Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 415

Thema: "Factsheet" zu Warlords

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    April, April,....


    Falls nicht: Hehe
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  2. #47
    spielt auch Travian Avatar von Antman
    Registriert seit
    30.11.05
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    582
    Habe mir zuerst auch gedacht "Ist Sid jetzt deppert geworden oder was" aber nachedem ich auch nichts bei PC Games gefunden habe, denke ich nun:

    Gelungener Aprilscherz Polly

  3. #48
    will die Revolution. Avatar von Marximus
    Registriert seit
    15.01.06
    Ort
    Volksrepublik China
    Beiträge
    22
    Mitglied der Partei Linker Civver (PLC)

  4. #49
    KSV Hessen Kassel Avatar von jok
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.630
    ... außerdem gibts ja das Weltwunder Hollywood schon ...

  5. #50
    Man in black Avatar von Charlmagne
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    330
    Hoffen wir mal, daß Polly ein wenig Schabernack getrieben hat. Ansonsten wären das Horrorvisionen. Wenn ich schon dabei an den Prozessor denke und warum sollten nur MP Szenarien mitgeliefert werden? Und die "neuen" Weltwunder kann man sich auch sparen, solange das Kampfsystem so horrible schlecht ist.
    Und ein Ad-On, das nur schönen grafischen Budenzauber und Taschenspielertricks bietet, ist auch nicht sinnvoll.

    Das wäre das gleiche, als ob Sid damit sagen wollte:"Schenk' mir doch Dein Geld! Ich kann's auch gebrauchen!" :-)
    ...it's a sad und beautiful world. (R. Benigni "Down by law")

  6. #51
    enttäuscht von Warlords
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    148
    Ich hab (leider) eben erst den Aprilscherz von Polly auf der Startseite gelesen, und ich muss sagen, der ist echt sehr gelungen!
    Gerade die Sachen, in dem sich hier im Forum am meisten aufgeregt wurde (Rechner-Anforderungen, USA-Wunder), sollten erweitert werden... Geil!

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    3
    Hallo!

    Zitat Zitat von HivedOne
    Der Arbeitsaufwand für das Spiel steht doch in überhaupt keiner Relation zum Arbeitsaufwand des AddOns... warum sollten sie dann (fast) gleich viel kosten?!
    Du glaubst jetzt aber nicht im Ernst, dass Preise immer nach dem tatsächlichen Arbeitsaufwand berechnet werden, oder? Wenn der Verkäufer das Gewinnmaximum bei diesem Preis sieht, dann ist das eben so (unabhängig vom Arbeitsaufwand).

    Liebe Grüße,
    Bernd

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von HivedOne
    Registriert seit
    15.10.03
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Bernd Podhradsky
    Hallo!



    Du glaubst jetzt aber nicht im Ernst, dass Preise immer nach dem tatsächlichen Arbeitsaufwand berechnet werden, oder? Wenn der Verkäufer das Gewinnmaximum bei diesem Preis sieht, dann ist das eben so (unabhängig vom Arbeitsaufwand).

    Liebe Grüße,
    Bernd
    Nein, schließlich kommt natürlich auch noch der Ressourcenaufwand dazu (siehe CIV )
    ...natürlich hast du recht, schließlich bekommt eine Friseurin bei gleicher Arbeitszeit nicht das Gehalt von S. Meier.
    Trotzdem werde ich eine derartige Ausbeutung durch das AddOn nicht unterstützen ;-)

    ...wollte mit dem Arbeitsaufwand ja auch nur einen weiteren Grund gegen den Kauf des AddOns nennen.

  9. #54
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    was mich wundert, daß hier noch keiner die Fakten aus der PCPowerplay (die lt. HP am 29. März erschienen war, mir fiel sie allerdings erst heute in die Hände) aufgeführt hat. Falls doch und ich bin nur zu dumm zum Lesen -> bitte ignorieren

    Zivs: Wikinger, Kelten, Karthager, Koreaner, Zulu, Ottomanen
    Anführer: neben den bereits bekannten Augustus, Churchill und Stalin wurde Hannibal aufgeführt
    Wunder: Platos Akademie, Tempel der Artemis, Dionyos' Theater

  10. #55
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Hallo 74, vielen Dank für die Hinweise! Diese sind uns tatsächlich neu, und ich werde diese gleich bei civilized.de in die Warlords-Übersichtsseite einbauen. Enthält der Artikel sonst noch irgendwelche Neuigkeiten?
    Kai · Team civilized.de

  11. #56
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Stalin? Das find ich problematisch... Ich mein, der drittschlimmste Massenmörder aller Zeiten...
    Aber was mir auffällt, jetzt gibts Stalin, Churchill und Rosi. Zufall?
    Wo wir schon bei Stalin sind: Wer wirdn der Leader von Korea?? Ich ahne schreckliches...
    ich hoffe der Link war echt ein Aprilscherz

  12. #57
    Fränkischer Partisan Avatar von oliver66
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von daedelus
    Stalin? Das find ich problematisch... Ich mein, der drittschlimmste Massenmörder aller Zeiten...
    Aber was mir auffällt, jetzt gibts Stalin, Churchill und Rosi. Zufall?
    Wo wir schon bei Stalin sind: Wer wirdn der Leader von Korea?? Ich ahne schreckliches...
    ich hoffe der Link war echt ein Aprilscherz
    Das mit Stalin war schon seit der ersten Info über Warlords bekannt! Und ich bin mir deshalb auch ganz sicher, dass das kein Aprilscherz war.
    Und das mit dem Massenmörder ist auch so eine Sache... geh doch mal die Liste aller Civ4-Leader durch. Wie viele haben wohl von denen "Dreck am Stecken"?
    "Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen leiden."
    - Paul-Henri Spaack, belg. Politiker (1899-1972)

  13. #58
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    und bitte nicht hier noch eine diskussion darüber... gibt schon mehrere...

  14. #59
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von ColdFever
    Hallo 74, vielen Dank für die Hinweise! Diese sind uns tatsächlich neu, und ich werde diese gleich bei civilized.de in die Warlords-Übersichtsseite einbauen. Enthält der Artikel sonst noch irgendwelche Neuigkeiten?
    hab mir den artikel heute mal in der zeitschrift angesehen, also mehr als vorhin gepostet steht da im grund enicht drin, war ein zweiseitiger artikel über sid meier und eben ein halbseitiger kasten über warlords....

  15. #60
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Was ist jetzt eigentlich mit Naturkatastrophen? Vulkanausbrüche, Überschwemmungen, Erdbeben...darüber habe ich bisher gar nix gelesen.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •