Seite 106 von 1194 ErsteErste ... 656961021031041051061071081091101161562066061106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #1576
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Seit wann ist Diego undiszipliniert? Und Sympathieprobleme hat Diego meiner Meinung nach auch nicht.

    Ailton kann einem wirklich Leid tun. Wahrscheinlich glaubt er dem Blöd-Reporter auch noch, wenn der ihn anruft, von Werders Sturmsuche erzählt und fragt, ob Ailton sich eine neue Anstellung vorstellen kann.

  2. #1577
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Ich fänds wirklich gut. Ailton wird nach Toren und Einsatzzeit bezahlt und dann hat Werder nen guten Joker für die Rückrunde (die Hinrunde brauch er um fit zu werden) parat.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  3. #1578
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Werder holt Claudio Pizarro zurück

    Obwohl es sich ja angedeutet hat. Aber nur ne Leihe ohne Kaufoption? Hmm...

    Trotzdem erstmal:
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  4. #1579
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von jack-itb Beitrag anzeigen
    Aber nur ne Leihe ohne Kaufoption? Hmm...
    Das minimiert aber auch Werders Risiko. Pizarro ist ja kein junger Spieler mehr, den man teuer weiterverkaufen könnte. Zudem ist er so vielleicht etwas motvierter, als bei einem fett dotierten Rentenvertrag.

  5. #1580
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    hm hm hm.... Mal schauen, was das wird. Leihe ist auf jeden Fall gut, besser als die fünf Millionen € Gehalt, die er wollte.

    Hab sehr gelacht:
    Die Aussicht mit Werder in der Champions League zu spielen, hatte großen Einfluss auf meine Entscheidung, Geld spielte eine untergeordnete Rolle"
    Wers glaubt, wird selig, wer backt, wird mehlig.

  6. #1581
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Pizarro
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  7. #1582
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Inzwischen ist auch klar, warum Pizza das Gehalt egal war. Er bekommt nämlich weiterhin das Gleiche, nur zahlt Werder jetzt einen Teil davon. Aber egal, etwas über 4 Mio. € für ein Jahr ohne jedes weitere Risiko ist in Ordnung.

  8. #1583
    Bovanischer Freibeuter Avatar von Sisyphos
    Registriert seit
    09.07.05
    Ort
    Auf der richtigen Seite des Limes.
    Beiträge
    2.270
    Nach dem zweiten Spieltag kann man wohl schon behaupten, daß der Ovensiv-Motor etwas stottert, oder?


  9. #1584
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Welche der Uefa-CL-Meister-Topmannschaften hat denn deutlich mehr Tore erzielt?

    Lass mal Diego wiederkommen, dann kann man weitersehen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #1585
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zumindest heute kann man sagen, daß die Offensive recht gute Chancen herausgespielt hat, aber an der Verwertung gescheitert ist. Mit einem 2:0 wäre das Spiel sicherlich gelaufen gewesen. So hat man Schalke im Spiel gelassen, was letztlich dann bestraft wurde.

  11. #1586
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen
    Zumindest heute kann man sagen, daß die Offensive recht gute Chancen herausgespielt hat, aber an der Verwertung gescheitert ist. Mit einem 2:0 wäre das Spiel sicherlich gelaufen gewesen. So hat man Schalke im Spiel gelassen, was letztlich dann bestraft wurde.
    Das ist aber nicht ungewöhnlich.
    Werder hat sich die letzten Saisons durch massenhafte Chancen ausgezeichnet.
    Die Verwertung war aber auch nicht so berühmt. Haben sie ein Spiel 6:1 gewonnen waren meistens Chancen für 14 Tore dabei.

    Okay, Anfang letzter Saison hatte Sanogo seinen Lauf. Diese Saison nicht. naj, mal die nächsten 2 Spieltage abwarten, dann kann man wohl sagen was sich bei Werder und bei den anderen Vereinen getan hat und wohin das führen könnte.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #1587
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen
    Zumindest heute kann man sagen, daß die Offensive recht gute Chancen herausgespielt hat, aber an der Verwertung gescheitert ist. Mit einem 2:0 wäre das Spiel sicherlich gelaufen gewesen. So hat man Schalke im Spiel gelassen, was letztlich dann bestraft wurde.
    Kommt mir irgendwie bekannt vor
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  13. #1588
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Heute darf ich Bremen live erlben, hoffentlich fallen viele Tore
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  14. #1589
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    Heute darf ich Bremen live erlben, hoffentlich fallen viele Tore
    Möchte mal wissen wer auf die Idee kam mitten in der Woche zwischen 2 Spieltagen ein Freundschaftsspiel zu machen.

    Naja, trotzdem viel Spaß!
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  15. #1590
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Gegen wen gehts eigentlich?
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

Seite 106 von 1194 ErsteErste ... 656961021031041051061071081091101161562066061106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •