Seite 1184 von 1194 ErsteErste ... 184684108411341174118011811182118311841185118611871188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.746 bis 17.760 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #17746
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Werder ist doch immerhin am besten von den BIG3 in die Saison gestartet... Und am Transfermarkt hatte FB mit Ducksch ja ein gutes Händchen. Ich hoffe mal bei Friedl bleibt der Club standhaft. Solche Unsitten gehen echt nicht aber wird irgendwie immer mehr. In Frankfurt gibt es ja auch so einen. Da sollte vielleicht auch mal anvisierte Zielverein sagen: "So nicht. Diese Haltung wollen wir nicht in unserem Team. Wir ziehen das Angebot zurück."
    Ja, ist ein Unding. Aber das Problem ist, dann hast du einen unzufriedenen der keine Leistung zeigt auf der Gehaltsliste... ich meine, keine Leistung hat er ja auch vorher schon gemacht, aber ich frage mich wie Leute mit so einer Einstellung im Spitzensport landen?

    Bei Ducksch hatte wohl eher Anfang ein gutes Händchen
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  2. #17747
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich denke mal, dass ein Teil des Problems ist, dass die Bürschchen eben oft noch ziemlich jung sind und oft geht der Aufstieg ja recht schnell, wenn man dann mit Anfang 20 plötzlich zum Profi wird. Dann scheißen sie dich mit Geld zu und du glaubst du bist der König der Welt.
    Wenn du dann noch Berater hast die dir erzählen wie geil du bist und eigentlich was viel besseres verdient hättest, noch mehr Kohle bekommen kannst und dich dein Umfeld auch nicht einbremst dann passiert sowas eben.

    Ich glaube in anderen Lebensbereichen/Berufen hat man dann eben doch mal Eltern oder Freunde die einem da ins Gewissen reden, aber im Fußball hat es sich ja fast schon etabliert das so zu machen. Vereine denken dann auch lieber wirtschaftlich als moralisch und prinzipientreu, denn man geht ja davon aus, dass dieser Spieler dann alles beim neuen Verein gibt. Vielleicht bekräftigt man ihn sogar noch in seinem Handeln, wenn man selbst schon "Opfer" Dieser Vorgehensweise wurde. Getreu dem Motto: Warum solls nicht auch mal andere treffen...?

  3. #17748
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Ich hab zwar nur die Zusammenfassung gesehen, aber Duksch brennt ja richtig. Das tut dem Team wahnsinnig gut und so wie es aussah haben sie sich zwar in die Partie hineingezittert, aber nachher dann gut gespielt. Hoffentlich nehmen sie den Arbeitswillen und die Moral mit in die nächsten Spiele.

  4. #17749
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Naja, wir waren nicht wirklich ein Gegner für Werder. Der Hand-Elfer war natürlich unglücklich und kurz vor der Pause hätten man auch ausgleichen können. In HZ2 war waren wir defensiv vogelwild. Am Ende leider ein guter Aufbaugegner für Werder.
    *blubb*

  5. #17750
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Normalerweise sind wir der Aufbaugegner!
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  6. #17751
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ihr habt Mitchell Weiser ausgeliehen, imo ein Toptransfer für die zweite Liga - viel Spaß mit ihm

  7. #17752
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    ihr habt Mitchell Weiser ausgeliehen, imo ein Toptransfer für die zweite Liga - viel Spaß mit ihm
    Ja,der ist wichtig. Flexibel genug um auszuhelfen wo gerade die Hütte brennt weil es auf der Position kein Backup gibt.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  8. #17753
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    ihr habt Mitchell Weiser ausgeliehen, imo ein Toptransfer für die zweite Liga - viel Spaß mit ihm
    Wie hat die Hertha sich denn verstärkt? Emoticon: tronde

  9. #17754
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Indem Pal angeboten hat zu gehen.

  10. #17755
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Was hat Hertha damit zu tun?

  11. #17756
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Uschi is schon so lange raus aus'm Geschäft, dass er vermutlich noch nicht mal weiß, dass Weiser seit ein paar Jahren bei Leverkusen spielt

    Ich bin eigentlich auch nur noch Zaungast; am Samstag zum ersten Mal Sportschau eingeschaltet und einfach eingepennt; dann wollt ich mir Bayern-Hertha im sportstudio anschauen, eingepennt während des Spiels

    Über den Weiser-Transfer bin ich zufällig während des Surfens gestolpert ...

  12. #17757
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Uschi is schon so lange raus aus'm Geschäft, dass er vermutlich noch nicht mal weiß, dass Weiser seit ein paar Jahren bei Leverkusen spielt

    Ich bin eigentlich auch nur noch Zaungast; am Samstag zum ersten Mal Sportschau eingeschaltet und einfach eingepennt; dann wollt ich mir Bayern-Hertha im sportstudio anschauen, eingepennt während des Spiels

    Über den Weiser-Transfer bin ich zufällig während des Surfens gestolpert ...
    Na, eigentlich ging es mir darum, dass beim Big Shitty Club massig Transfers für den letzten Tag angekündigt wurden, aber nach "22%" der Transfers bereits Schluss war ..

    Edit: und in der Zeit noch Leute gegangen sind...

  13. #17758
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    gerne diskutiere ich mit nem Köln-Fan im Werder-Faden über Hertha-Transfers, Windebeutel-Millionen und Croquembouche (nicht zu verwechseln mit Cock im Busch)

  14. #17759
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    gerne diskutiere ich mit nem Köln-Fan im Werder-Faden über Hertha-Transfers, Windebeutel-Millionen und Croquembouche (nicht zu verwechseln mit Cock im Busch)
    Okay, dann mal los.

  15. #17760
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    die haben nach dem Verkauf von Cordoba (20 Mio) und Cunha (30 Mio) nun auch noch Lukebakio verliehen - wer soll denn jetzt die Tore schießen? Selke, der in Bremen so heiß war, das sie abgestiegen sind? (wie gern hätt ich die 12 Mio auf unserem Konto gesehen, schade für Bremen) 32-Spiele-7-Tore Mann Piatek, der nach Sprunggelenksfraktur auf'm Weg zurück ins Team is? Bin gespannt auf Jovetic (war ablösefrei), hat einiges an Erfahrung ich hoffe er trifft zweistellig Belfodil - in Bremen war er scheisse, bei Hoffenheim hatte er mal ne ganz gute Saison - für 0,5 Mio vermutlich als Backup geholt. Und kurz vor Toresschluss wurde noch Flügelmann Maolida (4 Mio) geholt, eher die Kategorie Talent, aber imo konkurrenzlos auf der Position. Im Mittelfeld wurde Talent Ekkelenkamp von Ajax verpflichtet (3 Mio).

    Keine Ahnung warum Alderete (mit bedingter Kaufpflicht) verliehen wurde, wenn man für die Abwehr keinen Ersatz verpflichtet hat ...

    Wie immer hofft man, dass sich die Talente entwickeln und unterm Strich steht erstmal ein Transferplus von 29 Mio - aber optimistisch bin ich nicht gerade

Seite 1184 von 1194 ErsteErste ... 184684108411341174118011811182118311841185118611871188 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •