Seite 1 von 1194 1234511511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #1
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973

    Big Grin Werder Bremen

    Wieso haben wir eigentlich noch keinen Thread über den Verein des Nordens?

    Also fang ich mal an:

    Zitat Zitat von Kreiszeitung
    Sechs-Millionen-Offerte für Brasilianer Diego?

    BREMEN (flü) Auf der Suche nach einem Nachfolger für Spielmacher Johan Micoud (Vertrag bis 2007) soll Werder Bremen bereits fündig geworden sein. Wie die spanische Tageszeitung "AS" und das portugiesische Journal "Rekord" gestern übereinstimmend berichteten, sollen die Bremer an Spielmacher Diego vom portugiesischen Top-Club FC Porto interessiert sein. Den Meldungen zufolge hat Werder dem Verein bereits sechs Millionen Euro für den brasilianischen Nationalspieler geboten.

    Der 21-Jährige, vor zwei Jahren vom FC Santos gekommen, ist in Porto unzufrieden und sucht nach einer neuen Herausforderung. Portos Präsident Pinto da Costa hat auch bereits signalisiert, dass Diego den Verein wieder verlassen darf. "Diego ist ein junger Spieler mit großen Qualitäten. Es wäre eine Verpflichtung erster Klasse", schreibt "AS": "Das Angebot der Bremer entspricht auch in etwa dem Preis, den sich der FC Porto vorstellt."

    Neben Werder soll auch der spanische Erstligist Deportivo La Coruna an Diego interessiert sein.
    Geändert von Shakka (02. September 2012 um 17:26 Uhr) Grund: das große grinsen nach dem hsv-sieg
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  2. #2
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Kreiszeitung
    Valdez vor dem Absprung, kommt jetzt Sanogo?

    Allofs: "Dortmunder Angebot keine Größenordnung, über die wir nachdenken"

    Von Arne Flügge

    BREMEN (Eig. Ber.)Der Poker geht in die nächste Runde! Nelson Valdez sitzt gedanklich schon im Zug nach Dortmund, doch was die Borussia im Gegenzug nach Bremen schicken will, schiebt Werder erstmal aufs Abstellgleis. "Wir haben in den Gesprächen erkennen lassen: Das Dortmunder Angebot ist keine Größenordnung, über die wir nachdenken", sagt Werder-Sportchef Klaus Allofs. Im Klartext: Die von Dortmund gebotene Ablösesumme, kolportiert werden drei Millionen Euro, stellt die Bremer Verhandlungsführer um Allofs und Geschäftsführer Manfred Müller keineswegs zufrieden.

    Womit die Freigabe für Nelson Valdez weiter auf sich warten lässt. Allofs unterstreicht noch einmal, dass er seine Bemühungen, Valdez doch noch zum Bleiben zu überzeugen, längst nicht eingestellt hat: "Das hake ich nicht ab. Und es steht noch gar nicht fest, dass Nelson überhaupt geht." Und wenn, dann müssten alle Rahmenbedingungen erfüllt sein. Allofs zählt hier vier Punkte auf: Keine abschließende Einigung mit dem Spieler auf eine Vertragsverlängerung, der Spieler will unbedingt und unter allen Umständen weg, die für Werder akzeptable Ablösesumme und ein adäquater Ersatz.

    Nun, die ersten beiden Punkte sieht Valdez für sich erfüllt. "Ich werde in Bremen nicht verlängern. Das habe ich Klaus Allofs schon gesagt. Ich will im Sommer nach Dortmund. Mit der Borussia bin ich mir bereits einig, auch wenn noch nichts unterschrieben ist", sagt Valdez. Ein Drei-Jahres-Vertrag bis 2009 plus eine Option auf eine weitere Saison sowie ein stattliches Gehalt ist der Nationalspieler aus Paraguay den Dortmundern wert. "Ich muss an mich denken. Einem Profi bleibt nur eine kurze Zeit, um für das weitere Leben vorzubeugen", sagt Valdez: "Ich habe keine Lust, später als Eisverkäufer durch Paraguay zu reisen." Seine "großen sportlichen Perspektiven", die ihn nach Dortmund ziehen, hat sich Valdez also in einen ebenso großen Geldbeutel einpacken lassen.

    So weit, so schön. Nur muss jetzt auch Werder mitspielen. Immerhin räumt Allofs ein, "das wir uns sicherlich damit beschäftigen, wenn wir merken, dass ein Spieler unbedingt weg will, nicht mehr voll und ganz hinter der Sache steht." Dann müsse man eine Lösung finden, "die aber nur für den Verein passt". Die Dortmunder Offerte jedoch lässt auf keine schnelle Einigung schließen. "Mein Gefühl sagt mir aber, dass sich die Vereine einigen werden", hofft Valdez. Damit hätte Werder aber noch keinen Ersatz für den 22-Jährigen. Doch hier soll bereits ein Kandidat ins Auge gefasst worden sein. Boubacar Sanogo von der Elfenbeinküste. Der 23-jährige Mittelstürmer des 1. FC Kaiserslautern (zehn Saisontore) soll das Interesse Werders geweckt haben. "Ich werde keine Namen kommentieren", wiegelt Klaus Allofs ab. Er sagt nur: "Unabhängig von der Entwicklung bei Nelson haben wir geschaut, was an interessanten Spielern da ist." Ein klares Dementi in Sachen Sanogo klingt anders . . .
    5 Zeichen
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  3. #3
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Viel Spaß mit dem kleinen nervigen Bürschchen. Und viel Spaß beim Verhandeln/Wettbieten mit La Coruna.

    *edit* Sanogo zu Bremen. au ja bitte, der hats wirklich drauf

  4. #4
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Cepheus
    Viel Spaß mit dem kleinen nervigen Bürschchen. Und viel Spaß beim Verhandeln/Wettbieten mit La Coruna.

    *edit* Sanogo zu Bremen. au ja bitte, der hats wirklich drauf
    Neidisch, weil ihr seit Jahren keinen Spielmacher habt?
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von jack-itb
    Wieso haben wir eigentlich noch keinen Thread über den Verein des Nordens?

    Also fang ich mal an:



    Schwere Wahl für den Spieler. Spanische Sonne oder Bremer Bier.

  6. #6
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von jack-itb
    Neidisch, weil ihr seit Jahren keinen Spielmacher habt?
    Haben wir einen gebraucht?

  7. #7
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Cepheus
    Haben wir einen gebraucht?


    (Für die CL schon )
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  8. #8
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von jack-itb
    (Für die CL schon )
    Euch hat er ja auch nicht weitergebracht.

    Diego ist zwar ein Spielmacher, der technisch tatsächlich eingies drauf hat, aber er ist auch ein Schönwetterfußballer. Und ein Team mit hohen itnernationalen Ansprüchen sollte imho nicht auf so einen Wurzelzwerg, der nur jedes 2. Spiel mal Lust hat und gut spielt, vertrauen müssen.

  9. #9
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Cepheus
    Euch hat er ja auch nicht weitergebracht.

    Diego ist zwar ein Spielmacher, der technisch tatsächlich eingies drauf hat, aber er ist auch ein Schönwetterfußballer. Und ein Team mit hohen itnernationalen Ansprüchen sollte imho nicht auf so einen Wurzelzwerg, der nur jedes 2. Spiel mal Lust hat und gut spielt, vertrauen müssen.
    Micoud hat auch immer nur ne halbe Saison lang Lust. Das dann dafür meistens am Stück

    Ich wäre jedenfalls nicht abgeneigt. Besser als solche Gurken wie Vranjes oder van Damme zu holen

    Und wenn Dortmund uns auch noch dafür bezahlt den Dauernörgler Valdez zu übernehmen...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  10. #10
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von jack-itb
    Micoud hat auch immer nur ne halbe Saison lang Lust. Das dann dafür meistens am Stück
    Eben. Wenn er die ganze Saison Lust hätte, könntet ihr vielleicht auch mal um die Meisterschaft mitspielen.
    Ich wäre jedenfalls nicht abgeneigt. Besser als solche Gurken wie Vranjes oder van Damme zu holen
    Wo du Recht hast, hast du Recht. Aber ein Team braucht ja nicht nur Häuptlinge, sondern auch Indianer.
    Und wenn Dortmund uns auch noch dafür bezahlt den Dauernörgler Valdez zu übernehmen...
    Wenn ihr weiter fröhlich eure Stürmer ziehen lasst, habt ihr irgendwann gar keine mehr. Aber die Bayern zeigen ja, wie es jahrelang mit nur 3 Stürmern geht. Nur mit dem kleinen Problem, dass diese Stürmer auch recht selten trffen. -> ->

  11. #11
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Sanogo ist doch ne Flachpfeife. Valdez soll gefälligst blieben, der Kerl hat die richtige Einstellung.
    Dass Frings statt einer Wadenprellung einen Bruch hat, find ich schon ganz schön heftig Wann ist Baumann überhaupt wieder fit? Wäre echt toll, wenn Kapitän und Vize-Kapitän mal wieder spielen könnten

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Wieso hat Bremen eigentlich noch kein neues Stadion.

    Inzwischen hat ja fast jeder Erstligist, eine neue Arena. Sogar Woilfsburg...

  13. #13
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Das Weserstadion soll weiterhin Werders Heimspielstätte sein. Wir wollen keine Arena irgendwo hinter Pusemuckel. Die Anwohner am Osterdeich und Umgebung haben allerdings ein Mitspracherecht, was den Ausbau angeht. Außerdem liegt das Stadion direkt an der Weser, mal kann also schlecht eins daneben setzen Daher kann es nur über eine Erweitertung des Stadtions gehen, was allerdings auch in Planung ist. Die Sitzschalen werden endlich alle grün und das Stadion soll auf 50.000 Plätze oder so erweitert werden.
    Das kommt aber erst, wenn genug Geld da ist, Bremen ist da einfach etwas anders, Kreditfinanzierung kommt hoffentlich nie in Frage

  14. #14
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Sanogo ist doch ne Flachpfeife. Valdez soll gefälligst blieben, der Kerl hat die richtige Einstellung.
    Die richtige Einstellung? Rennen tut er, ja. Aber sich direkt nach einem wirklich schlechten Spiel schonmal vorsorglich zu beschweren, dass man vielleicht nächstes Spiel auf der Bank sitzt? Das kann er von mir aus gerne bei Dortmund machen.

    Und nochmal ein Zitat:

    Ich muss an mich denken. Einem Profi bleibt nur eine kurze Zeit, um für das weitere Leben vorzubeugen. Ich habe keine Lust, später als Eisverkäufer durch Paraguay zu reisen.
    Och der arme. Die paar Millionen die er verdient...

    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Wieso hat Bremen eigentlich noch kein neues Stadion.

    Inzwischen hat ja fast jeder Erstligist, eine neue Arena. Sogar Woilfsburg...
    Weil wir kein WM-Standort sind (okay, Wolfsburg auch nicht. Aber die brauchten wohl irgendwas was die Zuschauer auch noch in der 2. Liga ins Stadion zieht )
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Aha verstehe

    Aber grüne Sitzschalen. Blau ist ja ok. Aber grün...

Seite 1 von 1194 1234511511015011001 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •