Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Bugs in Version 1.29 for 1.61 beta v.c

  1. #16
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Caesium
    Und da kommen für mich die Schwierigkeiten auf.
    Ich habe mir jetzt den Grenadier und den MG-Schützen in der aktuellen, euch zur Verfügung gestellten Version angesehen, diese sind gegenüber Vanilla unverändert.
    Die einzige Einheit, die verändert wurde, ist die Infantrie, diese wird nun nun modernisiert zu SAM, Mobile, Bazooka und Mech Inf (Vanilla: SAM und MechInf).
    Schütze (Vanilla) = Füssilier (Community-Übersetzung) <> MG-Schütze.

    Matze

  2. #17
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von MatzeHH
    Schütze (Vanilla) = Füssilier (Community-Übersetzung) <> MG-Schütze.

    Matze
    Dann vergleiche auch mal den Rifleman meiner Version mit dem Vanilla-Rifleman, da gibt es keinen einzigen Unterschied...
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.06
    Ort
    bonn
    Beiträge
    9
    hi!
    erstmal: klasse mod - feine kombi und schon fast ein ganzes add-on!
    ich hab den fehler aus post #10 auch gehabt, "unit_text_slave" oder so ähnlich, und zwar als mein verteidigender späher barbarenkrieger gemetzelt hat.

    außerdem: kann es sein, daß die beschränkung, im radius von 3 feldern um eine stadt keine neue stadt gründen zu können, in der unmodifizierten civ-version nicht so hoch gesteckt ist? ich konnte kaum noch städte bauen, obwohl die anderen kaum in sichtweite waren? sah nicht aus wie ein weniger-als-3-felder-abstand.
    so hat sich auch die möglichkeit, eine andere stadt zum kulturellen überlaufen anzuregen erledigt. mehr oder weniger.

  4. #19
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von papst
    hi!
    außerdem: kann es sein, daß die beschränkung, im radius von 3 feldern um eine stadt keine neue stadt gründen zu können, in der unmodifizierten civ-version nicht so hoch gesteckt ist? ich konnte kaum noch städte bauen, obwohl die anderen kaum in sichtweite waren? sah nicht aus wie ein weniger-als-3-felder-abstand.
    so hat sich auch die möglichkeit, eine andere stadt zum kulturellen überlaufen anzuregen erledigt. mehr oder weniger.
    im Vanilla ist der Radius bei 2 Feldern, man kann trotzdem Städte durch Kultur erobern, ist nur etwas schwieriger.

  5. #20
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    @ T-34

    die Deutschen fahren mit dem T-34 durch die Gegend, es gab zwar ein paar Beute-T-34, aber nicht viele.

  6. #21
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von papst
    hi!
    erstmal: klasse mod - feine kombi und schon fast ein ganzes add-on!
    ich hab den fehler aus post #10 auch gehabt, "unit_text_slave" oder so ähnlich, und zwar als mein verteidigender späher barbarenkrieger gemetzelt hat.
    Der wird ab der kommenden Version auch endlich Sklave heißen.
    außerdem: kann es sein, daß die beschränkung, im radius von 3 feldern um eine stadt keine neue stadt gründen zu können, in der unmodifizierten civ-version nicht so hoch gesteckt ist? ich konnte kaum noch städte bauen, obwohl die anderen kaum in sichtweite waren? sah nicht aus wie ein weniger-als-3-felder-abstand.
    In Vanilla war der Abstand 2 Felder.
    so hat sich auch die möglichkeit, eine andere stadt zum kulturellen überlaufen anzuregen erledigt. mehr oder weniger.
    Durch die neuen Wunder und Einheiten (z.B. Entertainer) ist der Aufbau von Kultur viel einfacher geworden. Im Endeffekt ist das Spiel durch diese Entfernungsveränderung wieder ein wenig ausbalanciert worden.
    Zitat Zitat von Opferlamm
    im Vanilla ist der Radius bei 2 Feldern, man kann trotzdem Städte durch Kultur erobern, ist nur etwas schwieriger.

    Zitat Zitat von Opferlamm
    @ T-34

    die Deutschen fahren mit dem T-34 durch die Gegend, es gab zwar ein paar Beute-T-34, aber nicht viele.
    Ich sehe leider nicht, was du auf deinem Bildschirm hast, daher wäre eine etwas ausschweifendere Bugbeschreibung hilfreich.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  7. #22
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422

    Wichtig!

    Zitat Zitat von Caesium
    Ich sehe leider nicht, was du auf deinem Bildschirm hast, daher wäre eine etwas ausschweifendere Bugbeschreibung hilfreich.
    als Deutscher kann man den T-34 bauen, man sollte aber eigentlich nur den Tiger bauen können.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Bei mir zieht die Kav. nur zwei Felder. Ist das normal?

  9. #24
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von robertinho
    Bei mir zieht die Kav. nur zwei Felder. Ist das normal?

    auf Feldern ohne Strassen oder Eisenbahn, ja.

  10. #25
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Opferlamm
    als Deutscher kann man den T-34 bauen, man sollte aber eigentlich nur den Tiger bauen können.
    Stimmt, ist ab sofort behoben, auch für die Osen
    Geändert von Caesium (24. Mai 2006 um 20:38 Uhr)
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.06
    Ort
    bonn
    Beiträge
    9
    grüße!
    weiteres wurde festgestellt: es folgt keine punkteentragung mehr in der sogenannten ruhmeshalle!
    beruht das auch auf dem mod?

  12. #27
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von papst
    grüße!
    weiteres wurde festgestellt: es folgt keine punkteentragung mehr in der sogenannten ruhmeshalle!
    beruht das auch auf dem mod?
    Die Ruhmeshalle ist imho "nur" für Vanilla-Spiele, also ungemoddet. Kann mich aber auch täuschen.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.06
    Ort
    bonn
    Beiträge
    9
    hi!

    ich hab zuvor mit dem green mod und danach mit dragon greens mod gespielt, und bei diesen erfolgte eine eintragung in die ruhmeshalle.
    ich fands einfach immer ganz nett, die verschiedenen ergebnisse mit siegvarianten und kartengröße, etc zu sehen!
    wenn das bei den anderen mods möglich war, sollte es grundsätzlich auch mit deinem megamod möglich sein, schätze ich. aber klar steht sowas hinter der anständigen programmierung und dem balancing hinten an.
    aber wenn du mal n bisschen zeit übrig hast!

  14. #29
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    kann es sein das die seemine keine bewegungspkte hat ?
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  15. #30
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von papst
    hi!

    ich hab zuvor mit dem green mod und danach mit dragon greens mod gespielt, und bei diesen erfolgte eine eintragung in die ruhmeshalle.
    ich fands einfach immer ganz nett, die verschiedenen ergebnisse mit siegvarianten und kartengröße, etc zu sehen!
    wenn das bei den anderen mods möglich war, sollte es grundsätzlich auch mit deinem megamod möglich sein, schätze ich. aber klar steht sowas hinter der anständigen programmierung und dem balancing hinten an.
    aber wenn du mal n bisschen zeit übrig hast!
    Wie hast du denn diese Mods eingebaut?Als CustomAssets oder eigenständige Mods?

    Zitat Zitat von pan kristallkugel
    kann es sein das die seemine keine bewegungspkte hat ?
    Ja, sie kann nur noch vom Arbeitsboot transportiert werden, genauso wie die Sonarboje.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •