Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Weltraumsieg geht nicht

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.05
    Beiträge
    198

    Weltraumsieg geht nicht

    Immer wenn ich in meinem Standartciv III das fertig gebaute Raumschiff starten lassen will schmiert mein Rechner ab. Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
    Ich häng mal den Speichertsand 1 Runde vor Fertigbau an.
    Ist nicht das erste mal das mir das passiert und ich will endlich mal den Raumschiffsieg.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von God hates us all
    Registriert seit
    02.10.05
    Beiträge
    395
    hmm...helfen kann ich dir nicht, am SPielstand selbst liegt es aber nicht. Hab ihn ausprobiert und einwandfrei den WR-Sieg errungen...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.05
    Beiträge
    198
    *******e, *******e, *******e

  4. #4
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.05
    Beiträge
    198
    Ne das hat leider auch nicht geholfen. Muss dazu noch sagen dass mein Rechner an sich nicht abstürzt sondern lediglich CivIII. Ich krieg einen schwarzen Bildschirm dazu kommt ein schwer zu beschreibendes Geräusch, so in etwa wie ein metallisches Zischen. Das geht etwa 20 Seunden und dann land ich wieder auf der Desktopebene.

  6. #6
    Walter, Alter Avatar von Walter
    Registriert seit
    04.03.06
    Ort
    Vor dem Computer
    Beiträge
    36
    Vielleicht stimmt irgendetwas mit der "race.bik" Datei nicht. Du könntest ja einfach mal eine danebenstehende Datei kopieren (z.B. "security_briefing.bik") und dann die kopierte in "race.bik" umbennen, wenn du auf den Video nicht so viel Wert legst.

  7. #7
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.500
    Bei mir war, keine Ahnung warum, die Datei "race.bik" nicht mehr im Ordner, was ich durch die Hinweise in diesen Thread und dem Link von Cloud erst bemerkt habe. Nach dem Reinkopieren läuft es wieder. Vielen Dank für die Hinweise.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •