Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Civilization Call to Power

  1. #31
    schmiedet Pläne Avatar von LSKennedy
    Registriert seit
    23.12.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    272
    Wenn wir schon mal bei den Ablegern sind...Unterschied sich "Test of Time" von den anderen Civs?
    A man with nothing to lose. Living his life his way.

    Mathilda: "Ist das Leben immer so hart oder nur wenn man Kind ist?"
    Leon: "Es wird immer so sein."

    Leon Back In Action - die Resident Evil 4 Story hier im Forum! Für Fans von Action-Horror.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    10
    Keine Ahnung! Aber Test of Time sah auch wirklich sehr nett aus, mit dieser Fantasy Civ Welt und der Marskolonialiesierung! Ach verdammt will endlich wieder ein Civ haben wo man in den Weltraum reisen kann!

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von goethe
    Mit dem CtP2 haben die nicht sooo das große Geschäft gemacht
    Ich dachte die Macher hätten die Rechte daran verloren. Gabs da nicht ein Patent, nur eine Lizenz, für Civspiele ?

    Den ersten Teil habe ich gerne gespielt. Einige gute Ideen dabei. Besonders die Zukunftstechniken.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    10
    Das ändert ja auch nix daran, hätten sie auch einen anderen Namen dann verwenden können, von daher!

  5. #35
    schmiedet Pläne Avatar von LSKennedy
    Registriert seit
    23.12.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von CiviSpieler86
    Keine Ahnung! Aber Test of Time sah auch wirklich sehr nett aus, mit dieser Fantasy Civ Welt und der Marskolonialiesierung! Ach verdammt will endlich wieder ein Civ haben wo man in den Weltraum reisen kann!
    Schon mal "Alpha Centauri" - unter Fans liebevoll "SMAC" genannt - probiert? Soll sehr gut sein, spielt allerdings ausschließlich auf einem (?) Planeten = Alpha Centauri.
    A man with nothing to lose. Living his life his way.

    Mathilda: "Ist das Leben immer so hart oder nur wenn man Kind ist?"
    Leon: "Es wird immer so sein."

    Leon Back In Action - die Resident Evil 4 Story hier im Forum! Für Fans von Action-Horror.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    1
    Ich habe meine CTP-CD zufällig gefunden und da hat mich die Nostalgie gepackt....

    Nur leider konnte ich nach stundenlanger Suche im Internet nirgends mehr den Patch zu diesem Spiel finden (nur die US-Version)....

    Kann mir da mal jemand helfen und sagen wo ich noch den Patch zum Spiel CTP 1 finde ?

    Das Spiel stürtzt manchmal ab und so will ich erst gar nicht anfangen......


    Danke

  7. #37
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.02
    Ort
    Katzelsdorf/Österreich
    Beiträge
    200
    Mich hat auch wieder die Nostalgie gepackt.

    Ich habe vor 2 oder 3 Runden die Wurmlochsonde durch das Wurmloch geschickt, und sofort die Meldung bekommen, dass die Sonde mit außerirdischer DNS nach Hause zurückgekehrt ist, und ich jetzt ein Xenoform-Labor bauen kann.

    Und eben dieses X-Labor würde ich jetzt gerne bauen, aber wie?? Ich nehme an, dass das X-Labor ein in einer Stadt zu errichtendes Gebäude ist, aber ich kann es anscheinend in keiner Stadt bauen - ist dafür ein bestimmtes Gebäude Voraussetzung?

    Edit: Hab's gefunden: Über die Bauliste geht's zwar nicht, aber im "normalen" Stadtfenster ist es drinnen.
    Geändert von Andi47 (17. August 2007 um 08:43 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •