Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Bild der Woche #19/06

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Zitat Zitat von robertinho
    Civ4? Ist ein neues Spiel raus?

    Hab den Witz gefunden!

  2. #17
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Wo steht das das BdW witzig sein muss?
    Es muss doch nur ausergewöhnlich oder einfach besonder schön sein
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Hoffnungsloser
    Registriert seit
    13.04.06
    Ort
    Sierning
    Beiträge
    29
    Ich finds toll.
    Morgen geht die Sonne auf.....oder?

  4. #19
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Das Bild dient wohl der Abschreckung.Kauft euch kein Civ 4,sonst kann ich da auch keinen Sinn,geschweige denn einen Witz erkennen.

    Zitat Zitat von robert
    Civ4? Ist ein neues Spiel raus?

    Noch nicht.Imo gibts nur die Betaversion.

  5. #20
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Civ 4 ist kagge

    Das Bild der Woche ist kagge

    Obwohl der Shot damals von CIV 4 mit dem Dschingis Khan wo man nur dessen Zähne sah, war lustig

    Aber die Jury des Bildes der Woche müsste entweder mal so ehrlich sein, dass es kein Bild gibt ( 52 x was lustiges finden ist schwer ), sich selber mal überprüfen, ob man noch am richtigen Platz ist, denn die unlustigen Bilder häufen sich

    Lieber gar nix veröffentlichen, als so einen Mist
    Die ewige Foren-Zigarette

  6. #21
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.914
    Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass wir als Randgruppe nur noch selten Bilder bekommen werden, die lustig oder außergewöhnlich sind. Ich kann dem Bild auch nichts abgewinnen, fairerweise sollte man aber auch sagen, dass hier zwar viele gerne ein neues, möglichst gutes BdW sehen wollen, gleichzeitig aber kaum jemand den Hintern hochkriegt und auch mal eins einschickt. Dass dann irgendwelche langweiligen Civ4-Bilder als BdW gepriesen werden, ist die logische Folge.

  7. #22
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Segdeh dna Nosneb
    Aber die Jury des Bildes der Woche müsste entweder mal so ehrlich sein, dass es kein Bild gibt ( 52 x was lustiges finden ist schwer ), sich selber mal überprüfen, ob man noch am richtigen Platz ist, denn die unlustigen Bilder häufen sich
    Mal ganz unabhängig vom momentanen Bild, welches ich übrigens nicht selber gemacht habe, sondern nur an die Jury geleitet habe, weil ich es "bemerkenswert" fand:

    Bild der Woche muss nicht zwingend "lustiges Bild der Woche" heißen. Es gab ja beispielsweise auch schon ein Bild von der Endplatzierung eines DGs. Daran war sicher auch nichts lustig. Manche Bilder sind halt etwas subtiler als der übliche 2-Sekunden Schenkelklopfer und dann passiert es halt auch mal, dass man dem Bild persönlich nichts abgewinnen kann.

    Wenn die Erwartungshaltung also mittlerweile sogar schon beschwerend zu "Lachbildern" tendiert, würde ich die Jury sogar auffordern, demnächst nur noch ernsthaftere Bilder zu wählen.

  8. #23
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Dass das Bild der Woche nicht immer der Brüller der Woche sein muss ist klar, nur ehe ich ein CIV 4 Screenie veröffentliche, wo 3 Barbaren - Schwertis doof rumstehen, dann lass ich es doch lieber eine Woche ausfallen, mit der expliziten Forderung an alle, doch bitte mehr Bilder einzuschicken.

    Vielleicht wäre auch was Feedback von der Jury nicht schlecht, ich hatte vor drei Wochen auch mal was eingeschickt, ist ja nicht schlimm wenn es nicht genommen wird, aber ne kurze Info im Stile von:

    Danke für das Bild, aber leider ist es nicht das richtige für uns, weil xxxx.

    Das nur mal so nebenbei
    Die ewige Foren-Zigarette

  9. #24
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Segdeh dna Nosneb
    Dass das Bild der Woche nicht immer der Brüller der Woche sein muss ist klar, nur ehe ich ein CIV 4 Screenie veröffentliche, wo 3 Barbaren - Schwertis doof rumstehen, dann lass ich es doch lieber eine Woche ausfallen, mit der expliziten Forderung an alle, doch bitte mehr Bilder einzuschicken.

    Vielleicht wäre auch was Feedback von der Jury nicht schlecht, ich hatte vor drei Wochen auch mal was eingeschickt, ist ja nicht schlimm wenn es nicht genommen wird, aber ne kurze Info im Stile von:

    Danke für das Bild, aber leider ist es nicht das richtige für uns, weil xxxx.

    Das nur mal so nebenbei
    btw, es waren nicht drei Schwertis, sondern über 21...
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  10. #25
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von Caesium
    btw, es waren nicht drei Schwertis, sondern über 21...
    Das ändert natürlich alles.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von HivedOne
    Registriert seit
    15.10.03
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Caesium
    btw, es waren nicht drei Schwertis, sondern über 21...
    woher weißt du das?! Vielleicht waren es auch GENAU 21

    ...aber ich schließe mich Polly an. Es muss ja nicht immer witzig sein.
    Und die Überschrift 'Wir kommen in Frieden!' ist doch sicherlich wenigstens ein Schmunzeln wert ... (?!) .....

    Also: Nicht mosern sondern
    1. Bessere einschicken und wenn das nicht hilft
    2. Dem BdW-Team beitreten und 'alles besser machen'!

  12. #27
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Es ist relativ einfach, wenn ihr mal andere Bilder als die Civ4 Dinger sehen wollt dann schickt sie ein.

    Beispielsweise kann man sagen das wir seit Erscheinen von Civ4 noch so grob über den Daumen gepeilt
    fünf C3C Bilder bekommen haben.

    In der Regel ist es immer so das man zwischen Civbildern und Forumsbildern zu wechseln versucht,
    so man sie denn hat.

    Ich hätte z.b. ein recht skuriles zu Civ2 wo zwei Städte von zwei verschiedenen Civs direkt übereinander liegen, das würde aber 100%ig keiner verstehen und allerhöchstens über die "alte" Civ2 Grafik lächeln, also brauch ich das gar nicht einzuschicken.

    Zitat Zitat von Segdeh dna Nosneb
    Vielleicht wäre auch was Feedback von der Jury nicht schlecht, ich hatte vor drei Wochen auch mal was eingeschickt, ist ja nicht schlimm wenn es nicht genommen wird, aber ne kurze Info im Stile von:

    Danke für das Bild, aber leider ist es nicht das richtige für uns, weil xxxx.
    Naja ich habe damals ja auch extra deswegen eine Autoresponder Mail bei GMX eingerichtet damit der Einsender auch merkt das sein Bild angekommen ist was bis dahin ja noch nicht der Fall war, die sollte eigentlich jeder bekommen (oder ist sie in deinem Spamfilter gelandet? ) - ob jetzt aber ein Bild in einer, zwei oder erst mehreren Wochen drankommt kann ich ganz offen gestanden nicht sagen da ich es ja selber nicht weiß.

    Und noch kurz zum Thema "lustig", es muß schlichtweg nicht jedes Bild lustig sein, den genauen Witz an dem hier hab ich bis Polly ihn mir erklärt hat auch nicht so ganz gecheckt (komme nicht zum Civ4 zocken ) aber wenn man sich mal die BdW aus dem Jahr näher anschaut dann empfinde ich persönlich Nr. 1 (Insider aus der ME), Nr. 2, Nr. 7 + 9 + 11 + 13 + 17 + 18 als witzig, einige sind natürlich immer Insider die z.b. jemanden der kein Civ4 oder Smac/x spielt gar nix sagen aber da waren schon einige Meisterstücke dabei. *g*

    Also: Bilder einschicken

    Zitat Zitat von HivedOne
    woher weißt du das?! Vielleicht waren es auch GENAU 21 ´
    Nein, offenbar werden nur 21 angezeigt obwohl ca. 30 da stehen weil es bei Civ4 nur maximal 7 Punkte auf dieser Fahne geben kann, frag mich nicht wieso => Sid müßte es wissen.
    Geändert von Kassian (08. Mai 2006 um 19:21 Uhr)
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  13. #28
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    @ kassi:

    ich hab keine Antwort erhalten, auch im Spamfilter war nix
    Die ewige Foren-Zigarette

  14. #29
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von Segdeh dna Nosneb
    @ kassi:

    ich hab keine Antwort erhalten, auch im Spamfilter war nix
    Überprüf nochmal deinen Spamfilter, ggf. werden auch nur alle E-Mails von gmx, web.de etc. geblockt
    - ich hab es gerade nochmal getestet und binnen wenigen Sekunden die Antwortmail im Postfach gehabt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von HivedOne
    Registriert seit
    15.10.03
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Kassian
    Nein, offenbar werden nur 21 angezeigt obwohl ca. 30 da stehen weil es bei Civ4 nur maximal 7 Punkte auf dieser Fahne geben kann, frag mich nicht wieso => Sid müßte es wissen.
    Weiß ich auch, allerdings schreibt Caesium, dass über 21 Schwerties abgebildet sind. Das ist aber aus dem Bild nicht ersichtlich, es könnten auch 'nur' genau 21 Schwerties sein.
    *corinthenkack*
    Sprich: Es müssen nicht zwingend ÜBER 21 sein!
    q.e.d.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •