Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 92

Thema: DG: hat wer Interesse.

  1. #1
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534

    DG: hat wer Interesse.

    Hallo, ich wollte mal horchen, ob nicht wer mal lust auf ein DG hat.
    Ich denke das würde sehr viel Spass machen und man kann sicher auch einiges dabei lernen.

    Ich stelle mir das so vor, dass einer zieht (plus ein vize) und die anderen gewisse resorts leiten und ihnen eine gewisse anzahl an städten zur verwaltung anvertraut wird. Ziehen könnte man so alle ein bis zwei Tage (soll ja nicht so stressig werden).
    Gruppierung ist mir eigentlich egal, es sollte jedoch so gestaltet werden, dass man nicht gleich lichtjahre vor allen comps schwebt und die machtkurve an der decke klebt.

    Hat wer lust??

    Gruppierungen sind gewählt und Mitspieler erfasst. Alles weiter im aktuellen DG-Organisationsthread
    Geändert von Lord_of_Shadow (15. Juni 2006 um 16:24 Uhr)
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  2. #2
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Interesse meinerseits wäre da - aber ob man genug Leute zusammenbekommt?!
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  3. #3
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Denkst du dabei an nur ein menschliches Team?

    Vielleicht würden wir ja auch zwei Teams mit je 3-4 Spieler hinbekommen.

  4. #4
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.827
    Interesse Ja, Zeit eher weniger. Vielleicht, wenn das Civ-DG4 vorbei ist

  5. #5
    Muschelsucher
    Gast
    Interesse vorhanden, aber 2 DG zur selben Zeit ist hart.

  6. #6
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Interesse wäre prinzipiell vorhanden, Zeit wahrscheinlich auch, da ich im DG4 ja praktisch nicht mehr aktiv bin. Allerdings wäre ich totaler SMAC-b00n, da ich schon ewig nicht mehr gespielt habe.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  7. #7
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    ähm ich wäre überrascht wenn wir genug spieler für 1 dg zusammenkriegen (am dg 4 standart gemessen)

    oder soll es ein einzelnes menschliches dg-team gegen die comps sein?


    dann müssten wir woll always war mit morgan gegen alle anderen ki-allied spielen
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    also ich wäre auf jeden fall dabei

  9. #9
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    ich auch

    hätte auch viel zeit dafür

  10. #10
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Nun, eigentlich wollte ich es erstmal sachte angehen und nur ein Team machen.
    Wobei 2 natürlich enorm cool wäre. Man könnte ja einen Tage pro Gruppe machen. Dann ginge es immer noch flott voran, aber es bestünde kein Stress...

    Allerdings werden dann natürlich feste zusagen benötigt. zumindest 2 Leute pro Gruppe sollten wirklich aktiv sein...
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  11. #11
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    jo hier ist der aktive gruppe2

  12. #12
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871


    Mit neuen Unterforen
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  13. #13
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Hallo,

    Interesse ja, aber leider nur wenig Zeit dauerhaft dabei zu bleiben ;(
    So als halbaktives Mitglied und hier und da meinen Senf dazu geben, das wäre mir Recht.

    @ Ramsis - am besten für jedes neue Spieljahr ein Unterforum, sonst wird es schnell unübersichtlich

  14. #14
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.827
    Also wenn ihr noch einen weitegehend passiven Mitspieler gebrauchen könnt, der nur ab und zu etwas sagt, mach ich wohl auch mit

  15. #15
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Also halbaktiv ist schon ok. Allerdings möchte ich schon einen festen Kern von 2-3 Leuten pro Gruppe haben, ansonsten verfehlt es den Sinn.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •