Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: [GalCiv2] Kommentare zur deutschen Version

  1. #1
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715

    [GalCiv2] Kommentare zur deutschen Version

    Ich eröffne mal einen Thread speziell zur deutschen Version.

    Wie schon bei anderen funktioniert bei mir der Sound im Introvideo nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass der Sound absichtlich ausgeschaltet wurde, weil das Video nicht übersetzt wurde. Oder läuft bei jemandem mit der deutschen Version der Sound im Intro?

    Den ersten Bug habe ich auch schon gefunden: Ich habe als erste Rasse die Tori Konföderation gewählt. Wenn man aber mit dem Standardnamen das Spiel starten möchte, kommt die Fehlermeldung: "Rassename enthält ungültige Zeichen". Das Spiel startet also erst, wenn man selber die Umlaute löscht.

  2. #2
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von Polly
    Ich eröffne mal einen Thread speziell zur deutschen Version.

    Wie schon bei anderen funktioniert bei mir der Sound im Introvideo nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass der Sound absichtlich ausgeschaltet wurde, weil das Video nicht übersetzt wurde. Oder läuft bei jemandem mit der deutschen Version der Sound im Intro? (...)
    Scheint ja nach dem, was ich hier alles lese, wirklich ein typisches Problem der deutschen Version zu sein .

    Natürlich kann man sich das Video mit Sound aber zur Not folgendermaßen anschauen: Klick

    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  3. #3
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich werde jetzt fremdgehen. Ich habe die deutsche Version deinstalliert und lade gerade die englische Version runter. Dann kann ich auch die Patches installieren und die Sonderboni.

  4. #4
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Kann man das ohne Aufpreis, sobald man die deutsche hat? DAS wäre ja klasse
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  5. #5
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ja, du musst nur das Programm "Stardock Central" runterladen und deine Seriennummer dort registrieren. Das Pogramm dient als Patch-Station. Wenn du aber das Spiel gar nicht installiert hast, kannst du es dir komplett nochmal runterladen. Schöner Service (und mit DSL6000 wirklich praktisch ).

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.06
    Beiträge
    22
    okay. jetzt also in diesem thread.
    spiele mich grad ein. intro ohne sound, umlaute gehen nicht. nicht wirklich problematisch.
    ansonsten geht's doch recht schnell, sich erst einmal grundsätzlich einzuspielen. die feinheiten bekommt man sicher erst nach ner weile mit. muss ja nicht schlecht sein.
    was mir bisher auffiel, trotz relativ geringem schwierigkeitslevel bekommen meine nachbarn immer gleich nen plani level 15, ich nur 10. und die planis, die ich erkunden kann, liegen fast alle bei 0...
    mal gucken, ob's sich ändern lässt...

    notabene: die metallbox der limited edition sieht schon klasse aus... aber gibt's denn schon eingedeutschte downloads für die limited people? :o)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.06
    Beiträge
    22
    gut. da hab ich mich nicht beherrschen können. und ein update über stardock gezogen. das intro lief mit ton. klasse. dann btd, back to desk...
    grad installiere ich neu.

  8. #8
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    terra ist nun mal nen 10er, aliens haben so einiges an vorsprung, musst dir nurmal die techlisten ansehen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.06
    Beiträge
    22
    ich merk' schon, ich sollte konvertieren und auswandern... :o)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53
    Ich habe bisher immer kaum nutzbare Planeten in meiner Nähe gehabt....die CPU hat entweder deutlich bessere Startpositionen oder siedelt sehr viel besser als ich....jedenfalls stehe ich immer nurmit 4 Planeten da.

    Ansonsten macht das Game schonmal richtig Spass.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.06
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von bigbean
    Kann man das ohne Aufpreis, sobald man die deutsche hat? DAS wäre ja klasse
    Ja, das sollte jeder Kunde von Stardock können (auch noch in mehreren Jahren) egal welche Version man letztlich gekauft hat, sozusagen nichts anderes als eine Serviceleistung von Stardock, sollte man die CDs verlegt, verloren haben oder ähnliches.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Leider ist die deutsche version mal wieder voller bugs,daher habe ich mir auch erstmal die englische Version zusätzlich gezogen.Stardock bedauert das übrigens sehr,aber die können auf die schnelle nichts machen weil es Paradox vermasselt hat... Zumindest ist der Support von Stardock erstklassig,es ist im Stardock-Forum fast immer ein Entwickler present,der einen auch versucht zu helfen .Das Problem soll übrigens bis zum patch 1.1,der nächste Woche kommen soll,noch behoben werden.

  13. #13
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Neue Versionen eines Spiels kann man offenbar nie mehr kaufen , Ich werde mindestens zwei Monate warten. Dann kommt die erste Preissenkung und die Chance auf ein stöungsfrei laufendes Spiel steigt.

  14. #14
    Philianey Avatar von Weltenmond
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    68

    Mad Update zerstört deutsche Version

    Es war schon umständlich genug mich durch mehrere Durchgänge zu registrieren, um dann zum Stardock Central zu kommen. Aber soweit, so gut.
    Allerdings ersetzt das Update die deutschsprachige Version durch die englische. Können die von Stardock nur amerikanisch ? Zumindest eine Sprachauswahl sollte auch dort ein Mindest-Standard sein.

    Werde GalCiv2 wieder deinstallieren und auf deutschsprachige Update-Möglichkeiten warten.
    Derweil läuft das gekaufte GalCiv2 halt ohne Updates auf meinem anderen PC ohne Webzugang.
    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg; oder: Von nichts kommt nichts.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.06
    Beiträge
    10
    Stardock ist nicht für die Übersetzung verantwortlich, das macht Paradox. Bei 1.1. soll dann wieder jeder seine eigene Sprache haben. Zumindest hat Brad das geschrieben

    As of March 24, 2006 at 5pm EST the 1.0X update of GalCiv II convert international users into the English version.

    When 1.1 goes public, we will work with Paradox to get the new files translated into the appropriate languages.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •