Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Civilization Call to Power

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    10

    Civilization Call to Power

    Hi

    Wie fandet ihr das vor einigen Jahren erschienene Call to Power? Ich persönlich fand es sehr gelungen, vorallem das man Unterwasserstädte und Weltraumstationen später bauen konnte! Hab aber ein kleines Problem mit dem Game, vielleicht kann mir jemand helfen der das Game kennt und zwar kann man auf Weideland sogesehen Felder und Farmen bauen um die Nahrungsproduktion zu steigern! Nur wenn ich durch Infrastruktur das Gelände von zB Wald oder Dschungel in Weideland verändere, kann ich auf denen keine Felder&Farmen bauen, obwohl es dann ganz normales Weideland ist! Ist das normal so oder ein Fehler ingame? Patch zu dem GAme scheints auch keine zu geben!

  2. #2
    schmiedet Pläne Avatar von LSKennedy
    Registriert seit
    23.12.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    272
    Hallo, willkommen im Forum! Hättest du die gleiche Frage zu Civ4 oder 3 gehabt, hättest du wohl schon mind. 4 Antworten zu der Zeit ! Ich habe Call to Power noch nie gespielt, bei Civ 2/3 gabs dieses Problem jedenfalls nicht. Ich würde daher auf einen Fehler tippen. Wenn du Gewissheit willst, musst du auf die Antwort eines anderen CtP-Spielers warten.
    A man with nothing to lose. Living his life his way.

    Mathilda: "Ist das Leben immer so hart oder nur wenn man Kind ist?"
    Leon: "Es wird immer so sein."

    Leon Back In Action - die Resident Evil 4 Story hier im Forum! Für Fans von Action-Horror.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    10
    Danke erst mal für die Begrüßung!
    Ja bin mal gespannt auf einen anderen CoP Player! Das Problem ist echt nervend, da so der Städtewachstum nur schleppend vorangeht (nur für die die im wald oder dschungel sich befinden). Das Problem ist ja das man Minen, Straßen usw unbesorgt bauen kann sobald man das Gelände in Weideland oder Steppe umwandelt. Nur eben Felder gehen nicht, das geht nur auf einem Weideland Gelände das von Natur aus zu Spielbeginn schon vorhanden war.

  4. #4
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Schon etwas länger her, daß ich das gespielt hab. Hast du evtl. schon die Technik dafür erforscht? Ansonsten würde ich mal bei Apolyton nachfragen, die haben mir auch immer schnell geholfen.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  5. #5
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.384
    Hast du genug Geld? Und die Techniken musst du auch erforscht haben. Ist aber wirklich arg lange her, dass ich es gespielt habe. War auf jeden Fall um Längen besser als Civ2.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  6. #6
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von goethe
    War auf jeden Fall um Längen besser als Civ2.


    Ich sag nur The Ages of Man.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  7. #7
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.384
    Zitat Zitat von Doris


    Ich sag nur The Ages of Man.
    Habe ich ja noch nie von gehört. Hört sich interessant an. Danke für den Tipp.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  8. #8
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Bin ja leider wegen Zeitmangel ausm Zocken ausgestiegen, aber der hat da ne Menge Arbeit reingesteckt und verbessert es laufend, jedenfalls bis vor ein paar Monaten noch.

    Im Vergleich zu CtP2-Vanilla is es der Wahnsinn.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    10
    Ja Landwirtschaftliche Revolution habe ich erforscht. Ab da kann man Wälder und Dschungel Gelände in Ebene und Weideland umwandeln. Gut wenn ich aber das Feld umwandle ist dann da ein normales Weideland Geländefeld oder eben ein Ebenen Geländefeld, auf dem ich gerne eine Farm zur Nahrungssteigerung erbauen möchte! Nur das Funktioniert nicht da drauf!

  10. #10
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.384
    Zitat Zitat von CiviSpieler86
    Ja Landwirtschaftliche Revolution habe ich erforscht. Ab da kann man Wälder und Dschungel Gelände in Ebene und Weideland umwandeln. Gut wenn ich aber das Feld umwandle ist dann da ein normales Weideland Geländefeld oder eben ein Ebenen Geländefeld, auf dem ich gerne eine Farm zur Nahrungssteigerung erbauen möchte! Nur das Funktioniert nicht da drauf!
    wie gesagt, kann ich mich nicht mehr an Beschränkungen erinnern. Außer Geld und Technologie.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    10
    Hab mal ein paar Screens gemacht:
    Alles beide Weideland zur selben Zeit!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #12
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.384
    hat das nicht auch mit dem Wasseranschluss zu tun? Ich glaube, es muss Wasser oder ein anderes bewässertes Feld in der Nähe sein


    Wenn ich die Screenies sehe, bekomme ich wieder Lust, das zu spielen.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  13. #13
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Hey CS86, es ist bei goethe und mir zu lange her. Klick doch mal auf obigen Link.^^

    Nö goethe, das ist Civ.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    10
    Ja stimmt! Prob gelöst!^^ Geht nur in der Nähe des Wassers verdammt! Thx für Hilfe!

    @Doris

    Soll das eine Art Mod sein oder modifiziertes CoP?

  15. #15
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Aha, auch bei CtP nur mit Wasser.

    Ja AoM ist ein verdammt geiler Mod für CtP2, ich würde sagen der beste und ich hab einige durchgespielt.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •