Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Pitboss Testlauf ab jetzt !!!

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.071
    Zitat Zitat von KaisaSosey
    mmmh numed , so langsam bekomme ich interesse es auch mal auszuprobieren !!

    Ich bin ein wahnsinniger Fan von riesigen Weltkarten , hab da auch gerade ein Pbem laufen ! Mein Traum wäre es, mit10 oder mehr spielern diese Weltkarte zu spielen :http://www.civforum.de/showthread.php?t=31728

    Meinst du das wäre mit Pitboss möglich ?? Die Karte braucht einiges an Leistung !!

    Wenn das möglich wär , wäre ich gern bereit bei sowas mitzumachen!!


    Gruss kaisa

    Wir könne gern auch mal mit 18 Leuten probieren, nur wird es eine ganze Weile dauern..

    Sicher ist der Vorteil an Pitboss, dass man immer joinen kann, wenn der Server online ist. Spielt man aber turn by turn, so kann man nur selbst ziehen, wenn alle anderen gezogen haben (logo...) Haben das mit 4 Spielern gerade am Testen und das ist meiner Meinung nach die Grenze, um es als MP zu Spielen (mit tbt, alle gleichzeitig auf dem Server).

    Bei 10 Leuten muss man feste zeiten ausmachen, wann wer zieht. Bei 18 will ich nicht wissen, wie man das Handeln soll.. Ein kluger Vorschlag ist immer gern gesehen..

  2. #32
    Paranoia-Faktor: 8/10 Avatar von photon
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Bünzlistaat
    Beiträge
    709
    Man könnte mit 24 Leuten Spielen und dann gibts immer feste Zeiten in welcher Stunde man ziehen müsste. (Aber man findet wohl kaum welche, die von 03:00 - 04:00 spielen, also müsste man Rund um den Globus Leute haben). Die Idee ist wohl technisch nur durch grössere Umwege umsetztbar.

    Mal abwarten bis Pitboss mit Simultanen zügen stabil läuft, dann wäre es denkbar mit pro Tag ein Zug oder so.

  3. #33
    Paranoia-Faktor: 8/10 Avatar von photon
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Bünzlistaat
    Beiträge
    709
    Können wir unser Spiel mit dem neuen Patch weiterspielen oder müssen wir warten? Also ich komme ohne neuen Patch gar nicht ins GameSpy rein.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.071
    Bezweifle ich.. ....

  5. #35
    Gast.
    Gast
    Gibt's eigentlich noch eine Fortsetzung? Allerdings habe ich inzwischen auch schon den neuen Patch installiert...

  6. #36
    Paranoia-Faktor: 8/10 Avatar von photon
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Bünzlistaat
    Beiträge
    709
    Sieht schlecht aus. Wollte mal über Ostern mit Numed und dem neuen Patch testen, doch waren wir nie gleichzeitig online. Diese Woche kann ich nur am 27.4. und schon bald kommen die Prüfungen.

  7. #37
    Gast.
    Gast
    Kann der Pitboss und das Game auf demselben PC installiert sein? Dann könnte ich das Ding auch mal installieren und ein Game hosten. Allerdings weiß ich nicht, wie gut meine Ping-Zeiten sind...

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.071
    Das mit der Fortsetzung wird wohl nix mehr werden leider...


    Ansonsten kannst du pitboss auch parallel laufen lassen mit civ selbst..

  9. #39
    Gast.
    Gast
    Zitat Zitat von Numed
    Das mit der Fortsetzung wird wohl nix mehr werden leider...
    Schade, fing ganz interessant an.

    Zitat Zitat von Numed
    Ansonsten kannst du pitboss auch parallel laufen lassen mit civ selbst..
    Werde mich damit am Wochenende mal ein wenig auseinandersetzen.

  10. #40
    Gast.
    Gast
    Numed, kannst du mir mal einen Tipp geben, wie ich ein TCP/IP-Spiel über eine externen Router/Firewall starten kann? Oder muss ich dann ein Internetgame starten (mit dem Nachteil, einen zweiten Gamespy-Account zu benötigen)?

    BTW: Hätte jemand Interesse, z.B. jeden Abend eine Stunde zu festgelegter Uhrzeit mittels Pitboss zu spielen?

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.05
    Beiträge
    588
    hallo

    Numed, ich hoffe mal du kannst mir helfen
    ich hab ein problem mit dem Pitboss von Warlords.
    Vieleicht kannst du mal testen ob das bei dir funktioniert fänd ich echt super

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=36691

    danke

    mfg

    Markus

  12. #42
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Hi Numed, Kettenraucher sagt, dass du ein neues Pittboss starten willst, habe leider kein Plan davon, würde es aber gerne mal testen. Wenn ich es richtig verstanden hab, ist das ähnlich wie PBEM.
    Wann soll das denn starten, und wieviele züge am Tag macht man???
    Wenn, dann würde ich es gerne mit Warlords spielen.
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •