Seite 194 von 1194 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #2896
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen
    Der HSV hat aber auch einen großen Wurf am Start
    Wohl wahr.

  2. #2897
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384

  3. #2898
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Der Vertrag in Uerdingen ist aufgelöst? Gerade am Montag war noch eine Reportage im kicker, dass sie sich dort noch einiges von ihm versprechen. Weniger sportlich, mehr vom Marketing.

    Mal sehen bei wie vielen Vereinen er noch für jeweils ein paar Monate anheuert...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #2899
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Mal sehen bei wie vielen Vereinen er noch für jeweils ein paar Monate anheuert...
    Lass ihn doch.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  5. #2900
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch.
    Lass ich doch, wie sollte ich es auch verhindern?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #2901
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Durchs Augenrollen.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  7. #2902
    Registrierter Benutzer Avatar von Dash
    Registriert seit
    23.02.10
    Beiträge
    45
    Muse hunderd prossend konssendriere - Tor. Das Ailton.

  8. #2903
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Und schon neue Bremen Spieler dabei ?

    Der Schneider lässt wohl auch auf sich warten. Rubin Kasan hat Özil wohl auch ein unschlagbares Angebot gemacht.

    So ich ich will endlich das vermeintliche Meisterteam sehen.

  9. #2904
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Der Schneider lässt wohl auch auf sich warten. Rubin Kasan hat Özil wohl auch ein unschlagbares Angebot gemacht.
    Kasan will ihn nur als Werbeträger. Dazu muss er auf seine beiden mittleren Buchstaben verzichten.

  10. #2905
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    So ich ich will endlich das vermeintliche Meisterteam sehen.


    Bisher (*auf Holz klopf*) ist Bremen ausnahmsweise mal von schwerwiegenden Abgängen verschont geblieben. Auf der anderen Seite sind die bisherigen Transfers auch nicht gerade ein Quell der Freude. Vor allem fehlt es nach wie vor an einem LV. Statt sich darum zu kümmern, schlägt sich Allofs lieber wieder mit brasilanischen Verträgen rum, um diesen Wesley nach Bremen zu lotsen, der eigentlich gar nicht wirklich dringend benötigt wird. Zumindest nicht so dringend wie ein LV, verdammt.
    Auf der Position haben wir Boenisch und,den gelernten IV Pasanen (die sich beide gerne mal verletzen) und momentan noch so einen Kolumbianer im Probetrainig. Das soll für die Cl reichen?
    Bisher kamen Arnautovic (Sturm, etwas mehr als ein Talent, momentan wohl die Nr. 3), Felix Kroos (Talent fürs Mittelfeld, eher noch Amas) und das wars.
    Und von den ganzen unnützen Spielern wurde auch noch keine abgegeben. Die kosten nur Geld.
    Eigentlich wünsche ich mir auch noch einen RV. Diekmeyer wäre natürlich toll gewesen, in Bremen ausgebildet, dann hat man die Vertragsverlängerung verpennt und er spielte in Nürnberg. Jetzt war er wieder zu haben und spielt nun bei diesem Provinzverein aus Stellingen. Unglaublich, warum wurde der nicht zurück geholt?
    Also mich überzeugt diese Transferperiode bisher überhaupt nicht. Keinen Ballast losgeworden, keine Verstärkung für die erste Elf gekauft. Naja, immerhin auch niemanden verloren.

  11. #2906
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Wenigstens sind wir anscheinend nicht die einzigen, die ein Problem auf der LV Position haben






  12. #2907
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Eure erstbeste Lösung heißt allerdings nicht Boenisch.

  13. #2908
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Eure erstbeste Lösung heißt allerdings nicht Boenisch.
    O.k., 1:0 für uns!

  14. #2909
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen


    Bisher (*auf Holz klopf*) ist Bremen ausnahmsweise mal von schwerwiegenden Abgängen verschont geblieben. Auf der anderen Seite sind die bisherigen Transfers auch nicht gerade ein Quell der Freude. Vor allem fehlt es nach wie vor an einem LV. Statt sich darum zu kümmern, schlägt sich Allofs lieber wieder mit brasilanischen Verträgen rum, um diesen Wesley nach Bremen zu lotsen, der eigentlich gar nicht wirklich dringend benötigt wird. Zumindest nicht so dringend wie ein LV, verdammt.
    Auf der Position haben wir Boenisch und,den gelernten IV Pasanen (die sich beide gerne mal verletzen) und momentan noch so einen Kolumbianer im Probetrainig. Das soll für die Cl reichen?
    Bisher kamen Arnautovic (Sturm, etwas mehr als ein Talent, momentan wohl die Nr. 3), Felix Kroos (Talent fürs Mittelfeld, eher noch Amas) und das wars.
    Und von den ganzen unnützen Spielern wurde auch noch keine abgegeben. Die kosten nur Geld.
    Eigentlich wünsche ich mir auch noch einen RV. Diekmeyer wäre natürlich toll gewesen, in Bremen ausgebildet, dann hat man die Vertragsverlängerung verpennt und er spielte in Nürnberg. Jetzt war er wieder zu haben und spielt nun bei diesem Provinzverein aus Stellingen. Unglaublich, warum wurde der nicht zurück geholt?
    Also mich überzeugt diese Transferperiode bisher überhaupt nicht. Keinen Ballast losgeworden, keine Verstärkung für die erste Elf gekauft. Naja, immerhin auch niemanden verloren.
    Kollege Stroit hat Bremen zum Titelkandidaten erst kürzlich erklärt.

    Mich überzeugt bisher auch nicht was der Halslose so zustandebringt. Aber der Schaaf wird es schon richten. So wie immer. Für mich immer der Trainer des Jahres, was der noch hinkriegt, trotz was ihm sein Manager so immer anschleppt.

    Was Diekmeyer betrifft. Er hat zwar in Bremen gelernt, aber laut seiner Aussage war er immer ein HSV Fan gewesen. Daher kam nur Hamburg in Frage.

  15. #2910
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Der Kerl ist nicht blöd, er wird wohl kaum nach Hamburg wechseln und dann erzählen, dass er den Verein voll scheiße findet.
    (Man denke an Ailton und seinen Wechsel nach Schalke)

Seite 194 von 1194 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294694 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •