Seite 6 von 1194 ErsteErste ... 234567891016561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #76
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Jup, ich bin mit Platz 3 auch zufrieden. Von daher sehe ich dem Sieg in Hamburg ganz gelassen entgegen

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835

  3. #78
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Kreiszeitung
    Reinke ist sauer und droht mit Abschied

    "Nur auf der Bank zu sitzen, das ist nicht mein Ding"

    BREMEN (kni) Andreas Reinke wirkt in diesen Tagen wie ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch. In dem Keeper brodelt es gewaltig. Der 37-Jährige ist mit seiner Situation völlig unzufrieden, denkt sogar an Abschied. Selbst sein Comeback am Dienstagabend in Meppen konnte seine Gemütslage nicht verbessern. "Das war ja ein Kracherspiel für mich", faucht er. Der Oberligist hatte ihn nicht gefordert, er war praktisch arbeitslos.

    Dabei wollte Reinke doch unbedingt zeigen, dass er nach elfwöchiger Verletzungspause wieder der Alte ist. Davon ist er nämlich genauso überzeugt wie vom Status der Nummer eins. Würde es nach ihm gehen, stünde er schon längst wieder im Werder-Tor - und zwar nicht bei einem Benefizspiel, sondern in der Bundesliga. "Drei Wochen zu spät" sei sein erster Einsatz gekommen. In dieser Saison rechnet er deshalb nicht mehr mit einer Rückkehr auf die große Fußball-Bühne - und ganz offensichtlich hat er auch große Zweifel, dass er bei Werder diese Chance überhaupt noch mal bekommt. Und genau darin liegt das Grundproblem. Reinke fühlt sich ausgebootet. So deutlich sagt er das zwar nicht, aber einige Funken versprüht der Vulkan. Das letzte Gespräch mit Trainer Thomas Schaaf sei "schon lange her - fünf, sechs Wochen, vielleicht waren es auch nur vier". Zeugt nicht gerade von einem innigen Verhältnis zum Coach.

    Der wiederum ist mächtig angenervt, dass Reinke rummault, statt sich über seine schnelle Rückkehr nach den schweren Kopfverletzungen zu freuen. "Kein Kommentar", grummelt Schaaf - angesprochen auf Reinkes schlechte Laune. Er hätte doch in den letzten Wochen oft genug betont, dass er den Keeper langsam wieder heranführen will. Und die Partie in Meppen wäre der nächste Schritt gewesen.

    Genauso sieht es auch Klaus Allofs - und der Sportchef stellt unmissverständlich klar: "Andreas wird auch in der nächsten Saison zum Kader gehören und seine Nummer eins auf dem Rücken tragen. Dann wird es wie schon in der Vergangenheit zwischen ihm, Tim Wiese und einem dritten Torwart einen Kampf um den Stammplatz geben."

    Doch wehe, Reinke verliert. "Wenn ich spiele, ist alles in Ordnung. Wenn nicht, dann werden wir sehen. Nur auf der Bank zu sitzen und rumzueiern, das ist nicht mein Ding", poltert der 37-Jährige. Dass er noch bis 2007 bei Werder als Profi unter Vertrag steht und anschließend eine Option für eine zweijährige Weiterbeschäftigung in einem anderen Bereich besitzt, schert ihn nicht. Er ist zu sehr Feuer und Flamme für ein Bundesliga-Comeback, "denn Fußball ist der Sinn meines Lebens".
    Kann ihn ja verstehen, aber sollte ja wohl klar sein, dass wir Wiese nun nicht wieder auf die Bank setzen?!?
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  4. #79
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Kreiszeitung
    Wird Zidan in Mainz verheizt?

    BREMEN (kni) Werder Bremen macht sich Sorgen um die Gesundheit von Mohamed Zidan (Bild). Der bis Saisonende an den FSV Mainz 05 ausgeliehene Stürmer war für die Partie gegen den FC Bayern München am Sonntag fitgespritzt worden. Das schmeckt den Bremern überhaupt nicht. "Mohamed gehört uns, also haben wir natürlich großes Interesse, was seine Gesundheit angeht", meinte Sportchef Klaus Allofs. Ein deutlicher Seitenhieb Richtung Mainz.

    Zidan selbst hatte Allofs hellhörig gemacht: "Mohamed hat mich schon vor dem Spiel angerufen und mir gesagt, dass es ihm nicht so gut geht. Deshalb habe ich ihn für diese Woche auch nach Bremen zur Untersuchung bestellt." Bevor der 24-Jährige aber in die Hansestadt kam, musste er noch gegen die Bayern `ran. Denn bei den abstiegsbedrohten Mainzern wird er dringend gebraucht, was er mit dem 1:0-Führungstreffer eindrucksvoll demonstrierte. Allerdings auch teuer bezahlte: Die Schmerzen an dem erst Ende März operierten linken Knie (Innenmeniskus-Riss) wurden noch größer. Der Arzt in Mainz verordnete ihm daraufhin drei bis vier Tage Pause.

    Gestern war Zidan nun in Bremen, um sich - wie von Allofs gefordert - auch hier untersuchen zu lassen. "Mohamed muss sehr vorsichtig sein, was eine Belastung angeht", berichtete der Sportchef von dem Ergebnis. Das teilte er auch seinem Mainzer Kollegen Christian Heidel mit - inklusive einer deutlichen Aufforderung: "Ich habe ihm gesagt, dass sie bei Mohamed kein Risiko eingehen sollen." Denn eines stellte Allofs gestern noch mal klar: "Der Leihvertrag endet am 30. Juni, ab 1. Juli wird Mohamed wieder für Werder spielen. Und dann wollen wir einen gesunden Spieler haben."
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  5. #80
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Juhu! Soeben wurde bestätigt, dass ich Karten fürs "Endspiel" in HH bekomme!

    Und nicht wie befürchtet im HSV-Bereich, sondern im Gästeblock!
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  6. #81
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Kreiszeitungs-Abo?
    Wundert mich, dass da nichts über Micoud und Bordeaux drin steht...

  7. #82
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Kreiszeitungs-Abo?
    Wundert mich, dass da nichts über Micoud und Bordeaux drin steht...
    von werder.de...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  8. #83
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Achso

  9. #84
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Micoud gegen Duisburg spielberechtigt

    Das DFB-Sportgericht hat einen Termin zur mündlichen Verhandlung gegen Johan Micoud festgesetzt, da der Franzose und Werder Bremen dem Antrag des DFB-Kontrollausschusses auf eine Sperre von drei Bundesliga-Spielen nicht zugestimmt hatten. Das DFB-Sportgericht hat zur Verhandlung am Donnerstag, 04.05.2006, in die Frankfurter DFB-Zentrale geladen.

    Da gegen Johan Miocud durch den Schiedsrichter keine Rote Karte verhängt wurde und auch kein Antrag auf Vorsperre vorliegt, bleibt der Spieler bis zur Verhandlung spielberechtigt und kann in der Partie beim MSV Duisburg am Mittwoch, 03.05.2006, eingesetzt werden.

    Johan Micoud war in der ersten Halbzeit des Spiels gegen Schalke 04 mit den Gegenspielern Lincoln und Christian Poulsen aneinandergeraten. Der Kontrollausschuss des DFB hatte nach Ansicht der TV-Bilder ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
    Hmm, dann senken die die Sperre bestimmt auf 2 Spiele und Micoud fehlt uns gegen HSV

    Ausserdem siehts wohl echt so aus, als ob Micoud nach Bordeaux geht. Vielleicht ist Werder auch daher an Diego dran.

    Schon wieder ein kompletter Umbruch. Jede Saison die gleiche *******e...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  10. #85
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Auch wenn ich Micoud sehr schätze, vor allem wegen seinen genialen Pässen: Der Mann hat sowieso nur noch ein Jahr Vertrag und dass er zurück in seine Heimat will, hat er ja häufig genug betont. Ob der Umbruch daher jetzt oder ein Jahr später kommt, ist an sich schnuppe. Würde es so aber auch nicht schlecht finden, da dann Borowski zentraler spielen wird/muss und das vielleicht positiv bei seinen Vertragsverhandlungen sein könnte.

  11. #86
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von werder.de
    Aaron Hunt wurde erfolgreich am Knie operiert

    Werder-Profi Aaron Hunt ist am vergangenen Donnerstag erfolgreich in der Hessingpark-Clinic in Augsburg am rechten Knie operiert worden. Mit Dr. Ulrich Boenisch führte ein Arzt den Eingriff durch, der in der vergangenen Saison bereits Miroslav Klose erfolgreich am Knie operiert hatte. Dem U 21-Nationalspieler wurde ein Stück vom Schleimbeutel entfernt, das sich, eingeklemmt zwischen Kniescheibe und Patellasehne, entzündet hatte. "Gut, dass damit die Ursache für die Schmerzen gefunden ist. Wir hoffen, auf seine baldige Genesung", freute sich Werder-Arzt Dr. Dimanski über den erfolgreichen Eingriff.

    "Mir geht es schon ganz gut", ist auch Aaron Hunt froh, dass die Operation so gut verlaufen ist. "Jetzt braucht mein Knie noch zwei Wochen Ruhe und dann möchte ich wieder langsam anfangen zu laufen und gucken, ob der Schmerz nachgelassen hat", erklärt der 19-Jährige. Die U 21-Europameisterschaft hat der Stürmer allerdings abgeschrieben: "Bis dahin werde ich nicht fit, Ich hoffe, ich kann in der Sommerpause wieder an die Mannschaft herankommen."
    Hab ich was verpasst? War die Patellasehne selbst also tatsächlich nicht der Grund? Schon wieder Pfusch der Bremer Ärzte? Oder hab ich das falsch verstanden?
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  12. #87
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Keine Ahnung Endlich wird er wieder fit

  13. #88
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Bremer Valdez unterstreicht Wechsel-Absicht

    Bremen (sid) Aus Ärger über die Fans hat Stürmer Nelson Valdez
    vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen erneut seine
    Wechsel-Absicht zum Ligakontrahenten Borussia Dortmund betont. Der
    Paraguayer erklärte am Montag in Bremen: `Wenn ich könnte, würde
    ich sofort gehen." Valdez ist sich mit dem BVB bereits einig, steht
    an der Weser aber noch bis 2007 unter Vertrag und soll laut Trainer
    Thomas Schaaf und Sportdirektor Klaus Allofs bei Werder bleiben.
    Als Grund für seine Wechselabsicht gab der 22-Jährige seine
    Enttäuschung über die Bremer Fans an. Der ehemalige
    Publikumsliebling wurde zuletzt vom Anhang sehr kritisch gesehen,
    obwohl er sich den Stammplatz an der Seite von Miroslav Klose
    gegenüber Ivan Klasnic erkämpft hatte. `Die Fans haben mich nicht
    unterstützt, sondern den Namen eines anderen gerufen"
    , sagte Valdez.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  14. #89
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716


    Der Typ is echt blöder als ich dachte. Seid bloß froh, wenn der weg ist.

  15. #90
    hektomanisch Avatar von Raketenmann
    Registriert seit
    15.11.05
    Beiträge
    146
    hauptsache podolski kommt nach bremen =) (pures wunschdenken)
    zidan wird auch immer stärker...

    für mich war klar, daß valdez weg will. den fans wohl auch :>
    Geändert von Raketenmann (09. Mai 2006 um 10:42 Uhr)

Seite 6 von 1194 ErsteErste ... 234567891016561065061006 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •