Seite 665 von 1194 ErsteErste ... 1655656156556616626636646656666676686696757157651165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.961 bis 9.975 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #9961
    Ausgetreten
    Gast
    Warum auch nicht, wenn die Kasse stimmt?

    Der Gutmenschen-#Aufschrei-Mob ist ja inzwischen weiter gezogen und treibt ne andere Sau durchs Dorf.

  2. #9962
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Die werden dann ganz schnell wieder da sein (aber auch genauso schnell wieder weg).
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  3. #9963
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Der Gutmenschen-#Aufschrei-Mob ist ja inzwischen weiter gezogen und treibt ne andere Sau durchs Dorf.
    Wen treibst du denn gerade?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #9964
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wen treibst du denn gerade?
    Der war selbst für Deine Verhältnisse schwach.

  5. #9965
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    In Abetracht seines Avatars ist aber dennoch alles darüber ;P
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  6. #9966
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Der war selbst für Deine Verhältnisse schwach.


    Ohne Toti ist er halt schüchtern geworden, da fehlt es an Rückhalt und den daraus resultierendem Selbstvertrauen
    Aktuell: ...

  7. #9967
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen


    Ohne Toti ist er halt schüchtern geworden, da fehlt es an Rückhalt und den daraus resultierendem Selbstvertrauen
    Hab ich auch schon überlegt ob ich das schreiben soll Toti hat ihm halt immer die Bälle aufgelegt.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #9968
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Das gute ist ja das DEB, Lazy und Co. sich noch haben - mangelndes Selbstvertrauen in der Meute ist also definitiv nicht euer Problem
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #9969
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Das gute ist ja das DEB, Lazy und Co. sich noch haben - mangelndes Selbstvertrauen in der Meute ist also definitiv nicht euer Problem
    Ist das jetzt ein Eingestandnis?

    Zurück zum Thema: Werder
    Aktuell: ...

  10. #9970
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Wenn man Beiträge umdeutet dan kann man sich das so deuten.

    Ich find es auf jeden Fall gut das du mal wieder was in der SE zu sagen hast. Häufig bin ich der Grund, sonst kommt ja wenig bis nix von dir
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #9971
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Wenig los hier. Dabei passiert doch einiges:


    - Neues Minus vermeldet. Gut, das war schon klar. Aber das nächste wurde immerhiin auch schon angekündigt.

    - Wir steigen mit Juve ins Bett.

    - Brandt ist bei Werder im Gespräch.

    - Hunt beim HSV im Gespräch. Okay...

    - Die U19 schlägt Golfsburg.

    - Caldirola feiert 'ne "Hausparty" mit deutschem Bier!

    - Werder hat den ersten Rasenrobotor. Wobei ich da keine Ahnung habe, was daran so doll ist, meine Schwiegereltern haben so ein Teil schon 'ne gnaze Weile. Und so spektakulär ist das nun wirklich nicht...

    - Vertrag mit Nike verlängert für mehr(!) Kohle.
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  12. #9972
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Ja - das nächste Minus ist zwar geringer, euer EK-Basis wird aber immer kleiner. Ich bin gespannt wann man wieder eine 0 schreibt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #9973
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Ja, das macht mir natürlich auch Sorgen. Aber an der Entwicklung sieht man ja, dass es zum Sparplan keine wirkliche Alternative gab und gibt. Man muss eben weiter Kosten senken und irgendwie versuchen die Einnahmen zu steigern. Mit Arnautovic und Sokratis sind ja auch wieder zwei CL-Verträge weg. Fritz und evtl Hunt zum nächsten Jahr. Mit Hunt möchte man allerdings verlängern. Man muss es halt schaffen, klug einzukaufen und so irgendwie wieder an die Geldtöpfe zu kommen. Der Juve-Deal geht ja auch in die Richtung: Gute Spieler günstig (oder gar für lau) leihen, mit denen sportlichen Erfolg einfahren, Geld einnehmen und dann selbst wieder investieren können. In der Buli ist es zwischen Platz 6 und Abstiegskampf ein schmaler Grat. Da kann ein Lauf eine ganze Saison entscheiden. Irgendwie muss man mal wieder oben rein rutschen.
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  14. #9974
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    http://www.05er.tv/video/PK-vor-Werd...56e006f9d910b6

    Die Mainzer PK. Vor allem Tuchel, aber auch Heidel mit einer einzigen Lobeshymne auf Werder, Verein, Stadt, Fans, Stadion usw.

    Falls es mit Dutt nicht klappen sollte...
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  15. #9975
    Stroit
    Gast
    Hab auf die Schnelle nichts zum Juve-Deal gefunden, heißt das die verleihen ihre jungen Spieler bevorzugt an Werder?

    Was ein Rasen-Roboter ist musste ich auch googeln.



    Bei dem Spiel nachher kann man wohl von nem "Pflicht"sieg reden, bei dem Restprogramm.

Seite 665 von 1194 ErsteErste ... 1655656156556616626636646656666676686696757157651165 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •