Seite 4 von 190 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2843

Thema: Karlsruher Sport Club

  1. #46
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Zitat Zitat von Oxford
    Doch, nämlich 17 Zweitligisten
    Erst müssen sich 4 Teams finden, die schlechter sind....
    selbsternannte Aufstiegskandidaten stürzen schnell!

  2. #47
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    Die Eckdaten des neuen Bürgers:
    Größe: 1,74 m
    Gewicht: 74 kg
    Geburtsdatum: 18.09.1980
    Geburtsort: Wiesbaden
    Bisherige Vereine:Fc Bayern, Dynamo Moskau, Real Madrid, Inter Mailand, FC Penafiel, Vitória Guimãres, Roter Stern Belgrad, Buducnost Podgorica, Mladost Podgorica, Fenabace,
    Rückennummer beim KSC: 69


    und ich sags euch mit mir kanns für karlsruhe doch nur besser werden deswegen gehe ich mich auch heute wieder im Bürgerbüro anmelden nach meiner kurzen Ummeldung um bei der FitnessCompany zukündigen

  3. #48
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Zitat Zitat von Chris
    So wie letztes Jaht?
    ja genauso wie Hertha jedes Jahr direkt in den Uefa Cup kommen wollte

  4. #49
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Zitat Zitat von Oxford
    Doch, nämlich 17 Zweitligisten
    mag den keiner von euch nur ein bisschen den KSC
    nur Hohn und Spott, als hätte ich in meinem Leben als Karlsruhe Fan nicht schon genug durchgemacht

  5. #50
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Zitat Zitat von Cepheus
    So wie jedes Jahr.
    Auf den Bildern vom Civ-Treffen in Greifswald siehst du ja eigentlich recht nett aus, wie der Eindruck doch täuschen kann
    Naja du wirst als Bayern Fan dieses Jahr noch genug zu leiden haben

  6. #51
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Zitat Zitat von MarkyMark
    Erst müssen sich 4 Teams finden, die schlechter sind....
    selbsternannte Aufstiegskandidaten stürzen schnell!
    Karlsruhe hat Erfahrung was das stürzen betrifft
    Es war schon einmal der Wiederaufstieg in die erste Bundesliga geplant..., rausgekommen dabei ist der Abstieg in die Regionalliga

  7. #52
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Zitat Zitat von bischop
    Die Eckdaten des neuen Bürgers:
    Größe: 1,74 m
    Gewicht: 74 kg
    Geburtsdatum: 18.09.1980
    Geburtsort: Wiesbaden
    Bisherige Vereine:Fc Bayern, Dynamo Moskau, Real Madrid, Inter Mailand, FC Penafiel, Vitória Guimãres, Roter Stern Belgrad, Buducnost Podgorica, Mladost Podgorica, Fenabace,
    Rückennummer beim KSC: 69


    und ich sags euch mit mir kanns für karlsruhe doch nur besser werden deswegen gehe ich mich auch heute wieder im Bürgerbüro anmelden nach meiner kurzen Ummeldung um bei der FitnessCompany zukündigen
    Bei deinem Body Mass Index würde ich lieber noch eine Weile auf die Kündigung bei der Fitness Company verzichten

  8. #53
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von wisthler
    Auf den Bildern vom Civ-Treffen in Greifswald siehst du ja eigentlich recht nett aus


    wie der Eindruck doch täuschen kann


    Naja du wirst als Bayern Fan dieses Jahr noch genug zu leiden haben
    Glaub nicht. Wir werden Zweiter, wirste schon sehen.

    aber im Ernst: Ist doch so, dass die Ansprüche beim KSC meist über dem liegen, was realistisch möglich ist. Wenns dann nicht klappt, wird wieder das Bild vom "armen KSC" rausgeholt und alle möglichen Ausreden gesucht. Ich glaub nicht, dass ihr auch nur die geringste Chance habt, aufzusteigen.

  9. #54
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    Zitat Zitat von wisthler
    Bei deinem Body Mass Index würde ich lieber noch eine Weile auf die Kündigung bei der Fitness Company verzichten
    kannst ja gern zum duell mal antretten ich stelle dir als waffen die badehose oder das fahrrad nur das mit dem laufen klappt nicht so recht bei mehr als 3 Km

  10. #55
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Zitat Zitat von Cepheus

    aber im Ernst: Ist doch so, dass die Ansprüche beim KSC meist über dem liegen, was realistisch möglich ist. Wenns dann nicht klappt, wird wieder das Bild vom "armen KSC" rausgeholt und alle möglichen Ausreden gesucht. Ich glaub nicht, dass ihr auch nur die geringste Chance habt, aufzusteigen.
    naja das Management des KSC hat einen Platz im oberen Tabellendrittel als Ziel ausgesprochen, das würde Tabellenplatz 4-7 heißen. (und ich denke das dies schon möglich ist. Die Sache mit dem Aufstieg ist leider nur Wunschdenken der meisten Fans [einschließlich mir]) Die letzeten drei Jahre konnte jeweils das angepeilte Tabellenziel erreicht werden

  11. #56
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von wisthler
    Die letzeten drei Jahre konnte jeweils das angepeilte Tabellenziel erreicht werden
    Nachdem sie vorher dauernd auf die Fresse geflogen waren, waren die ja dann auch nicht mehr allzu hoch angesetzt.

    *edit* und: "oberes Tabellendrittel" ist doch kein Ziel. Wie kann man sich Platz 4 als Ziel stecken? Ich seh 2. Liga eigentlich so: Entweder du willst aufsteigen oder du willst einfach nur drin bleiben. Alles dazwischen ist quatsch und meistens eh so eng, dass ein Sieg mehr oder weniger 5 Plätze ausmachen kann.

  12. #57
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Zitat Zitat von bischop
    kannst ja gern zum duell mal antretten ich stelle dir als waffen die badehose oder das fahrrad nur das mit dem laufen klappt nicht so recht bei mehr als 3 Km
    Naja ich hab dir ja nicht meinen BodyMassIndex verraten
    (der ist leicht schlechter als deiner....)
    Hab leider auch schon wieder ein bisschen Winterspeck angefressen..... (obwohl noch Sommer ist )
    Um wieder zurück auf den KSC zu kommen, kannst ja mal ein Heimspiel des KSC besuchen. (die Stimmung ist immer gut und Spaß hat man auch immer )
    Geändert von wisthler (07. August 2006 um 14:45 Uhr)

  13. #58
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Ziemlich viel rumgereist, der Neue, war auch bei hochrangingen Clubs, scheint also irgendwie Potential zu haben, auch wenn er sich nie durchsetzen konnte. Vielleicht schlägt er ja bei Euch so ein, wie Pantelic bei uns
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  14. #59
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Zitat Zitat von Cepheus
    Nachdem sie vorher dauernd auf die Fresse geflogen waren, waren die ja dann auch nicht mehr allzu hoch angesetzt.

    *edit* und: "oberes Tabellendrittel" ist doch kein Ziel. Wie kann man sich Platz 4 als Ziel stecken? Ich seh 2. Liga eigentlich so: Entweder du willst aufsteigen oder du willst einfach nur drin bleiben. Alles dazwischen ist quatsch und meistens eh so eng, dass ein Sieg mehr oder weniger 5 Plätze ausmachen kann.
    ich versteh dich nicht...., die meisten Bayern Fans die ich kenne (und das sind einige) wären froh wenn der KSC aufsteigen würde. Die Begründung ist immer die gleiche: "dann hätten die Bayern schon 6 sichere Punkte"
    Und ganz falsch ist die Aussage wahrscheinlich nicht

  15. #60
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Zitat Zitat von Chris
    Ziemlich viel rumgereist, der Neue, war auch bei hochrangingen Clubs, scheint also irgendwie Potential zu haben, auch wenn er sich nie durchsetzen konnte. Vielleicht schlägt er ja bei Euch so ein, wie Pantelic bei uns
    Hoffentlich
    Vielleicht freuen wir uns am ende der Saison ja beide:
    KSC wird dritter und steigt auf und Hertha kommt direkt in den Uefa Cup (mit ihrer neuen jungen Mannschaft kann es ja nur besser werden, wenn jetzt noch Hoeneß weg wäre..)

Seite 4 von 190 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •