Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 108

Thema: technische Probleme GalCiv 2

  1. #16
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Ich hab währenddessen auch was tolles gesehen. Nach ner Neuistallation waren sämtliche Buttons ohne Text zu sehen, also leer.
    Mir wird das auch zusehends immer mehr suspekt.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von hellojoe
    HILFE!!!! Brauche dringend nen Schlauen Kopf hier im Forum!
    Hab mir gestern Gal Civ 2 besorgt und natürlich gleich instaliert. Aber was ist? Es geht (natürlich) nicht. Erstmal ging gar nix, bis ich denn das hier mit den 32 bit gelesen habe. Nun komme ich immerhin schonmal in das Hauptmenü (oh wunder!). Aber wenn ich denn ein neues Spiel starten will, ätschhh geht nicht! Immer wenn der Ladebildschirm kommt stürzt das Spiel ein paar Sekunden später ab, nachdem kurz ein blauer Bildschirm mit ein paar Textzeilen aufleuchtet.
    Weiß jemand rat? Hab eigentlich mehr als genug, was das Spiel haben will und alle neusten Treiber und hau mich tot sachen.

    Finde solche Probleme machen auch immer wieder die besten Spiele kaputt *grrr*
    Das hatte ich bis gestern auch. Schau mal ins Readme. Da steht das Game braucht die neueren Treiber ab 2005. Ich für meinen Teil habe gestern den neuesten ATI Omega Grafiktreiber installiert, und oh Wunder danach läuft es wunderbar.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Morla
    Ich hab währenddessen auch was tolles gesehen. Nach ner Neuistallation waren sämtliche Buttons ohne Text zu sehen, also leer.
    Mir wird das auch zusehends immer mehr suspekt.
    ............................
    Geändert von Stonewall Jackson (28. März 2006 um 16:39 Uhr)

  4. #19
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Öhm, es ist der Neueste Stonewall.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Morla
    Öhm, es ist der Neueste Stonewall.
    ................................
    Geändert von Stonewall Jackson (28. März 2006 um 16:40 Uhr)

  6. #21
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Du vergisst dabei: Ich hatte es bereits installiert und zumindestens das lief prima. Ich denke, ich werds einfach löschen und gut ist!

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Morla
    Du vergisst dabei: Ich hatte es bereits installiert und zumindestens das lief prima. Ich denke, ich werds einfach löschen und gut ist!
    Wollte nur helfen... hab nix gesagt...

  8. #23
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Bin nur gefrustet, dass das Spiel technisch so mies ist. Hat ja nix mit dir zu tun.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Das hatte ich bis gestern auch. Schau mal ins Readme. Da steht das Game braucht die neueren Treiber ab 2005. Ich für meinen Teil habe gestern den neuesten ATI Omega Grafiktreiber installiert, und oh Wunder danach läuft es wunderbar.

    danke für den tipp wollte ihn auch gleich ausprobieren, aber ätsch,... find diesen dummen grafiktreiber nicht
    suche einen für: ati mobility radeon 9000 igp series

  10. #25
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Also ich hab die Download Version drauf auf meinen Notebook (Centrino 1,7 GHz 512 Ram, Intel Onboard Karte mit 64 MB) und es rennt recht problemlos (solang ich nix größeres als normale Karten nehm, bei was größerem spielt die GraKa nicht lange mit )

    vielleicht wird das ja auch mit 1.1 besser

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von hellojoe
    danke für den tipp wollte ihn auch gleich ausprobieren, aber ätsch,... find diesen dummen grafiktreiber nicht
    suche einen für: ati mobility radeon 9000 igp series
    Das Ding habe ich auch.


    Schau mal hier

    http://www.station-drivers.com/page/...20mobility.htm


    oder

    http://www.omegadrivers.net

    Den neuesten Omegatreiber 38221 :


    Den habe ich gestern installiert. In den Links findest Du übrigens alle passenden passenden Treiber.

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Das Ding habe ich auch.


    Schau mal hier

    http://www.station-drivers.com/page/...20mobility.htm


    oder

    http://www.omegadrivers.net

    Den neuesten Omegatreiber 38221 :

    Den habe ich gestern installiert. In den Links findest Du übrigens alle passenden passenden Treiber.


    dankeschön bist genial!!!! nach den omegatreiber läuft es nun auch endlich bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. #28
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Hm, irgendwas läuft da ja tptal schief. Nach nem Reboot fand er die passenden Beschreibungen zu den Buttons... seltsam. Als wenn der da mit dem Speicher irgendwelchen Murks macht. Und das Spiel stürzt immer noch regelmässig ab, wenn autosave stattfindet.
    Weiss denn einer, oder kann es herausbekommen, wo ich den Spielstandpfad ändern kann? Im Verzeichnis und der Registry hab ich nix dazu gefunden.

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von hellojoe
    dankeschön bist genial!!!! nach den omegatreiber läuft es nun auch endlich bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gern geschehen.

    @Morla

    Schalte den ollen Autosave doch einfach ab. Ging im ersten Teil auch schon. Gibbet da ne Spieleinstellung dazu. Der hat mich eh immer genervt, weil der immer ziemliche Zeit brauchte. Du scheinst auch der/die einzige zu sein, der dieses Problem nun am Hals hat.

  15. #30
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Jau. Hab das mittlerweile auch schon versucht... nur befriedigend ist das nicht, denn es stürzt auch ab wenn ich normal speichere. Und das bedeutet ja wohl, es geht nur Ironmen oder nix

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •