Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Probleme mit 1.1

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    12

    Probleme mit 1.1

    Hi bin seit 4 tagen trauriger besitzer des unfertigsten und verbugtesten spiel das mir je unter die augen gekommen ist !

    Das die spiele macher sich nicht schämen solch eine dreck zu veröfentlichen verstehe ich nicht !Da muss man sein system erst auf region england umstellen damit man uberhaupt was von der sperlichen grafik zu sehen bekommt (nividia 7900 gt) der sound lauft nur teilweise (msi 7.1) und dan sturtzt das drecks game auch noch regelmäsig ab und zieht den rechner in dne keller (amd 64 4400 x 2 mit 2048 ram )

    Nun dachte ich das ich mir mal den patch ziehe gesagt getahn nun will das spile bei start von mir eine aktivierung eine e mail und den produckt key der key (serial number) wird aber nun nicht mehr anerkannt muss ich das verstehn oder muss ich mein system nun auf china oder tokyo umstellen damit das geht ?

    Normalerweise muste mann das game aus dem fesnster schmeissen drauf treten drauf spucken .....

    da sagt man das spile von ea verbugt sind aber das is die krönung !!!

    Naja genug frust abgelassen Sory ich libe halt nun mal das sifi universum und auch das raumschife kreiren macht mächtig spass auch finde ich die spiel idee an sich sehr schön und denke auch das ich mit ein paar hunder bugs weniger auch noch ein wenig spass haben werde :-))

    -Darum meine frage an euch was soll ich nun tun oder is da eine bestimter key zur aktivierung gefordert oder gibt es unterschide englisch deutsch etc

  2. #2
    ciV feVer Avatar von Rommel
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.979
    und?
    ich n00b- Du nix

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Approphis
    Hi bin seit 4 tagen trauriger besitzer des unfertigsten und verbugtesten spiel das mir je unter die augen gekommen ist !

    Das die spiele macher sich nicht schämen solch eine dreck zu veröfentlichen verstehe ich nicht !Da muss man sein system erst auf region england umstellen damit man uberhaupt was von der sperlichen grafik zu sehen bekommt (nividia 7900 gt) der sound lauft nur teilweise (msi 7.1) und dan sturtzt das drecks game auch noch regelmäsig ab und zieht den rechner in dne keller (amd 64 4400 x 2 mit 2048 ram )

    Nun dachte ich das ich mir mal den patch ziehe gesagt getahn nun will das spile bei start von mir eine aktivierung eine e mail und den produckt key der key (serial number) wird aber nun nicht mehr anerkannt muss ich das verstehn oder muss ich mein system nun auf china oder tokyo umstellen damit das geht ?

    Normalerweise muste mann das game aus dem fesnster schmeissen drauf treten drauf spucken .....

    da sagt man das spile von ea verbugt sind aber das is die krönung !!!

    Naja genug frust abgelassen Sory ich libe halt nun mal das sifi universum und auch das raumschife kreiren macht mächtig spass auch finde ich die spiel idee an sich sehr schön und denke auch das ich mit ein paar hunder bugs weniger auch noch ein wenig spass haben werde :-))

    -Darum meine frage an euch was soll ich nun tun oder is da eine bestimter key zur aktivierung gefordert oder gibt es unterschide englisch deutsch etc
    Sorry, aber ich verstehe nur bahnhof
    Warum musstest du deinen rechner auf region england umstellen?????
    Was für bugs hast du denn???
    Will das spiel eine aktivierung eine Mail?????
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Kannst du bitte versuchen den text nochmal zu schreiben, diesmal ",,,,," und "......" .benutzen .

    gruss.

  4. #4
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    Nu laßt ihn doch, erst n Kackspiel und jetzt noch ne kaputte Tastatur.
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

  5. #5
    der Planer Avatar von haupek
    Registriert seit
    09.01.04
    Ort
    In NDS daheim - in der Welt zuhause
    Beiträge
    2.340
    Zitat Zitat von feanor0815
    Nu laßt ihn doch, erst n Kackspiel und jetzt noch ne kaputte Tastatur.
    Approphis spielt GalCiv und postet nebenbei im Civforum

    Sorry für dem , aber es passte einfach so gut!

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    @Approphis
    Ich hatte am Anfang auch Problme mit abstürzen,lag aber daran das ich meinen Speicher im Bios leicht übertaktet hatte,was dem Game nicht so gefallen hat.Seit dieser Änderung läuft es total stabil,soll heißen es muß nicht immer an den Spielen liegen.Ich habe mein Game bei der Installation einmal mit der Snr.bei Stardock angemeldet und musste sie seitdem nie wieder benutzen.
    Wenn aber dein System incl.Spiel so konfiguriert ist wie deine schreibweise,wundert mich nicht das du solche Probleme hast....

  7. #7
    hektomanisch Avatar von Raketenmann
    Registriert seit
    15.11.05
    Beiträge
    146
    da gibt es noch nen link, mit dem man die aktivierung des patches per email vornehmen kann. da kommt dann ein fenster mit einer kryptischen nachricht (wirre zeichenkette), die man in einer email an activate@stardock.com schicken muß.
    nach ca. 16 stunden bekommt man ne mail mit der "sig.bin" datei, die man ins spielverzeichnis kopiert und schwupps läuft das spiel :>
    bei mir lags wohl daran, daß ich irgentwo den falschen registrierungscode eingegeben habe :/

    hab mich aber auch tierisch aufgeregt =)

  8. #8
    ....alles andere ist rund Avatar von Ecki
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von Approphis
    Hi bin seit 4 tagen trauriger besitzer des unfertigsten und verbugtesten spiel das mir je unter die augen gekommen ist !

    Was kaufste dir auch Oblivion
    Ecken machen glücklich !

  9. #9
    Skadi-Kultist Avatar von Necrosoph
    Registriert seit
    19.11.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    13
    @Approphis

    Ich versteh zwar nicht ganz was du meinst, aber vllt. hilft dass hier:

    http://stardock.helpserve.com/index....v=0,52,146,147


    Und dann hätte ich auch noch ne Frage: Mittlerweile geht ja die ungenutzte Sozialproduktion in die Werft. Dummerweise sieht man jetzt nicht mehr, wie lange die Bauzeit eines Gebäudes ist, erst eine Runde später, wenn der Bau tatsächlich begonnen hat. Weiß einer was man da tun kann?

    Und dann noch was:
    Letztens hatte das Kollektiv ca. 2,5 Planeten. Auf einmal kam ein Pop-Up a la "Nieder mit allem Bösen!" und zack, die Yor waren weg, stattdessen eine neue Minirasse "Fundamentalisten" mit dem Anführer "Fundamentalisten". Wenns dass in Civ geben würde...
    Schmerz ist eine Illusion der Sinne,
    Zweifel eine Illusion des Verstandes.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    12
    So erst mal sory für mein kauderwelsch von gestern abend ,aber ich hatte einen hals wie schon lange nicht mehr :-) 40 euro für was was nicht wirklich funktioniert da kan man sich in der heutigen zeit doch schon mal aufregen .

    so nun noch mal zu meinem problem bzw aktuellen problem alle auflisten würde zu lange dauern :-))

    Ich habe mir gestern abend auf www.galciv2.com den patch 1.1 gezogen und ihn anschliesend installiert.

    Nun fragt das spiel mich beim spile start nach einer e mail adresse und einem code bzw nach einer product serial number (welche wohl nicht der cd key ist )
    auf der ruckseite meines heftes lstehen 2 weiterer numern darunter eine unter der ich updates erhalten könne .Diese kan funtzt aber auch nicht

    auf gut deutsch kan nun nicht mehr spielen nach instalation der 1.1

    Was die sache mit meinem system angeht so habe ich einen amd athlon 64 4400 x2 mit 2048 ram und einer 7900 gt grafikarte da is nix ubertaktet .
    die abstürtze passieren meistens beim auto speichern .

    Das ich mein rechner auf region england umstellen muss habe ich hier im forum gelesen ,das problem war das planeten nur als kreise,raumschiffe nur chematisch und raumstationen gar nicht anhgezigt wurden .

    mfg:Appro

  11. #11
    hektomanisch Avatar von Raketenmann
    Registriert seit
    15.11.05
    Beiträge
    146
    wie gesagt, das hat bei mir auch nicht funktioniert, aber da ist in dem fenster (das erscheint, wenn der code nciht angenommen wurde) auch die option, das spiel per email zu aktivieren...

  12. #12
    Skadi-Kultist Avatar von Necrosoph
    Registriert seit
    19.11.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    13
    Dann hab ich dich doch richtig verstanden. Schau in den Link:

    http://stardock.helpserve.com/index...av=0,52,146,147

    Zu den 2 Seriennummern:

    (Note to Galactic Civilizations II customers: If you have the Collectors/Limited Edition, please keep in mind that there are two serial numbers. One for the additional content and one for the game. If you have purchased GalCiv2 published by Paradox and have only the GC2-... serial number, please visit this website: http://galciv2.com/paradox to retrieve the game serial number)
    Schmerz ist eine Illusion der Sinne,
    Zweifel eine Illusion des Verstandes.

  13. #13
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Hast du dich bei Stardock schon registriert?

    http://www.galciv2.com/registration.aspx
    Registering your copy of Galactic Civilizations II: Dread Lords


    If you have purchased Galactic Civilizations II: Dread Lords from a store you will want to register your copy here. It is important to register your game as it is required to have a valid registration before you can create characters and post scores to the Metaverse.

    To begin you must first create a Stardock.net Account. If you already have a Stardock.net account login now, using the login box in the upper right hand corner of the page. If not, use the form below to create your account.

    Once you have created and validated your account return to this page and complete the form with your Galactic Civilizations II serial number to complete your registration.
    Danach kann man das Update mit der Seriennummer und der Registrierungsemailadresse aktivieren.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  14. #14
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    Ich weiss nicht ob sich das mit dem Seriennummernproblem auch auf die deutsche
    Version bezieht. Eigentlich wars ein Problem bei der europäischen also englischen
    Version des Spiels.

    @appro

    Wenn dein Rechner online ist würde das Update über die StardockCentral Software
    machen damit gibts eigentlich keine Registrierungsprobs.
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    12
    So die gute nachricht as mit der regestrierung hat gefuntzt game lauft wieder :-) womit ich auch gleich zur schlechten komme es luft nur 10 min bei der ersten autospeicher funktion knall windows ne fehlermeldung raus out of memory und das spile wird beendet

    also mal im erst ih besitzte so an die 100 orginal spiele vpn dem guten alten orginal pirates uber wow und battelfield 2 bis zu css eigentlich alles was es so intressantes gibt ,aber sowas is mir in all den jahren noch nicht untergekommen das ein spile mir so probleme macht

    mfg:appro

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •