Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Paradox kündigt EU III an

  1. #16
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Heftige Grafik. Damit holen die doch keinen Blumentopf mehr.

  2. #17
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    GameStar vermeldete gestern ein neues Gameplay-Video von EU3. Natürlich ist der DL-Link bei GameStar ein externer und verweist auf WorthPlaying. Die sind aber immer lahm, eine Alternative für Interessierte wäre vielleicht ein Gamershell-Download?

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    52
    hm das spielprinzip mag immernoch genial sein, aber grafisch nicht wirklich ansprechend. da sind ja edliche onlinespiele mit besserer grafik dabei.

    die alte "draufsicht" und ansicht nach vorne gekippt ist mehr als überholt. sicherlich, die grafik interessiert mich bei einem sehr guten konzept nicht wirklich, jedoch ist der preis dann eher in der 10€ klasse zu erwarten und nicht so hoch.

    zudem ist das konzept ja von dem vorgänger übernommen und daher keine sonderliche neuerungen.

  4. #19
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Zitat Zitat von TraXx Beitrag anzeigen
    zudem ist das konzept ja von dem vorgänger übernommen und daher keine sonderliche neuerungen.
    Mich stört auch einiges an dem Gamekonzept, aber anscheinend ist das erfolgreich genug, um diverse Aufgüsse davon zu produzieren (HOI, EU, Viki usw.). Aber letztlich wird es wohl so bleiben, dass man stets die Herkunft des Spiels erkennen wird und kein "echtes" Echtzeitspiel daraus wird.
    Übrigens, wer sich für die Unterschiede zu EU2 interessiert, der kann sich ja mal das Entwicklertagebuch im Paradoxforum erlesen. Es gibt schon etliche Neuerungen, allerdings wohl eher kleine.

    Zur Grafik... Verglichen mit EU3 hat Civ4 ja eine geile Grafik. Die 2D-Menüs sind okay, aber die Einheiten, Städte usw. in 3D sind für meinen Geschmack fehlproportioniert und zt. sogar hässlich. In der Beziehung hat mich das Gameplayvideo enttäuscht. Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich EU3 haben will.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •