Seite 102 von 1194 ErsteErste ... 2529298991001011021031041051061121522026021102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #1516
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Was Toiletten und Verpflegungsstände angeht kommts ganz drauf an wo du stehst/sitzt. Nord klappt ganz gut, Ost geht so und West kann man komplett vergessen. Süd war ich noch nie (außer bei Amateurspielen).
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  2. #1517
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Süd geht auch ganz gut, da sitzen nur alte Herren mit Dauerkarten.

  3. #1518
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Danke erstmal.

    Keine Ahnung wo wir uns ein Plätzchen suchen. Karten werden vor Ort gekauft. ist ja sicherlich nicht ausverkauft. Wobei mir die Rentnerbank auch gar nicht so unrecht wäre. Kenn ich ja schon vom DSF-Doppelpass. Muss man keine Angst haben mit Bier geduscht zu werden. Man steht dann hoffentlich auch nicht so zwischen den Schreihälsen. Naja mal sehen. Hauptsache es schifft nicht bei Windstärke 8.
    Hauptsache Werder gewinnt torreich und ich werde von meinem MSV-Kumpel nicht gelyncht.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #1519
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Danke erstmal.

    Keine Ahnung wo wir uns ein Plätzchen suchen. Karten werden vor Ort gekauft. ist ja sicherlich nicht ausverkauft. Wobei mir die Rentnerbank auch gar nicht so unrecht wäre. Kenn ich ja schon vom DSF-Doppelpass. Muss man keine Angst haben mit Bier geduscht zu werden. Man steht dann hoffentlich auch nicht so zwischen den Schreihälsen. Naja mal sehen. Hauptsache es schifft nicht bei Windstärke 8.
    Hauptsache Werder gewinnt torreich und ich werde von meinem MSV-Kumpel nicht gelyncht.
    Na dann viel Glück. Wenns überhaupt Karten gibt, dann wohl direkt neben dem Gästeblock. Meistens gibts aber gar keine Karten mehr am Spieltag...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  5. #1520
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Lothar Matthäus hat nun bei Werder Bremen angefangen!









































    ...als Praktikant
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  6. #1521
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Um mal zu was erfreulicherem zu kommen
    http://www.weserstadion.de/fileadmin/trailer_vhaus.swf

    Naja, soo erfreulich vielleicht auch nicht, weil angekündigt wurde, dass nach dem Ausbau die Kapazität unwiederbringlich bei 42000 Zuschauern bleibt. Es soll also nie einen 3. Rang geben können.

    Naja, hauptsache ein reines Fussballstadion. Und solange ich ne Dauerkarte hab...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  7. #1522
    yeahö! Avatar von zer0her0
    Registriert seit
    31.03.03
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.125
    Carlos Alberto in Brasilien suspendiert


    Werder Bremen hatte Carlos Alberto nach Brasilien geschickt, damit der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte nach einer völlig verkorksten Hinrunde wieder zu sich selbst findet. Doch dieses Vorhaben scheint grandios gescheitert zu sein. Der 23-Jährige wurde vom FC Sao Paolo suspendiert.

    Südamerikanische Medien berichteten, dass der Mittelfeldspieler bis zum Ende des Leihgeschäfts am 15. Juli nicht mehr aufgestellt werde und auch am Training nicht mehr teilnehme. "Es war eine Entscheidung von Vereinspräsident Juvenal Juvencio, die man akzeptieren muss. Der Versuch mit dem Spieler hat nicht geklappt", meinte der Leiter der Fussballabteilung, Marco Cunha, zur Zeitung "Folha de São Paulo". Im Juli werde der 23-Jährige nach Bremen zurückgeschickt, sagte Cunha.

    Als Grund dafür wurden Disziplinlosigkeiten genannt. Von Übergewicht, Verspätungen bis hin zu einer handfesten Auseinandersetzung mit seinem Mitspieler Fabio Santos hat Carlos Alberto offenbar nichts ausgelassen.

    Den Bremer Verantwortlichen dürften diese Geschichten nur allzu bekannt vorkommen, hatte der acht Millionen Euro teure Stareinkauf doch genau dieses Verhalten auch bei den Hanseaten an den Tag gelegt. Unter anderem hatte er sich eine Prügelei mit Boubacar Sanogo geliefert.


    Ungewisse Zukunft

    Der Ivorer hatte danach in der Bild erklärt:: "Dieser Mann ist verrückt! Er hat mit voller Absicht gegen meinen verletzten Knöchel getreten. Dabei hatten wir zuvor im Training noch ein paar Spässe gemacht. Ich verstehe sein Verhalten nicht."

    Die Zukunft des brasilianischen Sorgenkindes scheint nun ungewisser denn je. Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs will demnächst nach Brasilien reisen, um sich mit dem Spieler zu treffen.

    "Er hat bei uns Vertrag. Derzeit gibt es keine andere Planung, als dass Carlos wieder hier spielt", hatte Allofs vor kurzem erklärt. Eine andere Möglichkeit ist derzeit auch schwer vorstellbar, denn es ist kaum zu erwarten, dass ein anderer Verein für den exzentrischen Brasilianer einen Millionen-Betrag auf den Tisch legt.
    http://www.sportalplus.com/sportch/g...315500000.html

    Bin ja mal gespannt ob wir von dem Typen irgendwann mal guten Fussball in der Bundesliga sehen.
    nicht zynisch werden?!

  8. #1523
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Da hat sich Werder ja ein schönes Ei ins Nest gelegt
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  9. #1524
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Er macht seine weitere Zukunft bei Werder auch vom Weggang Diegos abhängig.

    Sicherlich ein gleichwertiger Ersatz.......
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #1525
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Einer muss Diego ja die Koffer tragen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #1526
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Klasnic verklagt die Bremer Vereinsärzte und der Verein ermutigt ihn noch.
    http://de.eurosport.yahoo.com/250420...insaerzte.html

    Meine Güte, was für eine Harmonie dort.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #1527
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Bei Beckmann gestern hat er den Vogel wohl abgeschossen. Im Forum wird grad heftig spekuliert, dass er um 12 Uhr bei ner PK entlassen wird...

  13. #1528
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Was hat er so schlimmes gesagt? Kenne nur den Bericht der FAZ darüber.

  14. #1529
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Sicher dass da nicht Stefan und Martina Effenberg saßen?
    Kam mir so vor...



    Edit:
    Klasse Beitrag im Werder-Forum:
    http://forum.werder.de/viewtopic.php?p=1998208#1998208

    Zur Beziehung von Frau Klasnic zu Werder habe ich so das Gefühl... also diejenigen mit Langzeit-Beziehungen unter den Forumsnutzern werden vielleicht verstehen, was ich meine, wenn ich unterstelle, dass Frau Klasnic sich in ihren Ansichten auf Informationen aus zweiter Hand stützt, die eventuell beim Bericht durch Ivan Klasnic gar nicht so drastisch gemeint waren...

    Er kommt nach Hause, fühlt sich schlapp und ist ein wenig unglücklich über den Tag und erzählt seiner Frau, dass er sich von seinem Verein nicht so unterstützt fühlt, wie er es in Anbetracht seiner schweren Erkrankung vielleicht gewünscht hätte und sie gewichtet diese Information viel stärker, als dies beabsichtigt war... das schaukelt sich hoch, bis sie zu der Erkenntnis kommt, dass der Verein nicht mehr der richtige für ihren geliebten Mann ist...

    Der wiederum hat das selbst gar nicht so drastisch gemeint und ist vielleicht sogar sehr gerne Spieler bei dem Verein, wollte sich einfach nur mal den Frust von der Seele reden... Gibt's in Millionen Beziehungen / Arbeitsverhältnissen jeden Tag.

    Oder sie könnte auch einfach ne blöde Kuh sein. Jedenfalls hat sie oft das Wort an sich gerissen und die überflüssige Initiative ergriffen, wenn Ivan augenscheinlich gar nicht soviel Öl ins Feuer kippen wollte zu einigen der Fragen von Herrn Beckmann. Damit hat sie auf jeden Fall nicht zur Bereinigung des Konfliktes beigetragen, aber das schien auch nicht ihre Intention zu sein.

    Die Aussagen des Anwalts darf man auch nicht auf die Goldwaage werfen, nachdem dieser ein klares Finanzielles Interesse an einer möglichst krassen Darstellung haben dürfte. Diese Motivation würde ich jedenfalls bei Frau Klasnic nicht vermuten...

    Bleibt das medizinische Problem:

    St. Paulis Mannschaftsarzt hätte es wissen müssen, Unser Mannschaftsarzt und diese Internisten hätten es wissen müssen, der DFB hätte es - sofern die Berichte nicht getuned wurden - wissen müssen, der Mannschaftsarzt der kroatischen Nationalmannschaft hätte es wissen müssen... so viele Mediziner und alle haben es angeblich nicht gewusst oder nicht für Besorgniserregend erachtet - soviel Unwissenheit ist schon seltsam.

    Die Frage wird wohl eher sein, was für Profisportler tatsächlich schon besorgniserregende Nieren- und Blutwerte sind und was von Sportmedizinern im Rahmen der exzessiven Schmerzmitteleinnahme durch die Sportler noch als "normal" erachtet wird...

    Ist Ivan Klasnic das Opfer eines Ärztepfuschs oder des leistungsorientierten Profisports und Medikamentenmißbrauchs und geht es ihm um "Vergeltung" oder um Risikenaufklärung?

    Ich wünsche mir jedenfalls, dass seine Frau mit ihren emotionalen Reden ihre Nase erstmal aus der Angelgenheit raushält und Ivan selbst und die medizinischen Sachverständigen und Anwälte die Ungereimtheiten in dieser Geschichte aufdecken...

    ...achja, und das Ivan Klasnic vielleicht doch noch mal bei Werder verlängert.
    Geändert von gruenmuckel (29. April 2008 um 11:39 Uhr)
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #1530
    yeahö! Avatar von zer0her0
    Registriert seit
    31.03.03
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.125
    http://uk.youtube.com/watch?v=rIySEkCqD_U


    Na wenn das alles so stimmt, dann beschäftigt Werder jedenfalls im internistischen Bereich die geballte Inkompetenz. Wenn ein Sportmediziner sich erklären lassen muss was ein Kreatinin Wert bedeutet finde ich das ja noch irgendwie lustig weil das meine Vorurteile gegenüber den Vertretern der "manuellen Medizin" bestätigt. Peinlich bleibt das natürlich trotzdem. Das aber die Internistin anscheinend jahrelang keinen Alarm geschlagen hat ist schlichtweg unglaublich.
    Geändert von zer0her0 (29. April 2008 um 12:36 Uhr)
    nicht zynisch werden?!

Seite 102 von 1194 ErsteErste ... 2529298991001011021031041051061121522026021102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •