Seite 2 von 96 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1440

Thema: PBEM 49 Start in die neue Welt ...

  1. #16
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Also 5 sollten mMn es schon sein - 6 maximal.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.03
    Beiträge
    223
    ok dann hoff ich das noch bald 2 dazukommen damit wir starten können bin schon voll hippelig :o)

  3. #18
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Joa - eigentlich füllten sich die PBEM hier immer recht fix, wahrscheinlich liegts nur an der fehlenden Nummer

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.03
    Beiträge
    223
    was meinste damit?

  5. #20
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Ich würde ja mitmachen aber ich kann a) nicht garantieren, dass ich jeden Tag ziehen kann (meist kann ich mehrmals täglich, aber sicherlich nicht jeden Tag) und b) hab ich kein Plan von PBEM.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  6. #21
    Civ 4 - PBEM Avatar von Bl4ckByt3
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.966
    Das hier ist glaub ich PBEM 49. Kannst ja ändern.

    Ich wäre auch dabei. Ein Zug am Tag ist kein Prob.

    ICQ: 271196606
    Mail: bl4ckbyt3[at]kskclan.com

    Online:
    Mo-Fr.: 18-24
    Sa und So ganztägig
    Morgens kan ich auch oft so zwischen 6 und 7 noch einen Zug machen.

    Am liebsten wäre mir Terra. Das Volk wähle ich heute Abend noch wenn ich zu Hause bin.

    @Phantomlord: PBEM = Play by E-Mail

    Ist für Leute gedacht die keine Zeit haben ein Spiel am Stück zu spielen.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.03
    Beiträge
    223
    hm ich kann nur meinen obersten beitrag ändern aber nicht die überschrift des beitrages selber oder bin ich zu blöd?

    Bl4ckByt3 bist dabei und phantomlord sag wenn du mitspielen möchtest

  8. #23
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Zitat Zitat von ecspooky
    was meinste damit?
    Die PBEMs hier haben ne lfd. Nummer.

    Pack Blacky am besten vor mich, passt dann ebenfalls mit dem 22er überein.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Markelix
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    2.917
    Zitat Zitat von Phantomlord
    Ich würde ja mitmachen aber ich kann a) nicht garantieren, dass ich jeden Tag ziehen kann (meist kann ich mehrmals täglich, aber sicherlich nicht jeden Tag) und b) hab ich kein Plan von PBEM.
    Es ehrt Dich, dass Du wenigstens vorher sagst, dass Du nicht jeden Tag einen Zug garantieren kannst.
    Bei PBEM 44 mache ich gerade schlechte Erfahrungen mit fast genau derselben Aussage ("bin schon mehrmals täglich online, aber ich kann nicht garantieren, wann").

    Unter den Umständen überlege ich mir nochmal, ob ich hier dabei bin. (Ich geb im Lauf des Abends Bescheid.)
    Einerseits hab ich schon Lust auf dieses PBEM, andererseits brauche ich eigentlich nicht nochmal ein Spiel, dass sich derart dahinschleppt...

    edit: Die Erfahrung zeigt, dass es zu langen Wartezeiten kommen kann, wenn jemand unspezifisch zu verschiedenen Zeiten ziehen kann oder auch nicht... Wenn Du Dich auf eine Uhrzeit am Tag festlegen könntest, an der Du fast immer kannst, Phantomlord, dann könnten wir die Reihenfolge entsprechend gestalten und ich hab kein Problem damit!
    Geändert von Markelix (19. April 2006 um 17:55 Uhr)
    PBEMs:
    Civ IV Vanilla:
    11-2; 13; 17; 18-2; 22; 33; 34; 42;
    (Come-back als Dauer-Vertretung: 49); 52; 57; 68; 69;

    ausgeschieden/beendet: 26; 49; 5; 8; 11-1; 18; 35; 44
    Civ IV Warlords:
    74; 75; 81
    beendet wegen Patch: 67; 70

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.03
    Beiträge
    223
    was ist wenn wir mit diesem pitboss teil zocken? da kann man doch ne bestimmt reaktionszeit eingeben und wenn das darüber liegt zieht der computer oder?

  11. #26
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    sehe es genauso wir Markelix - gerade beim PBEM sollte es schon drin sein, dass jeder täglich zumindest eine feste Zeit hat, andernfalls kann die Geschwindigkeit zu stark einbrechen.

    Von Pitboss hab ich keinen Plan, muss für mich aber nicht sein (dafür muss doch eh dauerhaft nen Rechner laufen, der das verwaltet!?)

  12. #27
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Hmm Gute Frage. Also ich sage mal wenn wir das mit dem Pitboss-Teil zum laufen bekommen, dann bin ich dabei.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Markelix
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    2.917
    Also zum einen wollte ich nicht Dich rausschmeißen - ich wäre eventuell eben nicht dabei...
    zum anderen: Pitboss entlockt mir gelinde gesagt keine Begeisterungsstürme; wenn ihr das Spiel aber als Pitboss-Spiel starten wollt und solange ich nicht den Server machen muss, wäre ich dabei - vielleicht überzeugt mich der Versuch ja vom Gegenteil?
    PBEMs:
    Civ IV Vanilla:
    11-2; 13; 17; 18-2; 22; 33; 34; 42;
    (Come-back als Dauer-Vertretung: 49); 52; 57; 68; 69;

    ausgeschieden/beendet: 26; 49; 5; 8; 11-1; 18; 35; 44
    Civ IV Warlords:
    74; 75; 81
    beendet wegen Patch: 67; 70

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.03
    Beiträge
    223
    also ich würde sagen mit machen das erstmal ohne pitboss und ich teste das mal nebenher erstmal. ich hätte nen rechner der dann ständig on wäre aber wie gesagt diese runde erstmal ohne. nichts gegen dich Phantomlord aber ich würde sagen wir spielen diese runde erstmal ohne dich. wenn ich aml nen game mit pitboss starte dann kannste ja mit einsteigen ok? will das dieses game erstmal schön voran kommt.

  15. #30
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Moin!

    Ich lauer schon länger auf die Gelegenheit, mal bei einer PBEM-Partie einzusteigen. Dies wäre dann meine erste CIV-Mehrspielerpartie, aber andere PBEMs habe ich schon erfolgreich über teilweise mehrere Jahre durchgestanden. Mittendrin Aussteigen werde ich also nicht.

    Ich hätte täglich zwischen 17 Uhr und 21 Uhr Zeit.
    Zivilisation: Franzmänner/Ludwig
    Settings: egal
    Mail: harleen at gmx punkt de
    ICQ: 45964602

Seite 2 von 96 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •