Seite 53 von 1194 ErsteErste ... 343495051525354555657631031535531053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #781
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Werder hat übrigens eine Vertragsverlängerung zu alten Konditionen angeboten...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  2. #782
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Ich würde keine großen Wetten darauf abschließen, dass er a) wiederkommt oder b) nochmal zur alten Stärke zurückfindet.

    Würde mich aber für ihn freuen, wenn er es trotzdem wieder schaffen würde
    Die ewige Foren-Zigarette

  3. #783
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Dumm gelaufen. Andererseits gut, dass Werder nicht mit Millionen um sich schmeißt, wie ein anderer Verein aus dem Norden...
    Öhm. http://www.civforum.de/showpost.php?...&postcount=777

    Und Wolfsburg (den Verein, den sicher meinst) hat für seinen Südamerikaner weniger ausgegeben.

  4. #784
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Der Transfer ist bisher nicht fix.

  5. #785
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Na dann alles Gute Ivan!

    Nichts gegen Klasnic, aber eine Niereninsuffizienz wird festgestellt und "ganz zufällig" ist gleich eine passende Niere da? Manche warten jahrelang, einer jetzt noch länger weil statt ihm ein berühmter Fußballer sie kriegt... Klasnic kann nichts dafür und ich hoffe das es nicht so ist, aber ein "gschmäckle" hat die Sache für mich trotzdem.
    Es gab heute eine Preseerklärung dazu:

    Rund um die Organspende für Werder-Stürmer Ivan Klasnic erreichten Werder seit Dienstag viele Anfragen, ob es sich hier um eine bevorzugte Zuteilung eines Spenderorgans an einen Prominenten handelt. Auf Nachfrage erklärte Ivan Klasnics Rechtsanwalt Dr. Klaus-Peter Horndasch dazu Folgendes:

    "Hierzu teile ich klarstellend mit, dass es sich vorliegend um eine Lebendspende aus dem persönlichen Umfeld meines Mandanten handelt. Der Spender hat sich aus persönlicher, enger Verbindung zu Ivan Klasnic zur Spende entschlossen. Die Ethik-Kommission hat die Betroffenen in seiner Sitzung vom 15. 1. 2007 in Bremen hierzu angehört und die Lebendspende genehmigt. Nach Genehmigung durch die Kommission wurde der OP-Termin festgelegt. Wir bitten aber um Verständnis, dass aus Gründen des Schutzes auch des Spenders dessen Namen ungenannt bleiben soll."

  6. #786
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Der Nierenspender für Klasnc ist sein Bruder. Ihm wurde auch ein neues Vertragsangebot zu gleichen Konditionen gemacht, der alte Vertrag läuft im Sommer aus.

    Nun ist es fix, Markus Rosenberg kommt von Ajax zu Werder, unterschreibt einen Vertrag bis 2011 und verdient 1,67 Mio. € pro Saison. Bin gespannt, wie der Kerl spielt. Kenne den überhaupt nicht. In Schweden war er wohl ziemlich stark, bei Ajax wurde er erst Spieler des Monats und dann saß er auf einmal auf der Bank. Erinnert mich stark an Diego, der saß auch bloß auf der Bank. Wenn es auch so läuft, warum nicht?

    Und noch eine schöne Meldung:
    Werder Bremen hat kurz vor dem Start in die Rückrunde die Verträge mit Clubchef Jürgen L. Born und Geschäftsführer Manfred Müller bis zum 30. Juni 2009 verlängert. Born besiegelte die Verlängerung am Donnerstag per Handschlag. "Wir arbeiten seit acht Jahren in dieser Zusammensetzung und verfolgen weiter die Vision, uns sportlich noch mehr zu stabilisieren und oben festzusetzen, um bis 2009 noch den einen oder anderen Titel zu holen", sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung
    Die Erweiterung des Weserstadions wird auch immer konkreter. Das Stadion wird auf 50.000 Plätze ausgebaut, leider gilt das nur für die Buli, sprich international sind es weniger Plätze. Die 50 Mio. € werden allein durch die Weserstadion GmbH gestemmt, die zu je 50% der Stadt Bremen und Werder gehört. Geplant sind neben der Aufstockung (Stadion wird knappe sieben Meter höher) die fast vollständige Begradigung der Kurven, um die näher ans Spielfeld zu holen. Es wird eine neue Außenfassade aus Glas gebaut, das Dach wird neu gemacht und bis an den Spielfeldrand heranreichen. Die Flutlichtmasten werden abgerissen, dafür gibt es neue Logen in der West. Nach Fertigstellung darf mit ca. 4 Mio. € mehr Einnahmen pro Jahr gerechnet werden. Der Stadionumbau soll sehr schnell von statten gehen, ich bin gespannt, ob das bis Ende 2008 wirklich schon fertig sein wird. Letzte Knackpunkte sind wohl das Verkehrskonzept für das Viertel und die letztendliche Baugenehmigung durch die Stadt Bremen. Die soll bis Mai 07 da sein. Die Bürgerversammlung war jedenfalls bereits und dort wurde deutlich, dass die Kritiker in der Unterzahl sind. Die Präsentation war allerdings voll fürn Arsch, unglaublich, wie kann man nur solche Arschitekten die Präsentation machen lassen? Oh man, das war peinlich...

  7. #787
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen

    Nun ist es fix, Markus Rosenberg kommt von Ajax zu Werder, unterschreibt einen Vertrag bis 2011 und verdient 1,67 Mio. € pro Saison. Bin gespannt, wie der Kerl spielt. Kenne den überhaupt nicht. In Schweden war er wohl ziemlich stark, bei Ajax wurde er erst Spieler des Monats und dann saß er auf einmal auf der Bank. Erinnert mich stark an Diego, der saß auch bloß auf der Bank. Wenn es auch so läuft, warum nicht?

    Ablösesumme ist unbekannt? Ich hab kein besonders gutes Gefühl bei ihm. Zumindest wenn er >=4 Mio gekostet hat fänd ich es ganz schön viel Geld für einen Notkauf. Andererseits: Ungefähr dasselbe habe ich damals bei Klose gedacht

    Schade, dass das neue Stadion nur 50.000 Plätze inkl. der Stehplätze hat. Hoffentlich wird wenigstens die Gastronomie und die sanitären Anlagen gut ausgebaut. Ansonsten lohnt das ja kaum
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  8. #788
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Die Präsentation war allerdings voll fürn Arsch, unglaublich, wie kann man nur solche Arschitekten die Präsentation machen lassen? Oh man, das war peinlich...
    Solang ihr keine größeren Probleme habt...

  9. #789
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    50.400 Plätze

    Nach dem Verkehrskonzept soll wohl tatsächlich der Bereich ums Stadion ca. 150 Minuten vor Spielbeginn gesperrt werden mit Ausnahme für die Einwohner:



    Statt der Polizei soll das Überwachen aber wohl von einem privaten Unternehmen übernommen werden. Wenn ich da an die Elko-Fuzzies im Weserstadion denke, krieg ich jetzt schon das grausen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #790
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973

    ...
    Ein besonderer Clou soll dabei die neue Glasfassade und das Glasdach sein, das nicht nur alle Zuschauer vor Regen schützen soll. Denn in dem Glas werden Solarzellen integriert, die das Sonnenlicht in Energie umwandelt. „Das wäre in Europa einmalig. Die Solarfläche hätte eine Größe von 17.000 bis 20.000 qm.“, schwärmt Müller von der Idee. In der Dachkonstruktion wird zudem die neue Flutlichtanlage ein Zuhause finden.
    ...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  11. #791
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Klasnic' Niere wird angeblich abgestoßen
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  12. #792
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Ist nicht angeblich, ist Tatsache, die suchen schon einen neuen Spender in Klasnics Familie.

    Ob der Bruder jetzt eigentlich die Niere zurückbekommen kann? ( Ernsthafte Frage! )
    Die ewige Foren-Zigarette

  13. #793
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.07
    Beiträge
    0
    nein die ist wohl futsch. aber die niere war ja von seiner mutter.
    jetzt wird krmpfhaft nach einer neuen gesucht.

    auch seine frau wird jetzt untersucht ob sie als spender in betracht kommt

  14. #794
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Sehr schöne Aktion vor dem Spiel gegen Bochum.
    Leider ist das Bild knappe 4MB groß, das würde hier alles sprengen. Daher nur ne Miniversion, auf den Schildern steht die 17, die Rückennummer vom Killer.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #795
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Und ausgerechnet dieses Wochenende war ich krank
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

Seite 53 von 1194 ErsteErste ... 343495051525354555657631031535531053 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •