Seite 11 von 191 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2857

Thema: Karlsruher Sport Club

  1. #151
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von robertinho Beitrag anzeigen
    Ahja.
    Ruckzuck bin ich Mod im Sportbereich und dann wird hier mal aufgeräumt
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #152
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    KSC führt ja schon wieder 2:0
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    4:1
    *blubb*

  4. #154
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Langsam aber sicher wird der KSC mir unheimlich
    Dann gleich wieder 4:1..... Unglaublich
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #155
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Langsam aber sicher wird der KSC mir unheimlich
    Dann gleich wieder 4:1..... Unglaublich
    seit euer Amateurtrainer Praktikum bei Werder gemacht hat
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  6. #156
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von jack-itb Beitrag anzeigen
    seit euer Amateurtrainer Praktikum bei Werder gemacht hat
    Vor allem was das Tore schießen angeht, scheint es seinen Zweck ja erfüllt zu haben (wir dürften jetzt gleich viele Tore wie Werder haben)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #157
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Und anbei wieder der Spielbericht des gloreichen Heimsieges des KSC gegen 1860:

    Zitat Zitat von KSC Homepage
    Karlsruher Torfabrik schießt auch 1860 ab
    07.11.06 22:06
    Der Erfolg beim KSC geht weiter! Im dichten Nebel verpasste der Zweitligaspitzenreiter dem TSV 1860 München eine 4:1(0:0)-Niederlage und behauptete sich souverän auf dem ersten Tabellenplatz.

    Von Andreas Eisinger und David Ruf
    Ca. 23 700 Zuschauer sahen in Durchgang eins von beiden Mannschaften wenig, was in der Hauptsache am Nebel lag. Highlights waren dennoch Mangelware, es wurde das von Trainer „Ede“ Becker prophezeite Geduldspiel. Nach der Halbzeit wurde die Ausdauer der Karlsruher belohnt, innerhalb von zehn Minuten zogen sie mit drei Toren auf und davon.

    Zunächst traf Edmond Kapllani, dann Giovanni Federico, anschließend noch Michael Mutzel. Die Löwen mit Ex-KSC-Kapitän Danny Schwarz gaben nicht auf und versuchten es aus der Ferne. Als KSC-Keeper „Jeff“ Kornetzky, Ersatz für den immer noch erkrankten Markus Miller, nur abwehren konnte, staubte Nicky Adler zum 3:1 ab. An der Punkteverteilung änderte das nichts mehr, Kapllani erhöhte kurz vor dem Ende mit seinem zweiten Treffer gar noch auf 4:1.

    „Die Münchner haben wenig zugelassen, standen gut gestaffelt in der Abwehr. Wir hatten einen überragenden Start in die zweite Hälfte, haben unsere Chancen genutzt und die Tore gemacht. Vielleicht ist der Sieg um das ein oder andere Tor zu hoch ausgefallen“, so Becker nach der Partie. Sein Gegenüber Walter Schachner gestand: „Mein Fußball-Herz weint. In der ersten Halbzeit war zwischen den beiden Mannschaften kein Unterschied zu erkennen. Einstellung, Kampfgeist und Laufbereitschaft meines Teams waren über die gesamte Spielzeit in Ordnung – bis auf die acht Minuten nach der Pause.“

    Nun ist für die Blau-Weißen schnelle Regeneration angesagt, denn bereits am Freitag (18 Uhr) steht beim Tabellenfünften TuS Koblenz die nächste schwere Partie an. Maik Franz wird diese nur von der Tribüne aus verfolgen können, er sah heute seine fünfte gelbe Karte.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #158
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von chilango Beitrag anzeigen
    Komm troll dich in den KSC Thread, gibt sicher noch ein paar Berichte von deren Homepage die du noch nicht gepostet hast...
    Extra für Chilango poste ich den aktuellen Spielbericht :

    Zitat Zitat von KSC Homepage
    KSC holt Punkt in Koblenz
    10.11.06 20:34
    In einer mäßigen Partie konnte der Karlsruher SC am Freitagabend einen Punkt bei TuS Koblenz erkämpfen und führt weiterhin die Zweitligatabelle an. Mario Eggimann brachte den KSC in der ersten Halbzeit in Führung, Kenan Sahin glich kurz nach der Pause aus.

    Beim KSC fehlte in der Innenverteidigung der gelb-gesperrte Maik Franz, ihn ersetzte Martin Stoll. Sebastian Freis saß nach überstandener Magen-Darm-Grippe zunächst nur auf der Bank.
    Im ersten Durchgang waren Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Überraschend daher auch der 1:0-Führungstreffer für die Badener durch Mario Eggimann nach einem Eckball von Porcello. Nach dem Pausentee erwischten die Gastgeber den besseren Start und glichen in der 47. Spielminute durch Kenan Sahin aus. Im weiteren Spielverlauf dominierten die Koblenzer die Partie, konnten jedoch ihre Chancen nicht in Tore ummünzen.
    Am Ende steht für den KSC nach einer mäßigen Leistung ein eher glückliches 1:1-Unentschieden zu Buche. Durch den 4:0-Erfolg von Hansa Rostock über Eintracht Braunschweig stehen die Hanseaten nun punktgleich mit Tabellenführer Karlsruhe an der Spitze der Zweitligatabelle.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #159
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    würde eine Verlinkung zur KSC - Homepage nicht reichen?

    Das hier ist ein Sport- und nicht Copy&Paste - Forum
    Die ewige Foren-Zigarette

  10. #160
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    Nur weil der KSC nur ne handvoll Fans hat, werden wir unterdrückt

  11. #161
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    würde eine Verlinkung zur KSC - Homepage nicht reichen?

    Das hier ist ein Sport- und nicht Copy&Paste - Forum
    Kaum Mod schon Nörgeln.......
    Aber ich entspreche deinem Wunsch und werde keine Berichte mehr kopieren und hier einfügen.
    Hoffe das damit dann alle glücklich und zufrieden sind........
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #162
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Ich halte das nur für unnötig, kannst die Dinger doch verlinken, hat doch keiner was gegen, wer sich für den KSC interessiert wird diesen Links auch folgen, oder er hat sich eh schon selbst informiert.

    Ihr könnt hier über alles quatschen und posten, nur dieses Copy&paste muss nicht sein
    Die ewige Foren-Zigarette

  13. #163
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Ihr könnt hier über alles quatschen und posten, nur dieses Copy&paste muss nicht sein
    Ach komm Nosneb... Hat sich jemand beschwert? Ich bin froh, dass der Sportbereich bisher quasi kaum moderiert wird. Ich denke, dass wir uns hier auch immer noch im Rahmen bewegen, den alle Leser des Sportbereichs akzeptieren. Wieso nun unnötige Regeln einführen? Wieso Copy&Paste verbieten? Ist doch in allen Vereinsthreads so. Dann entstehen dadurch eben Diskussionen. Hier vielleicht nicht so viele, aber deswegen kann man doch das Kopieren von News nicht verbieten

    (x) Gegen Reglementierungswut von Neumods und Einschränkungen ohne Userbeschwerden
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  14. #164
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von jack-itb Beitrag anzeigen
    (x) Gegen Reglementierungswut von Neumods und Einschränkungen ohne Userbeschwerden


    Im Werder-Thread entsteht doch auch jegliche Diskussion nur durch vorheriges Copy 'n Paste von Fan-Seiten.

  15. #165
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    es haben sich Leute beschwert

    Genau darum hatte ich mir ja den KSC - Thread angeguckt, es war ja auch nur eine Empfehlung, weder habe ich mit Schließung, Löschung oder gar Bann gedroht.

    Aber wo ist das Problem mit einem Link, das ganze Internet ist verlinkt, die Leute die hier im Forum sind, können halbwegs mit dem Internet umgehen ( sonst wären sie ja nicht hier ) und werden in der Lage sein, auf das Unterstrichene zu klicken.
    Die ewige Foren-Zigarette

Seite 11 von 191 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •