. Ein drittes Team im Meiterschaftskampf kann ja nicht schaden.

  6. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Cepheus




    öhm tja... Ich hoffe doch, der kann auch Fußball spielen. Vielleicht spielt er ja Pässe, die Makaay noch etwas näher ans Tor bringen. Der muss ja immer von so weit hinten abschließen, dass er gar nicht treffen kann.
    Also die Bayerncheffes haben gesagt, die haben ihn nur geholt zum stänkern.

  7. #202
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von jack-itb


    Irgendwie ists bei dir doch langweilig. Ihr habt ja kaum neues Spielzeug und das alte liegt hier auch größtenteils noch rum. Beim HSV gibts da mehr Abwechslung

  8. #203
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Hoeneß setzt sich für alternative Energien ein damit Bayern gegen Chelsea gewinnt

    Zitat Zitat von spiegel.de
    Hoeneß will Präsident werden

    Uli Hoeneß will in drei Jahren Nachfolger von Franz Beckenbauer werden. Noch aber gehört er zur "Abteilung Attacke": In einem Interview warnt der Bayern-Manager vor dem Einfluss russischer Geldgeber auf den Fußball.

    Hamburg - Seit 1979 ist der frühere Flügelstürmer Manager beim FC Bayern. Nun kündigte Hoeneß in den "Kieler Nachrichten" das Ende der eigenen Ära an: "Mein Vertrag läuft noch drei Jahre. Wenn alles normal läuft, wird Franz Beckenbauer dann als Präsident aufhören und ich werde sein Nachfolger". Bislang hatte Hoeneß signalisiert, dass er bis 2011 als Manager weitermachen wolle.

    Mit Blick auf die Entwicklung des internationalen Fußballs kritisierte der Manager heftig, dass der argentinische Verband die Rechte an seinem Nationalteam an einen russischen Investor verkauft hat. Hoeneß: "Ich halte das für Wahnsinn. Das ist für mich der Anfang vom Ende des Fußballs." Der Multimilliardär Viktor Wexelberg hatte sich für 14 Millionen Euro das Recht erkauft, teilweise zu bestimmen, welche Spieler in die argentinische Auswahl berufen werden. "Wenn diese Russlandisierung sich fortsetzt, dann werden wir in zehn Jahren sagen können: Nastrowje, auf Wiedersehen Fußball", sagte Hoeneß. Auch die Aktivitäten von Ölmilliardär Roman Abramowitsch bei Chelsea London verfolgt der 54-Jährige mit Unbehagen: "Ich wäre nicht stolz darauf, die Champions League zu gewinnen, wenn ich dafür wie der FC Chelsea letztes Jahr 204 Millionen Euro Verlust machen würden."

    Diese Entwicklung ist laut Hoeneß erst dann zu stoppen, "wenn wir endlich dazu übergehen, dass die Ölkonzerne ihre Mafia mit den Russen und den Arabern beenden und wir genug alternative Energien entwickeln, damit die ihre Spielchen beenden und irgendwann ihr Öl selber trinken müssen."

    Hoeneß lehnte im Interview außerdem Überlegungen ab, im Zuge der geplanten Regionalliga-Reform die Bundesliga-Reserveteams weitgehend aus der 3. Liga auszuschließen. "Wenn sie nicht mehr mitspielen dürfen, ist das der Anfang vom Ende unserer Nachwuchsarbeit", meinte Hoeneß, ""das gesamte Jugendförderungskonzept des DFB und der Profivereine kann man auf die Müllhalde schmeißen, wenn die zweiten Mannschaften nicht mehr die Chance haben, drittklassig zu spielen."

    all/dpa

    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  9. #204
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Recht hat er.

  10. #205
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Naja das würde wenigstens das Verleihen von Spielern ankurbeln und kleinere Vereine hätten die Chance ein paar Knaller ausgeliehen zu bekommen.
    Hoeneß hat doch bloß Schiss, dass er nicht mehr einen Teil seiner Topstars mal eben zum wieder fit werden in der 3. Liga schicken kann
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  11. #206
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Wo er Recht hat, hat er Recht. Er hatte ja schon öfters hellseherische Visionen, was Fussball betrifft.

    dass der argentinische Verband die Rechte an seinem Nationalteam an einen russischen Investor verkauft

    Nicht umsonst wurden in England einige Clubs neugegründet von ehemaligen Fans, die diese kommerzielle ******e nicht mehr mitmachen wollen, ihrer einstigen Lieblingsvereine.

  12. #207
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Cepheus
    Recht hat er.
    Auch mit den Drittligisten?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #208
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von luxi68
    Auch mit den Drittligisten?
    Eigentlich schon. Wenn sie sich sportlich durchsetzen, sollen die zweiten Teams auch in der 3. Liga spielen dürfen. Ich hatte noch nie was gegen die Amateurteams der Proficlubs in Liga 3. Von mir aus hätte man die sogar in Liga 2 spielen lassen können, solang das zugehörige Profiteam nicht dahin absteigt.

  14. #209
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Und solange zwischen Profi- und Reserve-Team klar getrennt wird.
    Zum Thema "sportlich durchsetzen".

  15. #210
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Civvulution
    Und solange zwischen Profi- und Reserve-Team klar getrennt wird.
    Zum Thema "sportlich durchsetzen".
    Dieses Hin- und Hergeschiebe von Profis mag ich auch nicht. Andererseits, tja, warum auch nicht. Ich hoffe ja mal, dass nun gerade den Bayern keiner unterstellen will, dass die ihre Profis dahin schicken, damit das zweite Team besser ist. Aufsteigen können sie eh nicht und in ernsthafter Abstiegsgefahr waren sie in den letzten Jahren auch nicht, imho. Zum Aufbau nach Verletzungen find ich sowas durchaus legitim.

Seite 14 von 3200 ErsteErste ... 410111213141516171824641145141014 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •