Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: earth_realism Ver1.4

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von netwaggle
    Registriert seit
    26.06.03
    Ort
    germany
    Beiträge
    159

    earth_realism Ver1.4

    hat einer von euch die "earth_realism Ver1.4 , 18 civ, realistic and balance game play is the aim" schonmal ausprobiert ?


    map
    wenn ja könnt ihr die zuende spielen ?

    bei mir stürtzt die nach einer zeit im mp ab. auch frühere spielstände klappen nicht. hat jemand einen tip ?
    Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf, auf die Zukunft vorbereitet zu sein.
    Perikles (um 500 - 429 v. Chr.), athenischer Politiker und Feldherr

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Im Norden von Deutschland
    Beiträge
    430
    Versuche es mal auf Englisch zu spielen.
    Ich hatte auch schon mal bei einer Karte von den Fanatikern das Problem und da hat es geholfen.
    Mfg

  3. #3
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    hmm....ich spiele zurzeit auf der karte mit persien. bin bereits im 16ten jahrhundert und es is mir nur einmal abgenuggelt, weil der grafikspeicher nichtmehr ausreichte
    allerdings hab ich an der karte ein bisschen verändert. hauptsächlich, daß die zivs keine städte am anfang haben, sondern siedler. ich wollte kein *athens* oder *rome* neben einem *münchen* oder so haben
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von clausewitz
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    Deutsche Anpassung

    Ich habe mal mit Hilfe eines Text-Editors die Worldbuilder-Datei auf deutsch angepasst. Ich habe nur die Barbarenstädte übersetzt und die Zeilen
    LeaderName=...
    CivDesc=...
    CivShortDesc=...
    CivAdjective=...
    gelöscht. (Löscht man sie, dann werden die Standard-Einträge benutzt)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •