Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Multiplayer funktioniert nicht!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.06
    Beiträge
    4

    Frage Multiplayer funktioniert nicht!

    Ich habe mir bei gamespy einen Acc erstellt und ''verifying by email'' gemacht, aber wenn ich mich einloggen will kam vor dem Patch 1.61 die Fehlermeldung ''ungültiger Acc name'' oder so ähnlich (vllt auch ''Acc nicht vorhanden'') nach patch 1.61 kommt gar keine fehlermeldung mehr, einloggen kann ich mich aber immer noch nicht. Da ich nicht 100%ig fit in Englisch bin wollt ich fragen ob ich vllt einen Schritt bei gamespy vergessen habe um Civ 4 im Internet spielen zu können oder ob das problem vllt woanders liegt. Danke schonmal für Hilfe

  2. #2
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    ich hab noch nie civ4 MP über gamespy gespielt

    aber "verifying by email" hört sich danach an, als würdest du eine e-mail bekommen, in der du deinen Account aktivieren kannst?!
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.06
    Beiträge
    4
    Jap die hab ich bekommen und den Acc mit dem link der in der Email war angeblich Aktiviert

    PS: thx für die schnelle antwort

  4. #4
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    hmm... dann weiß ich auch nicht weiter

    wirklich richtiger Acc-Name (Groß- und Kleinschreibung bei Name und PW richtig) ?
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  5. #5
    Paranoia-Faktor: 8/10 Avatar von photon
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Bünzlistaat
    Beiträge
    709
    Hast schon versucht einen neuen Account zu erstellen? Vielleicht wurde der alte gesperrt oder so.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.06
    Beiträge
    4
    hab 2 neue erstellt (sicher is sicher) und hab auch sau oft versucht rein zu kommen aba funzt immer noch nicht thx nochma für die Antworten!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.06
    Beiträge
    4
    weiß keiner mehr weiter?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •