Seite 694 von 1194 ErsteErste ... 194594644684690691692693694695696697698704744794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.396 bis 10.410 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #10396
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Testspielergebnisse sind doch ziemlich egal. Die Spielanlage wäre interessant. Gegen die Holländer sah das mal wieder ziemlich erschreckend aus.
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  2. #10397
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Aber Ergebnisse lassen oftmals Rückschlüsse auf die Spielanlage zu. Ich hatte am Anfang der Saison die Hoffnung, dass man auf Grundlage der stabilen Defensive die Offensive fördern würde, so wie Favre das in Gladbach gemacht hat. In dem Bereich wurde ich lange enttäuscht und 2 Spiele ohne Tore sind dann schon auch ne Aussage über die Spielanlage.

  3. #10398
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Aber Ergebnisse lassen oftmals Rückschlüsse auf die Spielanlage zu. Ich hatte am Anfang der Saison die Hoffnung, dass man auf Grundlage der stabilen Defensive die Offensive fördern würde, so wie Favre das in Gladbach gemacht hat. In dem Bereich wurde ich lange enttäuscht und 2 Spiele ohne Tore sind dann schon auch ne Aussage über die Spielanlage.

    Ich weiß nicht ob es Dutt oder Eichin war, der gesagt hat, sie hätten geglaubt in der Defensive schon weiter zu sein und hätten den Fehler gemacht, zu früh wieder das Offensivspiel zu fördern. Ich glaube nicht, dass es Ziel ist, für immer Beton anzurühren, aber für das System Favre muss die Defensive aber auch wirklich Stabil sein, und das war sie ja offensichtlich nicht.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  4. #10399
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    In den ersten Spielen lag der Fokus auf der Defensive, und das klappte auch ganz gut. Nur fielen vorne kaum Tore. Als Dutt dann offensiver spielen ließ, rappelte es hinten. Von daher ist es wohl nach wie vor die wichtigste Aufgabe, da die Lösung zu finden, die die meisten Punkte einbringt.

  5. #10400
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Aber Ergebnisse lassen oftmals Rückschlüsse auf die Spielanlage zu.
    Nicht in Testspielen.

    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    System Favre
    "System Favre" hätte ich durchaus nicht uninteressant gefunden, so als Gegensatz zum "System Schaaf". Es war aber doch relativ schnell klar, dass es darauf nicht hinauslaufen wird. Gerade die bis zum Erbrechen einstudierten Spielzüge, die der Mannschaft sicher erstmal geholfen hätten und die schnell zünden, gab es ja nie zu sehen.

    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    In den ersten Spielen lag der Fokus auf der Defensive, und das klappte auch ganz gut. Nur fielen vorne kaum Tore.
    Oberflächlich betrachtet scheint das so gewesen zu sein, aber wenn man sich die Spiele ansieht, dann stellt man fest, dass dies ein Trug- bzw. Ergebnisschluss ist. Weder stand die Defensive gegen Braunschweig oder Augsburg sonderlich gut, noch spielte man gegen Gladbach oder Frankfurt offensiver.
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  6. #10401
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Du hast Dortmund vergessen, und nach dem dritten Speiltag erfolgte die Umstellung.

  7. #10402
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Du kannst ja mal die BVBler in diesem Forum fragen, wie super Werder in dem Spiel hinten stand ...

    Diese ominöse Umstellung von defensiv auf offensiv hat es so nie gegeben. Es wurde immer wieder umgestellt, aber weder direkt nach dem dritten Spieltag, noch von defensiv auf offensiv.
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  8. #10403
    Stroit
    Gast
    Ist eigentlich schon absehbar wer im Tor stehen wird? Wieder Miele?

  9. #10404
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Schwer zu sagen (hatte aber auch keine Zeit das Duell in der Vorbereitung zu verfolgen). Ich hoffe auf Miele, der insgesamt einfach der bessere Torwart ist. Ich befürchte aber, dass, egal wer nun die Nr. 1 wird, derjenige sehr schnell wieder in der Diskussion stehen wird und es auch wieder einen Wechsel geben könnte. Das hat man sich mit dem völlig unnötigen Wechsel selbst eingehandelt.
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  10. #10405
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon absehbar wer im Tor stehen wird? Wieder Miele?
    Läuft Meles Vertrag nicht eh aus? Ich tippe auf Wolf.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  11. #10406
    Stroit
    Gast
    Ja, läuft aus. Wenn wirklich Wolf spielen sollte ist das wohl ein deutliches Zeichen, dass mit Miele nicht verlängert werden soll. Dann muss im Sommer aber wirklich noch einer her.

  12. #10407
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Warum sollte man auch an Mielitz festhalten? Bei den meisten Fans kam der Wechsel doch gut an. Ich mochte ihn von Anfang an nicht. Dieses blöde ein Stück den Ball nach vorne werfen bevor er ihn nach vorne schießt habe ich nie verstanden.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  13. #10408
    Stroit
    Gast
    Wenn man glaubt, dass er es noch packt und ein guter Torwart wird sollte man an ihm festhalten. Hab da aber auch so meine Zweifel... Find ihn aber besser als Wolf, darum sollte auch im Sommer noch wer geholt werden wenn er geht.

  14. #10409
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Im Sommer wird so oder so ein neuer Torwart kommen. Entweder ein Ersatz für Miele oder ein Ersatz für Strebinger. Vielleicht also auch zwei. Wolf macht dann noch ein Jahr den zweiten Mann, dann ist der auch weg.

    Wenn Miele sich in der Vorbereitung durchsetzt und dann Konstanz in seine Leistungen bringt, kann er es durchaus noch zur dauerhaften Nummer eins schaffen, aber das ist nun seine letzte Chance, das ist klar.
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  15. #10410
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Merkwürdig, Konkurrenzkampf um Positionen gilt oftmals als positiv für die Leistungsentwicklung. Genau das macht Dutt und dann ist as auch verkehrt. Sieht so aus, als könne er es einigen nie recht machen.

Seite 694 von 1194 ErsteErste ... 194594644684690691692693694695696697698704744794 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •