Seite 13 von 1194 ErsteErste ... 39101112131415161723631135131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #181
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Sephiroth
    schau im werderforum. da sind alle artikel fünffach übersetzt. dazu sind die da immer 2, 3 tage schneller als die deutsche presse!
    Da hatte ich den Link her. aber die Übersetzungen sind ja alle (?) mit Google oder Babelfish oder so gemacht. Das hilft wenig
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  2. #182
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Zitat Zitat von jack-itb
    Da hatte ich den Link her. aber die Übersetzungen sind ja alle (?) mit Google oder Babelfish oder so gemacht. Das hilft wenig
    nee the brain hatte sich erbvarmt. zudem hat der kicker die meldung heute aufgenommen.

  3. #183
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Das Video ist ja mal richtig geil
    So einer würde der Bundesliga sicher gut tun!
    (wenn er dann noch für Werder spielt umso besser )

  4. #184
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von wisthler
    Das Video ist ja mal richtig geil
    So einer würde der Bundesliga sicher gut tun!
    (wenn er dann noch für Werder spielt umso besser )
    och da hat Zidan aber die bessere Dribbeltechnik:

    http://www.youtube.com/watch?v=gNlCLDd2Q28

    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  5. #185
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Jaja, ohne Gegenspieler sind die Bremer wirklich gut.

  6. #186
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    wie sicher ist den bis jetzt eigentlich der Transfer mit Diego?
    Gibs da schon nähere Informationen?
    (an dem sind ja sicher auch noch andere Vereine dran )

    Aber wenn er zu Werder kommen sollte dann würde es mich freuen
    (von der Einkaufpolitik echt schon mal ne gute Vorsaison für Werder)

  7. #187
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    laut port. presse ist ein vorvertrag unterschrieben. jetzt käme diego nach bremen für den mediz. test und dann wäre alles in trockenen tüchern. wahrscheinlichkeit für bremen so um die 85-90%.

  8. #188
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Irgendwie ja ganz nett, wenn da mit Diego und Womé zwei Klasseleute geholt werden. Andererseits gefällt mir an Bremen aber auch, dass da so viel deutsche Spieler in der ersten Elf stehten. Gut, Diego soll wohl fürher oder später Micoud ersetzen, trotzdem würde ich es extrem finden, wenn mal wieder elf dt. Spieler in der Startelf stehen würden. Soweit weg sind wir davon ja nicht. Aber wahrscheinlich könnte man dann die Meisterschaft abschreiben

  9. #189
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Es kommt wohl so, wie befürchtet:


    Micoud verläßt Werder Bremen

    Der Wechsel des französischen Spielmachers Johan Micoud von Werder Bremen ist beschlossene Sache. "Ich weiß noch nicht, zu welchem Klub ich gehe, aber unser Sportdirektor Klaus Allofs ist momentan am Verhandeln", sagte der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler. Micoud wollte auf eigenen Wunsch wechseln. Er hat zwar noch einen Vertrag bis 2007 bei Werder, sein Nachfolger steht aber schon fest. Nächste Woche soll der Brasilianer Diego vom FC Porto zur sportmedizinischen Untersuchung nach Bremen kommen. Auch er ist bei den Portugiesen noch bis 2007 gebunden. knb


    Artikel erschienen am Sa, 20. Mai 2006
    http://www.welt.de/data/2006/05/20/889567.html

  10. #190
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  11. #191
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.817
    Da verlässt ein auffälliger Spieler die BL. Aber ihr habt ja schon Nachschub *tröst*

  12. #192
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich werde diese launische Diva nicht vermissen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #193
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von luxi68
    Ich werde diese launische Diva nicht vermissen.
    Wir werden sehen... Ich denke, dass Micoud wichtiger für unser Spiel war als man es oftmals direkt gesehen hat. Naja, dann liegt nun eben alle Hoffnung auf Diego...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  14. #194
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von ?
    Werder denkt über reines Fußballstadion nach / Platz für Gastronomie in Hohlraum

    BREMEN.

    Neue Ausbaupläne für das Weserstadion: Werder Bremen denkt intensiv darüber nach, die Arena zu einem reinen Fußballstadion umzubauen. West- und Ostkurve würden dafür unmittelbar am Spielfeldrand neu gebaut. Die Außenmaße der Arena blieben unverändert, es entstünde Platz für Gastronomie und Toiletten.Seit Monaten treibt Werder die Um- und Ausbaupläne für das Weserstadion voran und präsentierte Ende des vergangenen Jahres erstmals Architekten-Zeichnungen. Markant: Das ovale Bauwerk sollte hinter einer einheitlichen Fassade verschwinden und sich für den gesuchten Namensgeber wesentlich attraktiver präsentieren.Doch Werder denkt mittlerweile über ein reines Fußballstadion ohne Laufbahn und halbrunde Tribünen hinter den Toren nach. Das bestätigte Werders Marketing-Geschäftsführer Manfred Müller auf Anfrage. Hauptmotiv: Rücken die Zuschauer näher an das Spielfeld heran, würde sich die Sicht aufs Spielgeschehen erheblich verbessern. Auch für Logen, bei denen Werder nach den jüngsten sportlichen Erfolgen eine lange Warteliste führt, sei die Lage dann wieder interessant. In den Kurven entstünde zwischen altem und neuem Bauwerk laut Planung ein riesiger Hohlraum. "Wir hätten Platz für Gastronomie und dringend benötigte sanitäre Anlagen", erklärt Müller. Eine Erweiterung des Stadions über die bisherigen Grenzen hinaus wäre nicht mehr erforderlich, die rechtlichen Hürden des Ausbaus damit wesentlich geringer.Zusätzlicher technischer Vorteil: In den Ecken könnten Stützpfeiler stehen und das neue Dach tragen. Dies bekäme übrigens eine ökologische Komponente - in Form einer riesigen Solaranlage. Mit dem Bundesumweltministerium habe man, sagt Müller, bereits Verhandlungen aufgenommen.An einer Vergrößerung des Stadions hält Werder ungeachtet der neuen Pläne fest, dank eines Oberrangs sollen künftig rund 50 000 Zuschauer die Bundesligaspiele verfolgen können. Bei der Suche nach Parkmöglichkeiten zeichnet sich unterdessen eine Kooperation mit dem Klinikum Mitte ab, das für Beschäftigte und Besucher auf dem Gelände ein Parkhaus für 600 Autos plant. Klinik-Chef Walter Bremermann: "Zu Werder-Zeiten wäre unser Parkhaus meist leer. Klappt es mit Werder bauen wir 200 Plätze mehr und wären schon 2008 fertig."
    Das wäre natürlich der Hammer. Aber mal abwarten. Werder ist zwar nicht arm, aber wo das Geld herkommen sollte weiss ich nicht. Ausserdem würde man das wohl kaum in einer Sommerpause komplett hinkriegen.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  15. #195
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von jack-itb
    Das wäre natürlich der Hammer. Aber mal abwarten. Werder ist zwar nicht arm, aber wo das Geld herkommen sollte weiss ich nicht.
    Der Stadionname wird in dem Fall verkauft werden. Da es sich nur um einen Umbau handelt, deckt das schon einen großen Teil der Kosten. Zudem natürlich über Kredite. Eventuell beteiligt sich noch die Stadt, da die Stadionbetreibergesellschaft zu 50% der Stadt gehört. (und zu 50% Werder)

Seite 13 von 1194 ErsteErste ... 39101112131415161723631135131013 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •