Seite 11 von 3202 ErsteErste ... 78910111213141521611115111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 48023

Thema: FC Bayern München

  1. #151
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Hier bin ich doch.
    Übrigens: Grad als ich gesehen hatte, dass du hier gepostet hast, dacht ich mir so "hmm, könnts ja mal was posten, sonst kommt Stöhnie bestimmt wieder mit 'abtauchen'. Aber erstmal gucken, was er gepostet hat..."

    Verloren, na und? In der CL gibts garantiert kein 0:4. Barca als Gruppengegner wär mir übrigens sehr lieb.

  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Cepheus
    Hier bin ich doch.
    Übrigens: Grad als ich gesehen hatte, dass du hier gepostet hast, dacht ich mir so "hmm, könnts ja mal was posten, sonst kommt Stöhnie bestimmt wieder mit 'abtauchen'. Aber erstmal gucken, was er gepostet hat..."


    Timing....

    Was steht in der neuen Sportbild, ihr habt euch den Diego, den neuen Star der Bremer, entgehen lassen. Schon vor Jahren.

    Und warum Bremen im Spielerkauf so erfolgreich ist.

    Und wie Bayern mit Spielertransfers in den letzten Jahren 89 Millionen Miese gemacht hat. Und Bremen nur 2 Millionen.

  3. #153
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.355
    Zitat Zitat von Cepheus
    Verloren, na und? In der CL gibts garantiert kein 0:4.
    Hast recht, in der CL strengt sich Barca auch mal an und gewinnt noch höher
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #154
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    @luxi68
    Bremen gegen HSV im CL Endspiel ?
    Von mir aus gerne. Aber leider wird es nur Werder so weit schaffen.


    OMG, Stone zitiert die SportBLIND. Sind wir hier schon so tief gesunken?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von luxi68
    Von mir aus gerne. Aber leider wird es nur Werder so weit schaffen.


    OMG, Stone zitiert die SportBLIND. Sind wir hier schon so tief gesunken?
    Sportbid ist nicht so schlimm, wie die wahre Bild. Die Sportinfos sind meist immer zutreffend.

    Mal sehen ob wir nicht doch ins Finale kommen, gegen Bremen. Doll hat nun heute einen großen Kracher versprochen, der schon am Sonntag spielen soll.

    Etwa Ronaldo ?

  6. #156
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Was steht in der neuen Sportbild, ihr habt euch den Diego, den neuen Star der Bremer, entgehen lassen. Schon vor Jahren.
    Ich will gar nicht wissen, wen wir uns sonst noch so entgehen lassen haben. Sicher einige. Reg ich mich ja schon ewig drüber auf. Aber nur, weils in der SportBild steht, würd ichs auch nicht unbedingt glauben.

    *edit* Ich seh schon, Luxi hatte das mit der BLIND auch schon erwähnt.

    Und wie Bayern mit Spielertransfers in den letzten Jahren 89 Millionen Miese gemacht hat. Und Bremen nur 2 Millionen.
    Wir haben das Geld ja auch.
    Das kommt eben durch Ulis Strategie "Ein Vertrag beim FC Bayern ist ein Vertrag." Wenn man - wie jetzt - Mittelklassespieler wie Hargreaves (wie schon gesagt, ich mag ihn, aber letzte Saison war er nicht mehr als Ergänzungsspieler ) für 20 Millionen ( ) nicht ziehen lässt, wird man nie auf eine annähernd ausgeglichene Transferbilanz kommen.

  7. #157
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Cepheus
    Wenn man .. Mittelklassespieler wie Hargreaves ... für 20 Millionen ( ) nicht ziehen lässt, wird man nie auf eine annähernd ausgeglichene Transferbilanz kommen.
    Ja, aber gerade das finde ich jetzt mal gut. Schade das der HSV nicht ähnliches Stehvermögen bei van Buyten und Boulahrouz hatte...
    Andererseits hat Hargreaves noch 5 Jahre Vertrag, vB und B hatten glaube ich nur noch eines.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #158
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von luxi68
    vB und B hatten glaube ich nur noch eines.
    van buyten hatte noch bis 2008, boulahrouz sogar bis 2010.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  9. #159
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Tja, dann fällt mir nichts mehr ein.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #160
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von luxi68
    Tja, dann fällt mir nichts mehr ein.
    gehört zwar nicht in diesen thread, aber zumindest bei bouahrouz wird schon ersichtlich, dass es hier wohl nicht nur um die kohle ging. kann man zumindest zwischen den zeilen heraushören. egal, nun ist er weg. bin auf den ersatz gespannt. was defensivspieler angeht, hat beiersdorfer ja sein gutes händchen mehrfach bewiesen.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  11. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von batmichi
    gehört zwar nicht in diesen thread, aber zumindest bei bouahrouz wird schon ersichtlich, dass es hier wohl nicht nur um die kohle ging. kann man zumindest zwischen den zeilen heraushören. egal, nun ist er weg. bin auf den ersatz gespannt. was defensivspieler angeht, hat beiersdorfer ja sein gutes händchen mehrfach bewiesen.
    Ronaldo wird kommen. Da er eh kaum noch bewegt, ist er genau richtig in der Abwehr.

  12. #162
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Ronaldo Abwehr
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  13. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von batmichi
    Klar.

    Hauptsache. Weltstar. Und als Stürmer/Mittelfeldmann ist er zu langsam. Bleibt die Abwehr oder Torwart.

  14. #164
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Klar.

    Hauptsache. Weltstar. Und als Stürmer/Mittelfeldmann ist er zu langsam. Bleibt die Abwehr oder Torwart.
    welch ein glück, dass du im verein keine verantwortung trägst.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  15. #165
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von luxi68
    Ja, aber gerade das finde ich jetzt mal gut. Schade das der HSV nicht ähnliches Stehvermögen bei van Buyten und Boulahrouz hatte...
    Andererseits hat Hargreaves noch 5 Jahre Vertrag, vB und B hatten glaube ich nur noch eines.
    Grundsätzlich find ichs ja auch gut (Ich find ja fast alles gut, was der Uli macht ). Aber man sollte auch mal über seinen Schatten springen können. Hargreaves ist meiner Meinung nach einfach nicht so wichtig, dass man ihn nicht hätte ziehen lassen können. Grad im Mittelfeld sind die Bayern doch schon seit Jahren chronisch überbesetzt, selbst ohne Ballack. Wer Santa Claus als Spielmacher aufstellt, wird es ja auch mal verkraften können, einen Ottl, oder sogar nen Karimi oder weiß ich wen, da ins defensive Mittelfeld zu stellen, wenn Demichelis mal ausfällt. Sooo oft wird das ja hoffentlich nicht passieren. Klar, Hargreaves ist ne super Allround-Waffe fürs Mittelfeld, aber ham die Bayern nicht sowieso genügend Spieler, dass auch immer ein anderer da wäre, der die jeweilige Position spielen kann...?

    Mit 20 Millionen ließe sich vielleicht auch mal ein gescheiter Südamerikaner holen. *Neid*

Seite 11 von 3202 ErsteErste ... 78910111213141521611115111011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •