Seite 52 von 1194 ErsteErste ... 242484950515253545556621021525521052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #766
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von werder.de
    Klasnic: Presseerklärung

    Der Rechtsanwalt der Familie Klasnic, Dr. K.-Peter Horndasch, Weyhe/Bremen, teilt auf Bitten von Werder Bremens Bundesligaspieler Ivan Klasnic zu den umlaufenden Berichten über seinen Gesundheitszustand folgendes mit:

    "Infolge von Untersuchungen im Rahmen der Blinddarm-OP des Stürmers von Werder Bremen und der kroatischen Nationalmannschaft, Ivan Klasnic, vom 03.11.2005, sind dem Spieler erstmals Probleme mit seinen Nierenwerten bekannt geworden.

    In der Folgezeit ist klinisch versucht worden, diese Probleme zu beseitigen. Bis vor einigen Tagen ging Ivan Klasnic gemeinsam mit den behandelnden Ärzten davon aus, dass es gelingt, eine Niereninsuffizienz zu verhindern. Bedauerlicherweise hat sich nunmehr herausgestellt, dass die Verpflanzung einer neuen Niere erforderlich ist.

    Glücklichen Umständen ist es zu verdanken, dass eine optimal passende Nierenspende zur Verfügung steht. Diese wird Ivan Klasnic in diesen Tagen übertragen.

    Er wird zu diesem Zweck 10 – 12 Tage im Krankenhaus verbleiben. Anschließend wird Ivan Klasnic mit dem Trainingsaufbau beginnen. Die behandelnden Ärzte gehen davon aus, dass der Spieler 6 – 8 Wochen später dem Verein wieder zur Verfügung steht und dann zu seiner alten Spielstärke zurückfindet.

    Ivan Klasnic bittet darum, ihm und seiner Familie in der nächsten Zeit die Ruhe zu gewähren, die er für seine Genesung benötigt. Er bedankt sich bei seinen Fans ausdrücklich für die bisherige Unterstützung. Er wird über die Entwicklung seines Gesundungsprozesses zu gegebener Zeit weiter unterrichten."

    Für Werder Bremen kommentierte Geschäftsführer Klaus Allofs die Nachricht: "Dies ist eine außergewöhnliche Situation, die uns alle sehr bewegt. Er kann sich jeglicher Unterstützung von unserer Seite gewiss sein."

    Cheftrainer Thomas Schaaf fügte an: "In erster Linie ist es wichtig, dass Ivan wieder ganz gesund wird. Dafür geben wir ihm alle Zeit. Wir hoffen, dass der Eingriff ohne Probleme durchgeführt werden kann und dass Ivan schon bald wieder Fußball spielt."
    Hoffen wir, dass er bald wieder fit ist...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  2. #767
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Ja.

    Übrigens gibt es heute ein Testspiel in Magdeburg. Wird ab sechs (oder halb sieben?) im DSF übertragen.

    Edit:
    Zitat Zitat von SPON
    Deshalb wollen die Bremer noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Die Hanseaten stehen nach Informationen der "Bild"-Zeitung vor einer Verpflichtung des schwedischen Nationalspielers Markus Rosenberg vom niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam. Der 24-Jährige wechselt angeblich für 4,5 Millionen Euro an die Weser. Werder und Ajax treffen in der 3. Runde des Uefa-Cups (14. und 22. Februar) aufeinander. Rosenberg wäre international für Bremen aber nicht spielberechtigt, da er in dieser Saison schon im Uefa-Cup für Ajax aktiv war.
    Geändert von Kaffeesatzleser (23. Januar 2007 um 15:51 Uhr)

  3. #768
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Na dann alles Gute Ivan!

    Nichts gegen Klasnic, aber eine Niereninsuffizienz wird festgestellt und "ganz zufällig" ist gleich eine passende Niere da? Manche warten jahrelang, einer jetzt noch länger weil statt ihm ein berühmter Fußballer sie kriegt... Klasnic kann nichts dafür und ich hoffe das es nicht so ist, aber ein "gschmäckle" hat die Sache für mich trotzdem.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #769
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Blutsverwandte können ja untereinander tauschen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #770
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Blutsverwandte können ja untereinander tauschen.
    "Ich musste meinem Vater eine Niere spenden. Jetzt hab ich eine und er hat drei..."
    Otto
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #771
    Registrierter Benutzer Avatar von stecker
    Registriert seit
    19.08.03
    Beiträge
    54
    Wenn man so schnell an eine passende Niere kommt, muss es sich wohl um einen nahen Blutsverwandten handeln.
    Kann der dann wirkich mit nur noch einer "original" Niere Hochleistungssport betreiben? Find ich schon krass, wenn das geht
    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

  7. #772
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Naja, Kampftrinken und Dopen sollte er besser lassen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #773
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.919
    Kann hier jemand schwedisch? Angeblich ist Werder an Markus Rosenberg von Ajax interessiert. Dieser Satz macht mich aber etwas nervös:
    Markus Rosenberg fick se alla Sveriges VM-matcher från avbytarbänken utan att få spela en minut.

  9. #774
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Wieso?
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  10. #775
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Immer nur das Eine...

    Wenn ich das richtig sehe, hat Rosenberg bei der WM keine einzige Minute gespielt. Könnte es eventuell das sein?

  11. #776
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Erik1112 müsste das vielleicht lesen können, aber der schaut hier nicht rein. Allerdings hört sich der Satz auf deutsch bestimmt nicht so schön an wie auf schwedisch.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #777
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973


    Der große Knaller wirds wohl nicht sein (4. Stürmer bei Ajax...) aber besser als nichts. Für 4,5 Mio. aber nichtmal wirklich billig. Man hätte einfach Zidan behalten sollen
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  13. #778
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Die Niere kommt von seinem Bruder.

    Da ich ja selber genug Schwierigkeiten mit meinen Nieren habe, kann ich nachvollziehen, was das für Schmerzen und Gefühle sind.

    Alles Gute Ivan, was ich nur herb finde, dass er in 6 - 8 Wochen wieder spielen kann , ich dachte so eine Transplantation ist etwas heftigeres und würde nen Jährchen Pause bedeuten, wenn überhaupt wieder Leistungssport möglich wäre
    Die ewige Foren-Zigarette

  14. #779
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Die Niere kommt von seinem Bruder.

    Da ich ja selber genug Schwierigkeiten mit meinen Nieren habe, kann ich nachvollziehen, was das für Schmerzen und Gefühle sind.

    Alles Gute Ivan, was ich nur herb finde, dass er in 6 - 8 Wochen wieder spielen kann , ich dachte so eine Transplantation ist etwas heftigeres und würde nen Jährchen Pause bedeuten, wenn überhaupt wieder Leistungssport möglich wäre
    So wie ich das verstanden habe kann er auf jeden Fall dann wieder Leistungssport machen. Ob er wieder so leistungsfähig wie früher wird hängt aber wohl davon ab wieso seine Nieren schlappgemacht haben. Abgesehen davon kann die Niere noch bis zu 5 Jahre (?) abgestoßen werden mit einer Wahrscheinlichkeit von 10-20%. Da heißt es also die Körperabwehr zu schwächen, damit der Abstoßprozess nicht stattfindet.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  15. #780
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von jack-itb Beitrag anzeigen
    Da heißt es also die Körperabwehr zu schwächen, damit der Abstoßprozess nicht stattfindet.
    Ist aber die Frage ob das so eine gute Idee ist bei einem Menschen, der während seiner Arbeitszeit mit 11 bis hunderten Leuten bei Wind und Wetter unter freiem Himmel zusammen ist.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 52 von 1194 ErsteErste ... 242484950515253545556621021525521052 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •