Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer kann mit Stardock Kontakt aufnehmen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.06
    Beiträge
    56

    Wer kann mit Stardock Kontakt aufnehmen?

    Hallo Leute

    Ich spiele GC II jetzt, seit es in deutsch erschienen ist und für mich ist es der Thronfolger von MoO II.
    Nur gibt es etwas was mich extrem stört und da ich glaube das sich das nicht mit einem Mod ändern lassen wird, würde ich Stardock diesbezüglich gerne eine Mail senden.
    Mein Problem ist aber das mein Englisch dafür zu schlecht ist und ich hier um Hilfe bitten möchte.

    So nun zum Vorschlag.

    Man sollte dem Superprojekt Orbitaler Terraformer, die Eigenschaft geben das alle nutzbaren Felder zur Verfügung stehen und das nun auch alle Level 0 Planeten besiedelt werden können.
    Alle Level 0 Planeten werden auf Stufe 5 gehoben und nur die Rasse die dieses Gebäude gebaut hat, kann davon profitieren.

    Man könnte daraus auch eine Galaktische Errungenschaft machen die nach dem Terraforming erforscht werden kann.

    Könnte das jemand übersetzen und an Stardock weiter leiten?
    Mehr als nein sagen, können sie schließlich nicht!

    Mfg...

  2. #2
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Mal abgesehen davon, dass du das toll findest, sehe ich das als viel zu mächtig an.
    Übersetzen kann ich es dir aber och nicht, mein englisch ist auch nich besser.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.06
    Beiträge
    56
    Im Stardock Forum unter Modding, gibt es einen deutschsprachigen Threat, dort denkt man ebenfalls darüber nach wie man die Level 0 Planeten kultivieren könnte.
    Man denkt darüber nach ein Terraforming Modul zu Entwickeln, ähnlich wie ein Konstruktionsschiff. Diese Lösung wäre eleganter und auch nicht so machtvoll wie meine Idee.
    Wenn ich wüsste wie das umzusetzen wäre, würde ich mich sofort an die Arbeit machen.

    Mfg...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •