Seite 7 von 1194 ErsteErste ... 3456789101117571075071007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #91
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ich hab gehört (gerüchteweise), dass der HSV an Klasnic dran ist.
    Ist da was dran? (bzw. gibts hier schon nähere Infos?)

  2. #92
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von wisthler
    Ich hab gehört (gerüchteweise), dass der HSV an Klasnic dran ist.
    Ist da was dran? (bzw. gibts hier schon nähere Infos?)
    Soviel ich weiss ein (schon länger bestehendes) Gerücht. Möglich ists natürlich. Klasnic will wohl momentan noch nicht über eine Vertragsverlängerung reden.

    Ich nehme an dass er bleibt falls Werder keinen anderen gesetzten Stürmer (wie Podolski) holt. Bin eh dagegen viel Geld für einen Stürmer auszugeben. Mit Klose/Klasnic/Zidan/Hunt sind wir imho besser besetzt als der Rest der Liga. Dann lieber wieder einen 17 jährigen Paraguayer für 30k ¤ holen, den wir in 5 Jahren nach Dortmund verkaufen können
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  3. #93
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.909
    Genau

    Valdez geht mir langsam echt auf die Eier, im Spiel gegen Köln hat er nix gebacken gekriegt, obwohls ein Omaspiel war. Der Kerl soll sich mal an seine eigene Nase fassen, spielt er gut, gibts auch Fanreaktionen, aber wenn er ständig nur davon redet, dass er sich den Stammplatz verdient hat und ab dem Augenblick nur noch scheiBe spielt, dann soll er doch in Dortmund glücklich werden. Klasnic hat zwar auch eine extrem schwankende Formkurve, aber der labert nicht so einen Blödsinn in der Öffentlichkeit.

  4. #94
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von jack-itb
    Mit Klose/Klasnic/Zidan/Hunt sind wir imho besser besetzt als der Rest der Liga.
    Die vier reichen aber nicht, da die Leistungsfähigkeit von Hunt zu unberechenbar ist. Klar hat er schon sehr gute Spiele gemacht und konnte sich an die Mannschaft heranspielen, aber das letzte Jahr war er entweder verletzt oder hatte private Probleme.

    Vier leistungsstarke Stürmer sind aber nötig. Eine Lösung könnte das nach Dänemark ausgeliehene Sturmtalent Mosquera sein. Aber welche Qualität der hat, weiß ich nicht. Oder man holt einen neuen jungen ambitionierten Stürmer, der es packen will. Sanogo von Lautern wäre so einer. Aber da lautern in der ersten Liga bleibt, hat sich das wohl erledigt.

  5. #95
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Um das Thema Klasnic und der HSV noch ein bisschen anzuheizen, anbei ein Bericht von "Sport-Bild" (ich weis das es sich hierbei keinewegs um eine neutrale und zuverlässige Quelle handelt) :

    Es ist die heißeste Nummer vorm Nord-Kracher HSV – Werder. Vorm Millionen-Gipfel um Platz zwei und die direkte Qualifikation für die Champions League.

    Der HSV jagt Werder-Star Ivan Klasnic (26, Vertrag bis 2007). Mit 14 Treffern Bremens zweitbester Knipser hinter 24-Tore-Klose.

    BILD erfuhr: Auch, wenn Klasnic („Es gab keinen Kontakt“) dementiert – es sollen bereits mehrere Gespräche stattgefunden haben. Der Kroate steht auf der Einkaufsliste der Hamburger ganz weit oben.

    Grundsätzlich kann sich Klasnic einen Wechsel vorstellen.

    Er sagt: „Ich will keine Aussage treffen. Ich weiß es nicht. Es kann alles passieren.“ Der Stürmer ist enttäuscht, daß er in Bremen zuletzt meist nur Joker war.

    Wechselt Klasnic, der in Hamburg aufgewachsen ist, ausgerechnet nach dem Millionen-Spiel die Fronten?

    Werder-Manager Klaus Allofs ist aufgeschreckt: „Hätten Klasnic und Hamburg gesprochen, wäre ich von HSV-Sportchef Beiersdorfer sehr enttäuscht.“ Die Bremer sind offiziell noch nicht informiert. Aber das war Köln im „Fall Poldi“ auch nicht...

  6. #96
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser
    Die vier reichen aber nicht, da die Leistungsfähigkeit von Hunt zu unberechenbar ist. Klar hat er schon sehr gute Spiele gemacht und konnte sich an die Mannschaft heranspielen, aber das letzte Jahr war er entweder verletzt oder hatte private Probleme.

    Vier leistungsstarke Stürmer sind aber nötig. Eine Lösung könnte das nach Dänemark ausgeliehene Sturmtalent Mosquera sein. Aber welche Qualität der hat, weiß ich nicht. Oder man holt einen neuen jungen ambitionierten Stürmer, der es packen will. Sanogo von Lautern wäre so einer. Aber da lautern in der ersten Liga bleibt, hat sich das wohl erledigt.
    Mosquera hat soviel ich weiss diese Saison nur 1-2 mal gespielt. Der ist noch nicht soweit. Vielleicht sollten wir ihn an Mainz ausleihen
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  7. #97
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.909
    Ach, wenn der HSv mal wieder ordentlich Schulden aufnimmt, um Klasnic für 15 Mios zu holen, dann hab ich da auch nichts gegen. Hamburg fehlt das offensive Mittelfeld, so dass Klasnic dort nicht so gut spielen wird.

  8. #98
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.909
    Zitat Zitat von jack-itb
    Mosquera hat soviel ich weiss diese Saison nur 1-2 mal gespielt. Der ist noch nicht soweit. Vielleicht sollten wir ihn an Mainz ausleihen
    Gute Idee

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Glückwunsch nochmal an Bremen für das Errreichen des dritten Platzes und der Teilnahme am UEFA Cup.

  10. #100
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Glückwunsch nochmal an Bremen für das Errreichen des dritten Platzes und der Teilnahme am UEFA Cup.
    Auch wenn ich beide Mannschaften (HSV und Werder) sympatisch finde, glaube ich eher dass sich der HSV um den UEFA Cup Sorgen machen muss

  11. #101
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.909
    Jupp, nicht wir sind die Deppen, weil wir gegen 10 Mann verloren haben
    Ich seh dem Spiel in Hamburg ganz entspannt entgegen, wir können da nur gewinnen

  12. #102
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser
    Vier leistungsstarke Stürmer sind aber nötig.
    Man kann auch ohne bzw. mit maximal einem starken Stürmer deutscher Meister werden.

  13. #103
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Cepheus
    Man kann auch ohne bzw. mit maximal einem starken Stürmer deutscher Meister werden.
    Du meinst den Bremer, der bei euch im Angriff spielt? Der ist wirklich gut. Hat halt das Werder-Stürmer-Blut. Wobei einer natürlich knapp ist. Das mit dem deutschermeisterwerden klappt dann nur, wenn man dem größten Konkurrenten vor der Saison den Abwehrchef abwirbt und so hinten wenig Tore kassiert.

  14. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Jupp, nicht wir sind die Deppen, weil wir gegen 10 Mann verloren haben
    Ich seh dem Spiel in Hamburg ganz entspannt entgegen, wir können da nur gewinnen
    An Erfahrung...

    Wie es ist, mal vor einer (wenn alle gesund) felsenfesten Abwehr zu stehen.

  15. #105
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser
    Du meinst den Bremer, der bei euch im Angriff spielt? Der ist wirklich gut. Hat halt das Werder-Stürmer-Blut. Wobei einer natürlich knapp ist. Das mit dem deutschermeisterwerden klappt dann nur, wenn man dem größten Konkurrenten vor der Saison den Abwehrchef abwirbt und so hinten wenig Tore kassiert.
    Naja, ich meint eher die Hälfte von Makaay und die Hälfte vom Bremer. Wirklich gut war ja keiner der beiden.

Seite 7 von 1194 ErsteErste ... 3456789101117571075071007 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •