Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Korruption ausschalten?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.05
    Beiträge
    198

    Korruption ausschalten?

    Gibt es im Editor die Möglichkit Korruption ganz auszuschalten? Hab bisher nur die Option gefunden es für einzelne Regierungsformen zu ändern, aber nicht es ganz abzuschalten.

  2. #2
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Es gibt bei den einzelnen Schwierigkeitsgraden auch die Möglichkeit dort die Korruption auf Null zu stellen.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  3. #3
    duck and cover! Avatar von Taube
    Registriert seit
    30.11.03
    Ort
    ..\conquests\scenarios\gaia
    Beiträge
    599
    du kannst auch mal versuchen unter den civ regel in der registerkarte "weltgröße" mit dem optimalen städtegrößen zu experimentieren. dadurch wird der korruptionswert geregelt. beachten solltest du aber, dass diese werte auch zuständig für den bau der "verbotenen stadt" ist.
    Civilization V - Brave New World
    GAIA - episch: neue Ziele, neue Möglichkeiten
    beta version (v. 7): Steam Workshop - civfanatics.com - civforum.de
    Beyond GAIA
    beta version (v. 1): erscheint demnächst

    Civilization III - Conquests

    GAIA - episch: neue Herausforderungen, neue Größe
    final version (V1.1): download - civforum.de - civfanatics.com

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.05
    Beiträge
    198
    Wärm dass jetzt mal auf weil ich nach Jahren Abwesenheit wieder Civ spiel. Jedenfalls ist mir beim rumspielen im Editor aufgefallen, dass es dort bei "Governments" im Feld unter "Corruption and Waste" jeweils das Feld "OFF" gibt.
    Wenn ich dort den Haken bzw Punkt setz aber trotzdem Korruption exisitiert. Ist das so gewollt und diese OFF Option ist nur dazu da die Korruption für all Stattsformen auf nen bestimmten einheitlichen Wert zu setzen? Mach ich was falsch? Spinnt mein Civ?

  5. #5
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Dein Civ spinnt
    Die Funktion ist einfach verbugt...
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  6. #6
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Civstümper Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist mir beim rumspielen im Editor aufgefallen, dass es dort bei "Governments" im Feld unter "Corruption and Waste" jeweils das Feld "OFF" gibt. Wenn ich dort den Haken bzw Punkt setz aber trotzdem Korruption exisitiert. Ist das so gewollt und diese OFF Option ist nur dazu da die Korruption für all Stattsformen auf nen bestimmten einheitlichen Wert zu setzen? Mach ich was falsch? Spinnt mein Civ?
    Nein, Dein Civ spinnt nicht (jedenfalls nicht alleine) . Es handelt sich hier um einen Bug im Editor. Verwende bitte die Dir bereits geschilderten anderen Möglichkeiten. Zusätzlich kannst Du natürlich noch die Korruption bei den Regierungen auf den geringsten Wert setzen (aber eben nicht "Off" benutzen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •